Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Leonardo

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 71.10EUR exkl. Frühstück (+15,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ladenburg
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 99 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und abends können Gäste den Tag im Restaurant Tarjan oder an der Bar ausklingen lassen. Des Weiteren steht ein Fitnessraum mir Sauna zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume bieten Tageslicht und sind individuell verdunkelbar. Ausstattung mit moderner Tagungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21801, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg. Die SAP Arena Mannheim und die Stadt Heidelberg sind vom Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg aus in 15 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,26 km
  • 3,07 km
  • 61,02 km

Bewertungen zu Leonardo

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 99 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,7
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,7
9,2
14.12.17 von Bähr S., Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers war sehr gut, das Bad etwas klein, aber nicht weiter schlimm! 
Das Restaurant war ausgezeichnet, sehr nettes Personal und vorzügliches Essen!
Sehr netter Empfang beim Check In

Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen mit uns gefallen hat. Gerne bis zum nächsten mal.Beste Grüße aus Ladenburg. Franziska L.

15€ fürs Frühstück zu verlangen find ich persönlich etwas stramm bei nem Übernachtungspreis von 89€/Nacht
Details
7,2
06.12.17 von , Geschäftsreisender
Sauberkeitsmängel Bad (WC-Brille und Teppichboden)

Lieber Gast, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Ich werde Ihren Vermerk mit unserer Hausdame besprechen.Selbstverständlich werden wir diesen besonderen Kritikpunkt genauestens kontrollieren, so dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir freuen und bedanken uns noch mal ganz herzlich für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns Sie auch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße. Franziska L.

Details
7,2
26.11.17 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Freundlichkeit

Liebe Gäste, vielen Dank auch hierfür. Franziska L.

Keine Gardobenhaken, unsauberes Bad

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gebe ich Ihre kritik bezüglich des Badezimmers an unsere Hausdame und Reinungsfirma weiter. Wir warden dies genauer im Auge behalten. Selbstverständlich hat die Sauberkeit sowie die Instandhaltung höchste Priorität und wird kontinuierlich kontrolliert und bei Missständen behoben. Wir wünschen uns Sie bald wieder gegrüßen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

Details
7,3
18.11.17 von Sünderhauf B., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Aufmerksamer, derweil nicht aufdringlicher Service. Kinderfreundlich.

Liebe Fam. Sünderhauf, vielen Dank für die lieben Worte. Ich gebe das gerne an unser Team weiter. Alles Liebe Franziska L.

Badezimmer war nicht wirklich sauber.

Liebe Fam. Sünderhauf, vielen Dank für Ihre Kritik bezüglich des Badezimmers. Ich werde dies mit unserer hausdame und unserer Reinigungsfirma kommunizieren.Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen.Wir würden uns sehr wünschen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße. Franziska L.

Details
8,2
15.11.17 von , Geschäftsreisender
freundlicher Empfang beim einchecken

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und freut sich sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

Details
9,5
06.11.17 von Spegel N., Geschäftsreisender
Kompetentes und freundliches Personal. Frühstücksleistung hervorragend.

Lieber Herr Spegel, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne gebe ich dies an unsere Kollegen weiter.Wir freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Franziska L.

Preisgestaltung mit Vorab-Bescheinigung über Zahlung bei Check-in, unterschiedliche Tagespreise und Endabrechnung bei Check-Out etwas unübersichtlich.

Lieber Herr Spegel, dies werde ich mit unserem Management gerne besprechen, Beste Grüße. Franziska L.

Details
9,1
30.10.17 von , Privatreisender
Das Entree war sehr ansprechend und modern. Die Lounge sehr gemütlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Anmerkung zu der Beleuchtung und den Badezimmern gebe ich gerne an unseren Techniker und unserer Hausdame weiter. Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Beste Grüße Franziska Löffelholz

Der einzige Makel an der Bar ist die sehr helle Beleuchtung über dem Tresen. Das macht leider die Atmosphäre kaputt.

Die Badezimmer könnten mal eine Intensivreinigung vetragen. Das Abflussrohr der Toilette ist dunkelbraun und in dem Behälter der Toilettenbürste steht das Wasser.
Details
4,5
17.10.17 von , Privatreisender
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig 

Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Standards stets verbessern und den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir bedauern es sehr, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich hat die Sauberkeit sowie die Instandhaltung höchste Priorität und wird kontinuierlich kontrolliert und bei Missständen behoben. Ich werde unserer Hausdame ebenfalls Ihr Feedback weiterleiten. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihrem Aufenthalt entstanden sind. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie uns noch einmal die Chance erweisen, Sie als einen glücklich zufriedenen Gast verabschieden zu dürfen. Beste Grüße Franziska Löffelholz

Details
8,0
16.10.17 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück ist mit 15 € entschieden zu teuer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Alles Gute. Franziska Löffelholz

Details
8,3
18.08.17 von , Junges Paar
Unser Zimmer war sehr schön und die Dame am Empfang war sehr Freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne gebe ich dies an unser Personal weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Alles Gute. Franziska Löffelholz

Das Badezimmer war sehr klein.
Details
Seite 1 von 5