Hotel H4 Hannover Messe

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 269.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Laatzen
23.09.18 - 24.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 159 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sowohl Privat- wie auch Geschäftsreisende greifen gerne auf das Hotel H4 Hannover Messe zurück. Komplett ausgestattet, warten die Zimmer mit klassischer Inneneinrichtung und modernem Flair auf. Im stilvollen Restaurant stillen Sie Ihren Hunger mit regionalen und saisonalen Speisen. Für Ihre Seminare und geschäftlichen Verpflichtungen nutzen Sie die top ausgestatteten Konferenz- und Tagungsräume. Nach getaner Arbeit kommt eine Auszeit im Fitnesscenter mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad genau richtig.

Besonderheiten des Hotels

Besonderheiten des Hotels sind der original irische Pub sowie unser Splash-The Club mit Sauna, Fitnesscenter, Innen- und Whirlpool. Wir verfügen über einige kostenfreie Parkplätze aber auch weitere kostenpflichtige Garagenstellplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 221, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 49, Zimmer mit Verbindungstür 11, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 221, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 188, Allergikerzimmer 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Würzburger Str. 21, 30880 Laatzen -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Laatzen, rund 13 Kilometer südlich von der Messestadt Hannover. Nur wenige Minuten Autofahrt trennen Sie vom Messegelände sowie der TUI Arena. Auch der Park der Sinne – ein Projektpark der Expo 2000 – befindet sich nahebei.

Umgebung des Hotels
  • 10,0 km
  • 2,0 km
  • 25,0 km

Bewertungen zu H4 Hannover Messe

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 159 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
9,9
15.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Zimmergröße, Schreibtisch.
Details
6,7
04.09.18 von , Geschäftsreisender
Ein Allergikerzimmer war gebucht, leider wurde dies nicht berücksichtigt und vor Ort konnte keine Allergikerbettwäsche mehr zur Verfügung gestellt werden.
Der Schlafkomfort daher miserabel.

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gern möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine 2. Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,7
29.08.18 von Meißner R., Privatreisender
Schöne neu renovierte Zimmer. Ausgezeichnete Betten

Liebe(r) Frau/Herr Meißner, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Klimaanlage funktioniert nicht so richtig. Frühstückbufett  unübersichtlich. Etwas lieblos arrangiert. Mülleimer im Aussenbereich nicht geleert. Verschmutzter Kofferrolli 

Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst.

Details
9,5
25.08.18 von , Älteres Paar
alles Bestens, gerne wieder

Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,0
21.08.18 von , Geschäftsreisender
Moderne Zimmereinrichtung, großer Schreibtisch

Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Hannover, Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Alles in Ordnung. Gerne wieder

DANKE :-)

Details
8,2
20.08.18 von Hohmann R., Älteres Paar
Sehr freundliches Personal, tolles Schwimmbad und Frühstück haben die mangelhafte Sauberkeit im Bad etwas ausgeglichen.

Liebe(r) Frau/Herr Hohmann, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Dennoch bedauern wir , dass Ihr Aufenthalt durch die nachlässige Reinigung Ihres Bades getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover komplett von unserer Qualität überzeugen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,5
10.08.18 von , Geschäftsreisender
Schwimmbad ist toll. Kann man richtig gut Bahnen ziehen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses in Hannover. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen super Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in vollen Zügen genossen haben. Gern möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder bei uns willkommen heißen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8,2
07.08.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit des Receptionspersonals und die moderne Ausstattung der Zimmer.

Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und unser Team von der Rezeption Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Frühstück entsprach leider nicht dem übrigen Hotelstandard (4*S); wenig Käse-/Wurstauswahl, kein Fisch, pappige Brötchen.

Dennoch werden wir auch Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
8,9
03.08.18 von Schütz T., Geschäftsreisender
Eigentlich alles 

Liebe(r) Frau/Herr Schütz, tausend Dank für Ihre Mühe, unser Haus hinsichtlich Ihres Aufenthaltes so hervorragend zu bewerten. Wir sind begeistert von Ihren lobenden Worten und freuen uns sehr, dass Sie eine solch schöne Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Keine HD Qualität beim Fernseher 

Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben.

Details
9,0
03.08.18 von Hesse M., Geschäftsreisender
Tolles Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Frühstücksleistung, sehr gerne wieder!

Liebe(r) Frau/Herr Hesse, über solch positive Resonanz freut sich unser gesamtes Team natürlich sehr. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Bewertung auch unseren zukünftigen Gästen sichtbar machen, indem Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bis zu Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Mir hat alles gefallen!

DANKE:-)

Details
Seite 1 von 8