Hotel H4 Hannover Messe
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sowohl Privat- wie auch Geschäftsreisende greifen gerne auf das Hotel H4 Hannover Messe zurück. Komplett ausgestattet, warten die Zimmer mit klassischer Inneneinrichtung und modernem Flair auf. Im stilvollen Restaurant stillen Sie Ihren Hunger mit regionalen und saisonalen Speisen. Für Ihre Seminare und geschäftlichen Verpflichtungen nutzen Sie die top ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume. Nach getaner Arbeit kommt eine Auszeit im Fitnesscenter mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad genau richtig.
Besonderheiten des Hotels
Besonderheiten des Hotels sind der original irische Pub sowie unser Splash-The Club mit Sauna, Fitnesscenter, Innen- und Whirlpool. Wir verfügen über einige kostenfreie Parkplätze aber auch weitere kostenpflichtige Garagenstellplätze.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 49, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 221, Allergikerzimmer 5, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen -

Das Hotel liegt in Laatzen, rund 13 Kilometer südlich von der Messestadt Hannover. Nur wenige Minuten Autofahrt trennen Sie vom Messegelände sowie der TUI Arena. Auch der Park der Sinne – ein Projektpark der Expo 2000 – befindet sich nahebei.
- 10,0 km
- 2,0 km
- 25,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel H4 Hannover Messe
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H4 Hannover Messe
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,7
- Zimmerausstattung
-
8,9
- Sauberkeit im Hotel
-
9,1
- Badezimmer
-
8,7
- Zimmergröße
-
8,9
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
9,0
Liebe(r) Frau/Herr Böhnert, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
.
Liebe(r) Frau/Herr Kiefer-Thien, wir freuen uns sehr über Ihre durchweg positive Bewertung. Es macht uns stolz, wenn wir das Ziel erreicht haben, Sie als Gast rundum zufrieden zu stellen.Daher verbleiben wir voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Danke
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Morgens um kurz nach 7 Uhr wurden man durch Handwerker geweckt die gehämmert und gebohrt haben. Das muss nicht schon um 7 Uhr sein!!!!
Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.
Liebe(r) Frau/Herr Merget, das gesamte Team freut sich, dass Sie so eine fantastische Zeit mit uns in Hannover hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Tressel, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise daran gedacht haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und tolle Feedbacks wie Ihres schätzen wir daher umso mehr. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal in unserem Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen weiteren erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe Familie Plaksenko , was für ein Feedback , Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel in Hannover entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F.Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Hahn, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Daher verbleiben wir voller Hoffnung, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Lieber Gast, für Ihre hervorragende Bewertung danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder herzlich begrüßen können. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West
Liebe(r) Frau/Herr Wiechmann, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West