Hotel TRYP by Wyndham

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 269.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
30.10.20 - 31.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 63 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 85 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem komfortablen Stadthotel erwartet Sie hervorragender Service und der optimale Standort, um die faszinierende Rheinmetropole zu erkunden. Das perfekte Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. 85 geräumige Zimmer und 2 Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik stehen für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Abgabe. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 85, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum

TRYP by Wyndham
Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Köln City Centre liegt sehr zentral in einer ruhiges Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof, Kölner Dom, Rhein, Fußgängerzone und Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 1,8 km
  • 15,62 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel TRYP by Wyndham

Bietet das Hotel TRYP by Wyndham kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel TRYP by Wyndham-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel TRYP by Wyndham Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel TRYP by Wyndham stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel TRYP by Wyndham können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel TRYP by Wyndham besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel TRYP by Wyndham einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,26 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,62 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel TRYP by Wyndham über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel TRYP by Wyndham buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel TRYP by Wyndham sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel TRYP by Wyndham kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel TRYP by Wyndham sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel TRYP by Wyndham bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

7.1
Gut 63 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,8
Schlafkomfort
6,8
5.6
30.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ruhiges Zimmer
Negativ:
Die Zimmer sind abgewohnt, eine Renovierung ist überfällig.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unsere Zmmer werden laufend von unserem hauseigenen Techniktteam gewartet und in Schuß gehalten. Wir werden hier das von Ihnen gebuchte Zimmer aber selbstverständlich auf renovierungsbedarf überprüfen. Das Sie Dank des ruhigen Zimmers gut geschlafen haben freut uns sehr. Mit herzlichen Grüßen Ihr Service-Team im Tryp by Wyndham Köln

Details
4.8
22.02.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Die Ausstattung der Zimmer ist alt und stark abgewohnt (sehr starke Gebrauchsspuren). Die Zimmer sind sehr klein und alles andere als gemütlich. Die Tiefgarage ist ein Witz, so eng wie Zufahrt und Stellplätze da sind.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir schätzen konstruktives Feedback von erfahrenen Gäste wie Ihnen sehr und lernen daraus auch, besser zu werden. Sie haben Recht, dass unser Hotel schon seit vielen Jahren in Betrieb ist und der tägliche Hotelbetrieb nicht spurlos an uns vorbeigeht, jedoch bemühen wir uns kontinuierlich um Modernisierungen im Haus. Sie haben Recht, dass der Zufahrt unserer Tiefgarage sehr eng ist. Wir fragen beim Check-In immer ab mit welchem PKW unserer Gäste anreisen und verweisen ggf. auf eine öffentliche Tiefgarage, falls das Auto zu groß ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin Boom Hotel Manager

Details
8.1
27.01.20 von Gandolf B., Geschäftsreisender
Positiv:
Nette kleine Sauna im 5. Stock
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre tolle und konstruktive Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Sauna im 5. Stock zufrieden waren. Sie haben Recht, dass unser Fitnessraum nur aus 3 Geräten besteht. Für ein ausführliches Krafttraining verweisen wir unsere Gäste gerne an umliegende Fitnessclubs. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Robin Boom Hotel Manager

Negativ:
Der Fitnessraum besteht aus 3 Geräten... Ok, dafür ein sehr guter Preis.
Details
8.6
24.01.20 von Vellguth J., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliches Personal...sowohl spät abends als auch früh morgens...hervorragend gelegen (Nähe zum Hauptbahnhof)...alles sehr ordentlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie kommen bald wieder in unser Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Robin Boom Hotel Manager

Details
7.9
08.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles sehr angemessen für den Preis. Gute Lage zur Innenstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Köln City Centre. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und unsere Lage für Sie praktisch war. Für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen und hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Köln. Mit freundlichen Grüßen, Robin Boom Hotel Manager

Negativ:
Sauberkeit ist verbesserungsfähig.
Details
7.9
31.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das sehr freundliche Personal.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße Robin Boom Hotel Manager

Details
6.8
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Insgesamt ein nettes Hotel in zentraler Lage.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten und Sie nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr. Wir geben Ihre Anmerkung aber gerne an die Kollegen witer, damit wir die Qualität überprüfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Negativ:
Das Frühstück war vom Angebot her zwar in Ordnung. Allerdings empfand ich das Frühstück hinsichtlich der Qualität der Speisen deutlich verbesserungsfähig. Insbesondere das angebotene Rührei war meines Erachtens ungenießbar!!!
Details
7.2
28.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kurze Entfernung zum HBF und Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder mal in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8.1
18.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Freundlichkeit des Persomals, Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8.4
10.06.19 von Bähr C., Privatreisender
Negativ:
Preis Leistung und Lage sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Bähr C., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder mal in Köln besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
Seite 1 von 3