Jaumann´s Hotel

Heidestr. 246, 51147 Köln - Porz-Wahnheide
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 145.00EUR exkl. Frühstück (+7,50 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 101 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom HotSpot
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Businesshotel Jaumann´s Hotel ist ein familiengeführtes Haus. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit Internetanschluss ausgestattet. Im sogenannten WellFit-Bereich können sich die Gäste verwöhnen lassen oder sich sportlich betätigen. Im dazugehörigen Restaurant wird frische, mediterane und abwechslungsreiche Küche serviert. Übernachtungs- und Tagungsgästen steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung sowie W-LAN im ganzen Haus.

Besonderheiten des Hotels

Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für Geschäftsreisende entfällt die Abgabe mit Nachweis der beruflich bedingten Übernachtung. Bitte sprechen Sie uns an! WellFit-Bereich mit Trocken- u. Dampfsauna, profess. ausgestatteter Fitnessraum, Ruheraum mit Sonnenwiese, Parkmöglichkeiten in Tiefgarage und geschl. Parkplatz stehen kostenlos zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 64, Hotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 143, Allergikerzimmer 85, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 64 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-10-01, bis 2017-10-31, im Bereich other, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-01-02, bis 2018-01-12, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Heidestr. 246, 51147 Köln - Porz-Wahnheide

Lage des Hotels

Am südlichen Stadtrand von Köln, im Ortsteil Wahnheide, befindet sich das Hotel Jaumann´s Hotel. In der näheren Umgebung befindet sich die Luftwaffenkaserne Wahn. Der Flughafen ist nur wenige Kilometer entfernt. Weitere Freizeitangebote und Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 14,01 km
  • 0,74 km
  • 2,59 km

Bewertungen zu Jaumann´s Hotel

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 101 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
9,0
5,8
31.05.18 von , Geschäftsreisender
Ein Rückruf der Geschäftsleitung zwecks Klärung eines unschönen Zwischenfalls ist bis heute leider nicht erfolgt. Offensichtlich ist die Geschäftsleitung an der Klärung von Missständen nicht interessiert!! Wirklich Schade, weil hierdurch der Gute Eindruck des Hotels nachhaltig gestört wurde.

Sehr geehrter anonymer Geschäftsreisender, offensichtlich muss hier ein Missverständnis vorliegen. Uns als Geschäftsleitung ist kein "unschöner Zwischenfall" bekannt der einen anonymen und derart negativen Gastkommentar in der Öffentlichkeit rechtfertigen würde. Wenn Sie ein Problem während Ihres Aufenthalts hatten oder uns die vermeintlichen Missstände mitteilen möchten, würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.

Details
8,9
30.05.18 von Girouard M., Geschäftsreisender
Der Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend und da ich wegen einen gecanceltem Flug da gestrandet war, habe ich mich auch wohlgefühlt und konnte den Stress etwas abbauen.
Details
9,7
25.05.18 von Linz R., Geschäftsreisender
Freundlichkeit Personal, toller Wellnessbereich, angenehme Atmosphäre im Hotel, komme gerne wieder
alles TOP
Details
8,4
02.05.18 von , Geschäftsreisender
Saunabereich
Details
8,6
14.04.18 von Jung U., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz, gutes Bett
Für des Make up im Bad wäre eine Leuchte am/über dem Spiegel schön.
Details
9,0
24.03.18 von , Privatreisender
Es hat voll unseren Erwartungen entsprochen 
Details
8,6
21.03.18 von Purkart W., Geschäftsreisender
Nett, freundlich, modern...
Das „offene Bad“ in meinem Zimmer war gewöhnungsbedürftig, aber absolut okay...
Details
8,8
02.03.18 von Kreuzer N., Geschäftsreisender
Die neue Lobby und das Zimmer.
Sauna leider im Nebenhaus.
Details
8,0
17.01.18 von Hajen G., Privatreisender
WiFi und Parken inklusive. Schönes und sauberes Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kein Schrank im Zimmer.
Details
9,5
23.11.17 von , Geschäftsreisender
Neue und sehr stylisch renovierte Zimmer
Sehr bequeme Betten

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung.

Leider zu wenig Parkplätze 

Hinsichtlich der Kritik zu unseren Parkplätzen möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Wir haben 70 kostenfreie Parkplätze anzubieten!! Das sind nahezu 50% unserer Zimmerkapazität. Wie viele Häuser gibt es im Raum Köln, die annähernd so viele KOSTENFREIE Parkplätze anbieten? Sollten unsere Plätze belegt sein, stehen unseren Gästen im direkten Umfeld über Nacht ebenfalls ca. 100 kostenfreie öffentliche Plätze zur Verfügung!

Details
Seite 1 von 5