Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Leonardo

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 99.00EUR exkl. Frühstück (+15,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ladenburg
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 96 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und abends können Gäste den Tag im Restaurant Tarjan oder an der Bar ausklingen lassen. Des Weiteren steht ein Fitnessraum mir Sauna zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume bieten Tageslicht und sind individuell verdunkelbar. Ausstattung mit moderner Tagungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21801, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg. Die SAP Arena Mannheim und die Stadt Heidelberg sind vom Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg aus in 15 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,07 km
  • 61,02 km

Bewertungen zu Leonardo

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 96 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,0
8,4
21.08.18 von , Geschäftsreisender
Laufband, Sauna
-------
Details
9,4
15.08.18 von Speckbauer F., Geschäftsreisender
Tolles Service mit professionellen Mitarbeitern 
Details
10
09.08.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Das freundlichste und zuvorkommendste Personal, das wir je erlebt haben.
Da gab es nichts.
Details
7,0
09.08.18 von , Geschäftsreisender
Der Eingangsbereich ist sehr schick, das Personal am Empfang sehr freundlich.
Die Klimaanlage war laut und es war trotzdem sehr warm. Das Bad/Toilette hat eine Glastür.
Details
9,2
08.08.18 von Vogt M., Geschäftsreisender
Servicebereitschaft und Freundlichkeit Personal
Klimaanlage im Zimmer konnte die Raumtemperatur (28°C) nicht absenken.
Details
8,9
19.06.18 von Thies F., Gruppenreisender
Zimmergröße - Klimaanlage hat funktioniert!

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr das Ihnen es mit uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles alles Gute. Franziska L.

Details
7,9
01.06.18 von , Geschäftsreisender
Nur eingeschränkt freies Internet. Erweiterung gegen Gebühr.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Ihnen unser freies Internet nicht genügt hat. Unsere leitung wurde gewartet und funktioniert nun schneller. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Franziska L.

Details
8,6
21.05.18 von , Älteres Paar
Ruhe und freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und freut sich sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Johanna Buttler

Im Bad sind Handtuchhalter für eine Person ausreichend. Bei zwei oder mehr Personen sind die Handtuchhalter nicht ausreichend.

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, das unser Haustechniker die Handtuchhalter nach und nach in den Zimmer anbringt und sie somit bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Platz für die Handtücher vorfinden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Johanna Buttler

Details
7,7
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksbüffet, zentrale Lage
Parkplätze können eng werden, wenn Hotel ausgebucht ist. Badezimmer Eenivierung wäre mal notwendig, nicht mehr zeitgemäß.
Details
1,0
13.05.18 von Van D., Privatreisender
Hochzeit im Hotel mit lauter Musik fast die ganze Nacht. Die entsprechende Reklamation bei Check out, wurde mit dem Hinweis ... Ich war ich nicht da, ich kann dazu nichts sagen. Sie hätten sich beim Nachtportier melden können, angetan.

Lieber Gast, da das Wohl unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht, ist es uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren. Dadurch können wir uns verbessern und die Serviceleistung für unsere Gäste steigern. Mit großem bedauern lese Ihre Nachtruhe von der Hochzeitsgesellschaft im Restaurant gestört wurde. Dies tut mir sehr Leid. Gerade eine erholsame Nacht hat bei uns äußerste Priorität. Unsere Kollegin an der Rezeption ist sehr neu und wird an einer Beschwerdemanagementschulung teilnehmen. Ich würde mich freuen, nocheinmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen.Auch wenn wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht zu 100 % gerecht wurden, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

Details
Seite 1 von 5