Hotel H4 Hannover Messe

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 96.90EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Laatzen
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 154 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Privat- wie auch Geschäftsreisende greifen gerne auf das Hotel H4 Hannover Messe zurück. Komplett ausgestattet, warten die Zimmer mit klassischer Inneneinrichtung und modernem Flair auf. Im stilvollen Restaurant stillen Sie Ihren Hunger mit regionalen und saisonalen Speisen. Für Ihre Seminare und geschäftlichen Verpflichtungen nutzen Sie die top ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume. Nach getaner Arbeit kommt eine Auszeit im Fitnesscenter mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad genau richtig.

Besonderheiten des Hotels

Besonderheiten des Hotels sind der original irische Pub sowie unser Splash-The Club mit Sauna, Fitnesscenter, Innen- und Whirlpool. Wir verfügen über einige kostenfreie Parkplätze aber auch weitere kostenpflichtige Garagenstellplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 49, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 188, Allergikerzimmer 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Laatzen, rund 13 Kilometer südlich von der Messestadt Hannover. Nur wenige Minuten Autofahrt trennen Sie vom Messegelände sowie der TUI Arena. Auch der Park der Sinne – ein Projektpark der Expo 2000 – befindet sich nahebei.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 2,0 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu H4 Hannover Messe

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 154 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
8,7
04.12.18 von , Privatreisender
Vom Empfang mit freundlichem Personal, bis zum angenehmen Zimmer.

Lieber Gast, das gesamte Team freut sich, dass Sie so eine fantastische Zeit mit uns hatten und Sie besonders von unserem Service sowie der Ausstattung der Zimmer sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und so arbeiten wir hart daran, dieses Ziel zu erreichen! Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns in Hannover wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Alles gut.

DANKE :-)

Details
7,8
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Tür im Bad unterhalb sehr verschlissen, Der Duschkopf rutscht beim Duschen nach unten.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise haben wir demnach umgehend an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
4,8
09.11.18 von Kiesewetter D., Geschäftsreisender
40€Kaution/d, Bad unzureichend entlüftet, laute Türen, unhöfliches Frontdesk-Personal

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten aber es ist in fast allen Hotels üblich, dass wir eine Kaution nehmen.Diese nehmen wir nur als Sicherheit für evtl. zusätzliche Hotelkosten (Getränke usw. - Schäden in den Zimmern). Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,9
02.11.18 von , Privatreisender
Sauberkeit in allen Bereichen, Größe des Hotelzimmers

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus in Hannover begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,9
15.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Zimmergröße, Schreibtisch.

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, wenn Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder von uns überzeugen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6,7
04.09.18 von , Geschäftsreisender
Ein Allergikerzimmer war gebucht, leider wurde dies nicht berücksichtigt und vor Ort konnte keine Allergikerbettwäsche mehr zur Verfügung gestellt werden.
Der Schlafkomfort daher miserabel.

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,7
29.08.18 von Meißner R., Privatreisender
Schöne neu renovierte Zimmer. Ausgezeichnete Betten

Liebe(r) Frau/Herr Meißner, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Klimaanlage funktioniert nicht so richtig. Frühstückbufett  unübersichtlich. Etwas lieblos arrangiert. Mülleimer im Aussenbereich nicht geleert. Verschmutzter Kofferrolli 

Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.

Details
9,5
25.08.18 von , Älteres Paar
alles Bestens, gerne wieder

Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,0
21.08.18 von , Geschäftsreisender
Moderne Zimmereinrichtung, großer Schreibtisch

Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hannover, Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Alles in Ordnung. Gerne wieder

DANKE :-)

Details
8,2
20.08.18 von Hohmann R., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, tolles Schwimmbad und Frühstück haben die mangelhafte Sauberkeit im Bad etwas ausgeglichen.

Liebe(r) Frau/Herr Hohmann, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Dennoch bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt durch die nachlässige Reinigung Ihres Bades getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover komplett von unserer Qualität überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 8