Hotel H4 Hannover Messe

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 88.40EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Laatzen
19.06.18 - 20.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 143 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Privat- wie auch Geschäftsreisende greifen gerne auf das Hotel H4 Hannover Messe zurück. Komplett ausgestattet, warten die Zimmer mit klassischer Inneneinrichtung und modernem Flair auf. Im stilvollen Restaurant stillen Sie Ihren Hunger mit regionalen und saisonalen Speisen. Für Ihre Seminare und geschäftlichen Verpflichtungen nutzen Sie die top ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume. Nach getaner Arbeit kommt eine Auszeit im Fitnesscenter mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad genau richtig.

Besonderheiten des Hotels

Besonderheiten des Hotels sind der original irische Pub sowie unser Splash-The Club mit Sauna, Fitnesscenter, Innen- und Whirlpool. Wir verfügen über einige kostenfreie Parkplätze aber auch weitere kostenpflichtige Garagenstellplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 49, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 188, Allergikerzimmer 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Laatzen, rund 13 Kilometer südlich von der Messestadt Hannover. Nur wenige Minuten Autofahrt trennen Sie vom Messegelände sowie der TUI Arena. Auch der Park der Sinne – ein Projektpark der Expo 2000 – befindet sich nahebei.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 2,0 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu H4 Hannover Messe

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 143 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,8
10
12.06.18 von , Älteres Paar
Moderne schöne Zimmer !
Nachzahlung von 20 € für 2. person - trotz Doppelzimmerbuchnung für 2 Personen!
Details
7,8
26.05.18 von Ritter C., Geschäftsreisender
Zimmer und Badausstattung

Liebe(r) Frau/Herr Ritter, für Ihre super Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hannover genossen haben und Ihnen besonders die Ausstattung unserer Zimmer und Bäder gefallen haben. Besuchen Sie uns bald wieder und fühlen Sie sich herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Fenster nicht richtig zu öffnen. Klimaanlage nicht regelbar 

Leider haben auch wir Auflagen erhalten an die wir uns halten müssen.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus sicherheitstechnischen Gründen die Fenster in den Zimmern auf Kipp-Mechanismus eingestellt haben. Unser Team an der Rezeption kann nach Wunsch unserer Gäste die Fenster mit einem speziellen Schlüssel komplett öffnen-Bitte sprechen Sie uns dazu einfach an!

Details
8,2
09.05.18 von Richter F., Geschäftsreisender
Angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre fantastische Bewertung! Ihr positives Feedback gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Es ist schön, dass unser Hotel Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Es bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Sonja Nitsch, Guest Relation Manager

Details
9,6
08.05.18 von Heide J., Geschäftsreisender
Sehr geräumig, ausreichend Platz und sauber.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Sonja Nitsch, Guest Relation Manager

Details
9,1
16.04.18 von Dießner R., Privatreisender
Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Hannover. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Es müsste mehr Möglichkeiten geben, die Zimmertemperatur an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. ES war etwas zu warm und damit - wegen der geöffneten Fenster - ab 4:00 Uhr etwas zu laut.

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen . Mit Freude möchte ich Ihnen mitteilen, dass alle unsere Klimageräte gewartet worden sind und nun voll funktionsfähig sind.

Details
8,0
13.04.18 von Witt K., Geschäftsreisender
Leider keinerlei Kulanz bezüglich Fehlbuchung. Serviceleistung unterstes Niveau. Bei meinen buchungen mit jährlich rund 300 Hotelzimmer werden die H-Hotels leider nicht mehr vertreten sein

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Gerne können Sie uns direkt vor Ort ansprechen, wenn Sie Wünsche haben oder etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,8
08.04.18 von Struck A., Geschäftsreisender
Super Einrichtung und super Größe für den Preis 

Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Hannover gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,8
05.04.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage. Modern.

Lieber Gast, für Ihre tolle Bewertungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem super gelegenen Haus in Hannover, möchten wir Ihnen von Herzen danken. Toll, dass Sie bei uns solch hervorragende Eindrücke sammeln konnten und sich rundum wohl fühlten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,8
08.02.18 von , Geschäftsreisender
Tolles Zimmer mit durchdachtem Konzept. Sehr bequemes Bett und komfortable Bettwäsche.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Hannover gewählt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
6,5
05.02.18 von Heuter J., Geschäftsreisender
Um 8 Uhr klopfte das Reinigungsteam an der Tür. Um 08.10 Uhr wurde mein Zimmer einfach vom Reinigungsteam betreten. Bei Frühstück fand man nur leere Platten. Auch nach einem Hinweis von mir wurde nicht nachgelegt. Es als ich mich bei der Hotelführung beschwert habe wurde dann nachgelegt. Service absolut magelhaft.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Besuch von uns zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Hannover Messe Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Details
Seite 1 von 7