Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 129.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ladenburg
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 102 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 128 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 128 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 128 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg verfügt über geräumige und komfortable Zimmer in geschmackvollem Ambiente, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und abends können Gäste den Tag im Restaurant Tarjan oder an der Bar ausklingen lassen. Des Weiteren steht ein Fitnessraum mir Sauna zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

7 Tagungsräume für bis zu 200 Personen. Alle Räume bieten Tageslicht und sind individuell verdunkelbar. Ausstattung mit moderner Tagungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 128, Anzahl Einzelzimmer 128, Anzahl Doppelzimmer 128, davon mit 2 getrennten Betten 80, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 128, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 21801, Nichtraucherzimmer 120, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Benzstr. 21, 68526 Ladenburg - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Ca. 10 km entfernt vom Stadtzentrum von Mannheim und dem Messegelände Maimarkt befindet sich das Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg. Die SAP Arena Mannheim und die Stadt Heidelberg sind vom Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg aus in 15 Autominuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 46,97 km
  • 3,07 km
  • 61,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

Bietet das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 77,89 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 61,02 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Ladenburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg mobil einchecken?
Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 102 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,0
7.1
07.10.19 von , Geschäftsreisender
Gute Erreichbarkeit vor den Toren von Mannheim. Schnelle Anbindung nach Mannheim. Parkplätze direkt am Hotel.
Weniger schönes Umfeld. Einchecken geriet zum Problem, da Servicekraft überfordert. Rechnung konnte nicht ausgedruckt werden (sofortiges Zahlen gewünscht) und sollte per Mail gesendet werden, was nicht passierte. Im Endeffekt keine Belastung der KK. Überforderung pur.

Restaurant nicht nutzbar, da geschlossene Veranstaltung. Keine alternative Empfehlung vom Hotel (das geht besser!).

Es könnte mittlerweile ein Standard sein, dass neben Wasser auch eine Minibarfüllung angeboten wird. Die ist dann eben reduziert. Aufwand ist überschaubar - Wirkung enorm.
Details
8.8
07.08.19 von Saßenscheidt H., Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers hatte mich beeindruckt. Sehr freundliches Personal trifft man im Hotel.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

In der Badewanne stehen zum Duschen, ist nicht so Ideal.
Details
7.8
30.07.19 von Schmidt E., Geschäftsreisender
keine ausreichenden Parkmöglichkeiten, Glasschiebetür zum Badezimmer

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Details
3.4
29.07.19 von Kaczmarek K., Privatreisender
Tiefgarage umsonst

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

extrem schlechte Klimatisierung, sehr altes Bad mit wenig Komfort, kleine Zimmer, sehr schlecht organisiertes Personal
Details
7.9
13.07.19 von , Privatreisender
Ja war alles okay

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Nichts
Details
8.5
05.07.19 von , Geschäftsreisender
ausgezeichnete Betten, angenehme Atmosphäre,

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

zu lange Wartezeiten beim Ein- und Auschecken
Details
5.0
05.07.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage kühlt nich. Badewanne zum Duschen ungeeignet. Sehr gefährlich, da es auch auf Nachfrage keine Antirutschmatte gibt. Papierrollenhalter hat sehr scharfe Kanten.Habe mich verletzt. Schlafkomfort unterirdisch. Kissen sehr schlecht. Bin in der Nacht permanent aufgewacht. Matratze war eine Katastrophe. Werde nicht mehr dort übernachten.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Details
7.1
27.06.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage unglaublich laut und geringe Leistung trotz höchster Stufe. Allerdings lagen zu diesem Zeitpunkt auch 38 grad Außentemperatur vor, was die Leistung erklärt, aber nicht entschuldigt. 

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Details
9.1
21.06.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, günstige Lage (Einkaufsmöglichkeit), gute Zimmerausstattung, Sauna, Fitness, kostenloser Parkplatz

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

betr. Rollstuhlgeeignete Zimmer: Barrierefreies Bad entspricht z.T. nicht DIN 18025 (festontierte Bügel; Stand Juni 2019). Nachbesserung angeregt
Details
5.9
10.05.19 von , Älteres Paar
Safe im Zimmer

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Beck Rooms Division Manager Leonardo Hotels

Ruhiges Zimmer war leider geprägt von dauerhaftem starken Brummgeräusch von draußen. Klimaanlage liess sich zudem nicht komplett abschalten - weitere Geräuschsquelle
Details
Seite 1 von 5