Hotel Graf Zeppelin

Alexanderstr. 18, 70806 Kornwestheim - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 60.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kornwestheim
21.11.19 - 22.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.8
28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 11:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 09:00
  • bis 22:00 Uhr
  • und geöffnet von 09:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Deckenventilator
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Pension Gaststätte Graf Zeppelin in Kornwestheim heißt seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Die Pension bietet komfortable und freundlich eingerichtete Zimmer mit funktionaler Ausstattung. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück serviert, das für einen guten Start in den neuen Tag sorgt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:22, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:22, bis 22:00, Rezeption besetzt von 09:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 09:00, bis 23:59, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Anzahl Komfortzimmer 14, Anzahl Businesszimmer 0, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 15, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:22 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lage und Entfernung

Alexanderstr. 18, 70806 Kornwestheim - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Die Pension Gaststätte Graf Zeppelin ist im Herzen von Kornwestheim gelegen. Der Hauptbahnhof kann schnell in 7 Gehminuten erreicht werden. Der Flughafen und die Neue Messe Stuttgart liegen 38 Kilometer entfernt von der Pension Gaststätte Graf Zeppelin.

Umgebung des Hotels
  • 3,86 km
  • 19,27 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Graf Zeppelin

Bietet das Hotel Graf Zeppelin kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Graf Zeppelin-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Graf Zeppelin Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Graf Zeppelin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Graf Zeppelin können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Graf Zeppelin?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 61,98 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Graf Zeppelin einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 11:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 19,27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Graf Zeppelin über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Graf Zeppelin buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Graf Zeppelin sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Graf Zeppelin kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Graf Zeppelin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:22 bis 23:59 Uhr besetzt.
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Graf Zeppelin

5.8
28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
4,5
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,3
Zimmergröße
5,2
Frühstücksleistung
5,3
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
5,6
8.4
06.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gute Schalldämmung der Fenster, erholsamer Schlaf möglich, sauber
Negativ:
aus Platzgründen eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Details
3.8
22.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, es tut uns leid das sie bei uns NICHTS was POSITIVES erfunten haben. Troztem Danke für die Bewertung. Fr. Tsimrikidou.

Negativ:
Alles, Frühstück ist unterirdisch!!!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, es tut uns leid das sie bei uns NICHTS was gutes gefunten haben. Wir werden troztem uns bemühen das alle unsere Gäste bei uns zufrieden sind. Fr. Tsimrikidou.

Details
6.1
29.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Preis-Leistungs-Verhältnis
Details
9.5
19.03.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr schöne und süße Einrichtung. Erst mal war ich ein wenig am überlegenen, weil es hier paar negative Kommentare gibt. Schlussendlich kann ich aber jeden der buchen möchte, das Hotel nur weiterempfehlen.
Sehr sauber gewesen und super freundliche Leute. Auf all meine Wünsche eingegangen. 
Zimmer modern eingerichtet und einen kleinen süßen  Fernseher gab es auch. Also bei den Preisen kann man NICHTS falsch machen.

Nochmal Danke für alles!
Details
2.5
24.10.18 von Bauder W., Geschäftsreisender
Negativ:
Hellhörige Wände
Zu laut kann man nicht gut schlafen 
Kommentar des Hotels:

Hallo Herr Bauder W. es tut uns leid das sie nicht so gut schlafen könten.Wir bemühen uns das besten zu machen für unsere Gäste. Die Pension ist immer auf der neuste stsndt,aber für die hölricheit wie sie das sagen können wir nichts machen. Vielen dank troztem!!!! Fr. Tsimrikidou

Details
2.4
18.10.18 von Schiller F., Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel und seine Einrichtungen bedarf dringend einer umfassenden Renovierung. Selbst die Rechnung wird handgeschrieben, wozu der Inhaben sagenhafte 25 min benötigt, weil der Drucker (wohl schon sehr lange) defekt ist. Ich werde dort nie wieder absteigen
Kommentar des Hotels:

Hallo Herr Schiller, die Pension ist 2017 komblet Renoviert und umfassend.Die Rechnung ist noch nicht verboten mit Hand zum schreiben.Wir sind noch nicht so weit mit der Digitalisirung,aber wir bemühen uns auch das hin zum bekommen.Das die rechnung handliech geschrieben würt ist auch nicht verbotenDas unsere mitarbeiter langsam bei die Rechnung schreiben wahr ligt an seine Krancheit und nicht weil er dorf ist.vielen dank troztem für ihre meinung!!! Das tut uns leid das sie nicht was Positives bei uns finden. Fr. Tsimrikidou.

Details
3.0
02.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr verräuchert, Betten durchgelegen, zu kleine Zimmer, extrem einfache Ausstattung
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, bei uns ist in die Zimmer Rauchen nicht erlaubt.Wir achten sehr darauf das immer so bleibt.Unsere Austatung ist 2017 erneut worden.Es tut uns leit das sie nicht was Positives sagen können.Wir achten darauf das wir besser werden. Vielen Dank!!

Details
7.8
22.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis/Leistung ist ok. Sehr günstig aber ok.
Details
5.8
08.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Dachfenster über dem Bett schließt nicht richtig, muss mit Kordel/Schnurr zugebunden werden, dass der Wind es nicht aufdrückt
Keine frische Brötchen.
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast, das was sie von unsere Pension berichten is einfach nicht koreckt. .Die Pension ist 2017 kommplet RENOVIERT!!!!.Von Fenster bis Betten,Boden ect.Es tut uns leid für sie.Das was sie hier berichten ist einfach nicht wahr. Wir danke troztem!! Fr. Tsimrikidou. Graf Zeppelin 70806 Kornwestheim.

Details
4.4
14.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Jede Viertelstunde Glocken schlagen, Verkehrslärm, beim Buchen das Gemeinschaftsbad nicht erkannt, Toilette war außerhalb des Zimmers
Kommentar des Hotels:

Hallo lieber Gast,für die Clocken können wir nichts.Egal was für fenster gibs die werdenman immer höhren.Es tut uns leid und wir bemühen uns seher das besser würt.Was jets ihre Zimmer bedrift,ist koreckt.Sie haben das Zimmer so gebucht.Wir haben Zimmer mit DU/WC und auch Zimmer mit Gemeinschasbad,und ist alles erkenbar. Vielen dank troztem für ihre meinung.

Details
Seite 1 von 2