Hotel Leonardo

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg
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18.07.18 - 19.07.18
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7.8
Gut 92 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und abends können Gäste den Tag im Restaurant Tarjan oder an der Bar ausklingen lassen. Des Weiteren steht ein Fitnessraum mir Sauna zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume bieten Tageslicht und sind individuell verdunkelbar. Ausstattung mit moderner Tagungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21801, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg. Die SAP Arena Mannheim und die Stadt Heidelberg sind vom Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg aus in 15 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,07 km
  • 61,02 km

Bewertungen zu Leonardo

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 92 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,9
8,9
19.06.18 von Thies F., Gruppenreisender
Zimmergröße - Klimaanlage hat funktioniert!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr das Ihnen es mit uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles alles Gute. Franziska L.

Details
7,9
01.06.18 von , Geschäftsreisender
Nur eingeschränkt freies Internet. Erweiterung gegen Gebühr.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen unser freies Internet nicht genügt hat. Unsere leitung wurde gewartet und funktioniert nun schneller. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Franziska L.

Details
8,6
21.05.18 von , Älteres Paar
Ruhe und freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und freut sich sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Johanna Buttler

Im Bad sind Handtuchhalter für eine Person ausreichend. Bei zwei oder mehr Personen sind die Handtuchhalter nicht ausreichend.

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, das unser Haustechniker die Handtuchhalter nach und nach in den Zimmer anbringt und sie somit bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Platz für die Handtücher vorfinden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Johanna Buttler

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1,0
13.05.18 von Van D., Privatreisender
Hochzeit im Hotel mit lauter Musik fast die ganze Nacht. Die entsprechende Reklamation bei Check out, wurde mit dem Hinweis ... Ich war ich nicht da, ich kann dazu nichts sagen. Sie hätten sich beim Nachtportier melden können, angetan.

Lieber Gast, da das Wohl unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht, ist es uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Dadurch können wir uns verbessern und die Serviceleistung für unsere Gäste steigern. Mit großem bedauern lese Ihre Nachtruhe von der Hochzeitsgesellschaft im Restaurant gestört wurde. Dies tut mir sehr Leid. Gerade eine erholsame Nacht hat bei uns äußerste Priorität. Unsere Kollegin an der Rezeption ist sehr neu und wird an einer Beschwerdemanagementschulung teilnehmen. Ich würde mich freuen, nocheinmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen.Auch wenn wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht zu 100 % gerecht wurden, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

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9,6
07.05.18 von Held D., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Kinder- und Familienfreundlichkeit

Liebe Familie Held, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Johanna Butter

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6,6
04.05.18 von , Geschäftsreisender
lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken, wenig Personal, Servicebereitschaft kann verbessert werden.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie beim Ein- und Auschecken lange warten mussten. Dies ist nicht unser Standard.Wir arbeiten daran, das es unseren Gästen an nichts fehlt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Beste Grüße Johanna Buttler

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6,9
19.04.18 von , Geschäftsreisender
Ambiente im Eingangsbereich

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung des Empfangsbereiches. Liebe Grüße aus Ladenburg.

Badausstattung und Zustand

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern es sehr, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich hat die Sauberkeit sowie die Instandhaltung höchste Priorität und wird kontinuierlich kontrolliert und bei Missständen behoben. Beste Grüße aus Ladenburg

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8,4
06.04.18 von , Geschäftsreisender
Rezeption sehr schön
Personal sehr freundlich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre schönen Worte.

Am 2. Tag habe ich im Restaurant angerufen, bezüglich Room Service, leider ist nach mehrmaligem Anrufen keiner an das Telefon.

Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte, dass Sie im Restaurant zu dem Moment keinen erreicht haben. Dies ist nicht unserer Standard. Gerne helfen wir Ihnen an der Rezeption 24h am Tag weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und bleiben Sie gesund. Franziska L.

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7,3
10.03.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Einrichtung (ausgenommen Badezimmer)
Badezimmer dringend zu renovieren, Ausstattung nicht mehr zeitgemäß und dreckige Fugen.

Lieber Gast vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern es sehr, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich hat die Sauberkeit sowie die Instandhaltung höchste Priorität und wird kontinuierlich kontrolliert und bei Missständen behoben. Die Reparaturarbeiten, wie die dreckigen Fugen, werde ich selbstverständlich an unseren Haustechniker und unserer Hausdame weiterleiten. Dies wird selbstverständlich schnellstmöglich behoben. Auch wenn wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht zu 100 % gerecht wurden, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Wir werden diesen besonderen Kritikpunkt genauestens kontrollieren, so dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Beste Grüße Johanna B.

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5,9
31.01.18 von Dittrich B., Geschäftsreisender
Athmosphäre insgesamt
Das Hotel soll angeblich komplett renoviert sein, was aber nicht so deutlich zu sehen war ....

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern es sehr, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich hat die Sauberkeit sowie die Instandhaltung höchste Priorität und wird kontinuierlich kontrolliert und bei Missständen behoben. Unser Hotel wurde letztes Jahr renoviert. Im Jahr 2018 werden wir weitere Renovierungsabschnitte vornehmen. Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns Sie auch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

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