Hotel Timpen

Lengericher Str. 2, 49549 Ladbergen - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 89.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Ladbergen
15.11.18 - 16.11.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:30
Spätester Check-out 10:30
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses familiengeführte Landhotel empfängt seine Gäste in einer herzlichen Atmosphäre. Lehnen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer zurück oder nutzen Sie das WLAN. Später können Sie auf der großen Leinwand im Aufenthaltsraum ein Fußballspiel anschauen oder im gemütlichen Restaurant zu Abend essen.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel zeichnet sich durch seine familiere Führung aus und hält für seine HRS Gäste diverse Aufmerksamkeiten bereit, wie z.B.kostenloses Parken am Haus, kosteloses WLAN, 1Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 10:30, Rezeption besetzt von 16:30, bis 22:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Gasthof, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

16:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lengericher Str. 2, 49549 Ladbergen - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Strategisch günstig in Ladbergen direkt an der Autobahn A1 gelegen, eignet sich das Hotel Timpen ideal für Geschäfts- und Privatreisende. In nur 30 Autominuten erreichen Sie sowohl Münster als auch Osnabrück. Naturfreunde können aus einer Vielzahl attraktiver Radwege wählen. Der Flughafen Düsseldorf befindet sich in 143 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 0,41 km
  • 1,14 km
  • 3,63 km

Bewertungen zu Timpen

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,0
7,6
18.08.18 von Gute R., Geschäftsreisender
Bad sehr klein...
Details
6,5
18.06.18 von , Geschäftsreisender
Die Inhaberin und ihr Mann waren freundlich und zuvorkommend.
Die Sauberkeit im ZImmer und im Bad ließ zu wünschen übrig. Ich persönlich bevorzuge eine Duschkabine und keinen Duschvorhang, besonderns dann, wenn das Badezimmer recht klein ist. Da ich zu Hause total abgedunkelt schlafe, war es für mich störend, dass es nur Vorhänge und keinen Rolladen am Fenster gab. Vor dem Hotel befinden sich ein Biergarten und eine ziemlich befahrene Straße, so dass erst nach 23:00 Uhr einigermaßen Ruhe einkehrt.
Details
7,7
11.06.18 von Walther D., Privatreisender
Frühstück musste man im Nachbarhotel einnehmen. Rezeption war bei der Abreise nicht besetzt. Man hatte keinen Ansprechpartner bei der Abreise. Das Badezimmer war sehr groß, ausgestattet mit Wanne,Bidet, Dusche und 2 Waschbecken, aber Brause und Brauseschlauch sollten mal ausgewechselt werden. Das Wasser in der Dusche lief nicht vernünftig ab.
Details
6,3
08.06.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war in die Jahre gekommen, ein Update hätte diesen sicherlich gut getan. Ebenso das Bad.
Schlafen mit offenen Fenster war nur eingeschränkt möglich, da sich das Haus an der Hauptstraße befindet und es doch recht viel Verkehr gibt, auch Nachts.
Details
7,5
27.05.18 von Weismann T., Privatreisender
Empfang bei Ankunft, Zimmer sauber
Wasser im Waschbecken ist fast nicht abgelaufen, Bad etwas eng
Details
7,5
20.01.18 von , Geschäftsreisender
Das Restaurant und das Personal waren gut, Frühstück konnte man statt gekochtes Ei, ein Rührei haben.
Geruch der Küche ins Treppenhaus.
Badezimmer bei Heizung die Rillen kommplett verstaubt. Die Heizung müßte entlüftet werden - das Gluckergeräusch war nicht förderlich beim Schlafen. Wasser der Badewanne kam zuerst komplett braun raus und später erst normal. Im Flur war ein Nachtlicht angebracht was eine gute Idee ist, jedoch mangels leerer Baterien nicht funktionierte. Das wäre m. E. alles zu verbessern.
Details
8,2
04.11.17 von Blindenbacher W., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals und die Restaurantleistung!
Duschkopf im Badezimmer (Zimmer 7) lässt sich nicht hinreichend fixieren!
Details
9,4
27.05.17 von Zahn R., Privatreisender
Der Hotelier war sehr freundlich, hat uns vergessene Klausunterlagen abfotografiert und per e-mail geschickt. 
Details
6,7
28.03.17 von , Geschäftsreisender
freundliches Personal, großes Zimmer, sauber
U-Boot Badezimmer, man kann alles auf einmal erledigen, ultra klein, Duschvorhang,
Details
7,5
17.03.17 von , Geschäftsreisender
Bad ist nicht mehr zumutbar
Details
Seite 1 von 1