Jaumann´s Hotel

Heidestr. 246, 51147 Köln - Porz-Wahnheide
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 145.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
19.10.18 - 20.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 110 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom HotSpot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Businesshotel Jaumann´s Hotel ist ein familiengeführtes Haus. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit Internetanschluss ausgestattet. Im sogenannten WellFit-Bereich können sich die Gäste verwöhnen lassen oder sich sportlich betätigen. Im dazugehörigen Restaurant wird frische, mediterane und abwechslungsreiche Küche serviert. Übernachtungs- und Tagungsgästen steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung sowie W-LAN im ganzen Haus.

Besonderheiten des Hotels

Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für Geschäftsreisende entfällt die Abgabe mit Nachweis der beruflich bedingten Übernachtung. Bitte sprechen Sie uns an! WellFit-Bereich mit Trocken- u. Dampfsauna, profess. ausgestatteter Fitnessraum, Ruheraum mit Sonnenwiese, Parkmöglichkeiten in Tiefgarage und geschl. Parkplatz stehen kostenlos zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 64, Hotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 85, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 64 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-01, bis 2017-10-31, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-02, bis 2018-01-12, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Heidestr. 246, 51147 Köln - Porz-Wahnheide

Lage des Hotels

Am südlichen Stadtrand von Köln, im Ortsteil Wahnheide, befindet sich das Hotel Jaumann´s Hotel. In der näheren Umgebung befindet sich die Luftwaffenkaserne Wahn. Der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Weitere Freizeitangebote und Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 14,01 km
  • 0,74 km
  • 2,59 km

Bewertungen zu Jaumann´s Hotel

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 110 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,9
9,3
05.10.18 von Richter R., Privatreisender
Sehr stylisch 
Alles gut
Details
10
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Sauna ist unglaublich gut
Die Wasserbereitstellung im Sauna/Fitness Bereich mit pro Tag 3L ist sehr sparsam.
Details
8,5
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Das zum Zimmer hin offene Bad und WC ist schon sehr  gewöhnungsbedürftig. Nicht alles moderne ist auch gut.
Details
8,8
06.09.18 von , Geschäftsreisender
Die Sauna Landschaft war erste Klasse.
Beim duschen war immer das halbe Bad überschwemmt was nicht so extrem toll war.
Details
8,6
03.09.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorstechend!
Die Betten waren für unserern Geschmack viel zu weich.
Details
10
30.07.18 von Seggel A., Privatreisender
In diesem Hotel fühlt man sich wohl
Freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück , große Auswahl, die Zimmer sehr modern eingerichtet 
Es hat einfach alles gepasst 
Wir haben uns sehr Wohlgefühlt
Details
9,9
22.07.18 von Bylsma P., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Der Service ist wirklich Top! Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Die Boxspring Betten sind klasse und zum Abschied gab es noch einen Kaffee to go. 
Details
9,2
20.07.18 von , Geschäftsreisender
Die Bereitschaft, Sonderwünsche schnellst mgl. zu ermöglichen bzw. den Versuch zu starten, familiar Atmosphäre
Die Zimmer haben meist keine Klimaanlage, und ein Safe und Kühlschrank haben auch gefehlt
Details
5,8
31.05.18 von , Geschäftsreisender
Ein Rückruf der Geschäftsleitung zwecks Klärung eines unschönen Zwischenfalls ist bis heute leider nicht erfolgt. Offensichtlich ist die Geschäftsleitung an der Klärung von Missständen nicht interessiert!! Wirklich Schade, weil hierdurch der Gute Eindruck des Hotels nachhaltig gestört wurde.

Sehr geehrter anonymer Geschäftsreisender, offensichtlich muss hier ein Missverständnis vorliegen. Uns als Geschäftsleitung ist kein "unschöner Zwischenfall" bekannt der einen anonymen und derart negativen Gastkommentar in der Öffentlichkeit rechtfertigen würde. Wenn Sie ein Problem während Ihres Aufenthalts hatten oder uns die vermeintlichen Missstände mitteilen möchten, würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.

Details
8,9
30.05.18 von Girouard M., Geschäftsreisender
Der Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend und da ich wegen einen gecanceltem Flug da gestrandet war, habe ich mich auch wohlgefühlt und konnte den Stress etwas abbauen.
Details
Seite 1 von 5