Hotel TRYP by Wyndham

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 75.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
21.05.19 - 22.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 138 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem komfortablen Stadthotel erwartet Sie hervorragender Service und der optimale Standort, um die faszinierende Rheinmetropole zu erkunden. Das perfekte Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. 85 geräumige Zimmer und 2 Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik stehen für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Abgabe. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 85, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Köln City Centre liegt sehr zentral in einer ruhiges Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof, Kölner Dom, Rhein, Fußgängerzone und Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 1,8 km
  • 15,62 km

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

7.3
Gut 138 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,8
6.7
09.05.19 von Zimmermann D., Geschäftsreisender
Das große Plus dieses Hotels ist die Lage, vom Hauptbahnhof vielleicht 200 m entfernt. Trotzdem sind die Zimmer ruhig, da in einer Seitenstraße gelegen. Zimmergröße auch soweit ok
Man sieht dem Hotel und auch den Zimmern (zumindest dem Zimmer, das ich gebucht hatte) deutlich an, daß in den letzten Jahren nicht wirklich renoviert wurde. Die Wände müssen dringend gestrichen / tapeziert werden, an den Möbeln sind deutliche Spuren zu sehen. Eigentlich schade, denn aufgrund der Lage ist dieses Hotel eigentlich absolut zu empfehlen. So werde ich mir aber für meinen nächsten Köln-Aufenthalt eine andere Alternative suchen.
Details
7.2
08.05.19 von Jacobi R., Geschäftsreisender
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, vor allem die Kollegen aus dem Nachtdienst machen einen herausragenden Job und nehmen sich für jemanden, der nicht aus Köln kommt gern auch ein paar Minuten Zeit, um spannende Geschichten rund um Köln zu erzählen.





Wer sagt, dass man bei einem Business-Trip nicht auch etwas über die Stadt lernen kann? Danke dafür.
Die Zimmer sind für den angegebenen Preis von knapp 100 Euro recht klein. Ähnliche Größen kenne ich üblicherweise aus Low-Budget Hotels.

Die Zimmer Einrichtung wirkt jetzt auch nicht wirklich modern und wirkt ein wenig wie aus der Zeit gefallen. Was am nervigsten ist? Das man die Karte im Zimmer lassen muss, wenn man das Zimmer verlassen möchte und nebenbei Sachen aufgeladen werden soll.
Details
6.1
06.03.19 von Ernst S., Privatreisender
Das Hotel war leise - trotz der ansonsten durchaus lauten Karnevalszeit.

Sehr geehrter Ernst S., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder mal in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Für 4 Sterne hätte ich ein besseres Zimmer erwartet, z. B. etwas größer und im Bad eine separate Dusche.
Details
8.9
28.02.19 von Stocks h., Älteres Paar
ruhige lage,größe des zimmers,einzelbetten

Sehr geehrter Stocks h., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie kommen uns wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7.3
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Dusche hat nicht richtig funktioniert.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beduaern, dass die Dusche nicht richtig fuktionierte während Ihrem Aufenthalt und entschuldigen uns dafür. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
9.2
17.02.19 von , Geschäftsreisender
Es muss nicht immer alles Schickimicki aussehen, um perfekt zu sein: wir werden sicherlich wiederkommen.

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
5.2
07.02.19 von , Geschäftsreisender
das zimmer war oder ist ein Raucherzimme und es war nicht alles sauber

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und es Grund zu Beanstandungen gab. Dafür entschuldigen wir uns. Natürlich haben wir ihre Anmerkungen schon an die Kollegen weitergeleitet, damit wir dies überprüfen und die Mängel beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7.8
01.01.19 von Stammer F., Privatreisender
Sehr zentrale Lage, trotzdem angenehm ruhig. Tolles Frühstück.

Sehr geehrter Stammer F., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7.6
31.12.18 von Schmitz J., Privatreisender
zentrale Lage, gute Erreichbarkeit, Service

Sehr geehrter Schmitz J, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8.3
17.12.18 von , Privatreisender
Nähe zum Bahnhof und Zentrum Köln

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr positives feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
Seite 1 von 7