Hotel Benger

Uerdinger Str. 620, 47800 Krefeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Krefeld
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-com
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel - Restaurant Benger bietet ihren Kunden eine gut bürgerliche Küche in familiärer Atmosphäre. Das Gebäude selbst steht unter Denkmalschutz und ist seit mehr als 100 Jahren im Familienbesitz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Stellparkplätze, kostenloses W-Lan Alle Zimmer sind Nichtraucher Zimmer!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Ruhetag des Hotels friday, Betriebsferien von 2009-12-26, bis 2010-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Uerdinger Str. 620, 47800 Krefeld -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Krefeld mit direkter Anbindung zur A57. Wichtige Anlaufpunkte wie die Messe Düsseldorf (12km) und der Flughafen (15km) sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 39,9 km
  • 0,63 km
  • 12,19 km

Bewertungen zu Benger

7.6
Gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
6,7
7.4
21.06.19 von Schulze S., Älteres Paar
Sauberkeit vom Zimmer/Bad. Bad modernisiert und interessante Beleuchtung. Essen im Restaurant und Service sehr gut. Restaurant rustikal, aber gemütlich eingerichtet. Parkplätze im Hof.

Sehr geehrter Herr Schulze, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es uns bei Ihnen gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns Begrüßen dürfen.

Zimmer zur Straße sehr laut, bedingt durch Geräusche der Straßenbahn, die bis nachts fährt (Weiche quietscht). Trotz Ohrstöpsel kein ruhiger Schlaf möglich.

Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht gut schlafen konnten. In nächster Zeit werden an unserer Ecke die Gleise abgeschliffen, damit es nicht mehr quietscht. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck

Details
5.8
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Duschkabine zu eng, lange Vorlaufzeit bis warmes Wasser kommt. Sehr unbequeme und schmale Treppe zum 3ten Stock. Gepäck musste in mehrerer Etappen hoch getragen werden. Zu weiche Matratze. Einstellung des Fernsehers (Bild) sehr unnatürlich und anstrengend für die Augen. Zu dunkel, Farben unrealistisch. Kein Zugang zum Menü und den Bildeinstellungen.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Kritik. Leider können wir keine baulichen Veränderungen am Gebäude vornehmen und können somit auch keinen Fahrstuhl in den den 3ten Stock anbieten, da unser Haus unter Denkmalschutz steht sind wir somit sehr eingeschränkt. Die Qualität der Matratze und die Einstellung des Fernsehers werden wir umgehend überprüfen. Zukünftig wäre es nett, wenn Sie mit solchen Anliegen direkt zur Rezeption kommen. Somit hätten wir schon während ihres Aufenthalts diese Probleme beseitigen können. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck, Front Office

Details
3.9
05.05.19 von Ruedebusch H., Geschäftsreisender
sehr freundliches Personal

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Personal so freundliche bewerten.

alles komplett renovierungsbedürftig
, muffiger Geruch in allen Räumen

Ihre negative Kritik können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen, da unsere Hotelzimmer alle renoviert und mit neuen Bädern ausgestattet sind. (Die Fußböden in allen Badezimmern wurde erst 2018 erneuert). Leider können wir auch den Kritikpunkt mit dem muffigen Geruch nicht mehr nachvollziehen, da Sie dies leider keiner unserer Mitarbeiterinnen mitgeteilt haben. Wir finden es immer schade, dass solche Kritikpunkte nur halbanonym auf Portalen geäußert wird und wir somit keine Möglichkeit mehr haben, zu handeln. Zumal sie mit den Äußerungen "alles" und "in allen Räumen" etwas pauschalisieren, dass Sie nicht beurteilen können. Wir hoffen Sie nehmen dies als Denkanstoß und treten zukünftig direkt mit dem Hotel in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck; Front Office

Details
9.9
27.01.19 von , Privatreisender
Sehr netter Service rundum und absolut freundliches Personal. Gute Organisation. Anreise war später und Schlüssel war durch einen Code und gute Beschreibung leicht zugänglich. Sehr sauber und schönes Badezimmer. Wlan funktionierte sofort einwandfrei. Hab mich rundum wohl gefühlt. Preis Leistungs Verhältnis avsolut i.O.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren positiven Eindruck bei Ihrem nächsten Besuch verstärken können.

Einstieg in die Dusche und Zugang zum Bad waren etwas eng. War aber nicht wirklich ein Problem.

Leider haben durch die enge Bauart einige wenige Zimmer einen schmalen Einstieg in die Dusche. Gerne teilen wir Ihnen beim nächsten Mal - sollte dies gewünscht sein - ein Zimmer zu, bei dem der Einstieg breiter ist. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front office

Details
8.2
08.01.19 von Sengier Y., Geschäftsreisender
Zum zweiten Mal übernachtet, leider hatte ich das Zimmer übehalb der Hinterausgang, die Tür ist anscheinend nur mit lauten Geräuschen zu schließen.
Ist in die Jahre gekommen, aber ich komme auch gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne bieten wir Ihnen beim nächsten Mal ein anderes Zimmer an. Bitte fragen Sie kurz bei der Reservierung nach.

Für die deppen im Flur kann das Hotel ja nichts 

Trotzdem entschuldigen wir uns für die anderen Gäste. Wir sind immer sehr bemüht, dass nach 22.00 Uhr auf den Fluren und im Innenhof Ruhe herrscht. Leider sind nicht immer alle so einsichtig. Dies kommt zum Glück selten vor. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office.

Details
7.7
05.12.18 von Ehlert R., Geschäftsreisender
Gute Matraze / gutes Restaurant

Sehr geehrter Herr Ehlert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie gut gegessen und gelegen haben;)

Etwas in die Jahre gekommenes Haus + wenig Parkplätze.
Hellhörig + an Kreuzung mit Straßenbahn gelegen.

Die Zimmer bei uns werden laufend modernisiert. Erst dieses Jahr haben wir die Böden in den Badezimmer komplett ausgetauscht. In den Fluren, im Restaurant und in allen anderen öffentlichen Bereichen, haben wir Bewusst den traditionellen Charakter unseres denkmalgeschützten Hauses erhalten. Parkplätze sind ausreichend hinter und gegenüber des Hotels vorhanden.

Details
8.4
02.10.18 von , Privatreisender
Gastfreundlichkeit und Umgang mit Sonderwünschen

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, wenn Sie wieder nach Krefeld reisen. Ihre Sonderwünsche dürfen Sie gerne wieder mitbringen ;) Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
10
20.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Zimmer sehr gut . Essen im Restaurant sehr gut. Gerne wieder

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so ausnehmend gut gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bei einen zukünftigen Besuch Ihrerseits in Krefeld wieder. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
9.8
14.09.18 von , Geschäftsreisender
Ein schönes Hotel mit freundlichem Empfang. Es hat eine ruhige Atmosphäre und sehr nettes Personal. Das Essen ist hervorragend.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen und, dass wir mit unserem Essen und unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Habe nichts dazu anzumerken.

Auch mal schön ;)

Details
8.4
03.08.18 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit des Personals

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, die Sie uns geschenkt haben. Wir freuen uns immer, wenn die Kommunikation zwischen unseren Gästen und unserem Personal so gut klappt, dass diese in positiver Erinnerung bleibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Beck Front Office

Details
Seite 1 von 2