Hotel TRYP by Wyndham

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 293.00EUR exkl. Frühstück (+12,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 19,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem komfortablen Stadthotel erwartet Sie hervorragender Service und der optimale Standort, um die faszinierende Rheinmetropole zu erkunden. Das perfekte Hotel für Städte- und Geschäftsreisende. 85 geräumige Zimmer und 2 Tagungsräume mit modernster Tagungstechnik stehen für Sie bereit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre.

Besonderheiten des Hotels

Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Abgabe. WLAN ist kostenfrei verfügbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1956, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 77, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 85, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Domstr. 10-16, 50668 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel TRYP by Wyndham Köln City Centre liegt sehr zentral in einer ruhiges Seitenstraße, in unmittelbarer Nähe zu Hauptbahnhof, Kölner Dom, Rhein, Fußgängerzone und Altstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie die Sehenswürdigkeiten der Stadt mühelos erkunden.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 1,8 km
  • 15,62 km

Bewertungen zu TRYP by Wyndham

7.6
Gut 118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,0
8,0
01.09.18 von , Privatreisender
Zentrale ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7,5
16.08.18 von , Privatreisender
zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder mal in Köln besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
7,7
15.08.18 von , Älteres Paar
Nähe zum Zentrum

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
8,7
01.08.18 von Heil G., Privatreisender
Die Lage ist sehr zentral , da es sehr warm war, gab es einen Ventilator. sehr freundliches Personal.

sehr geehrter Heil G. vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt trotz der sommerlichen Temperaturen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
6,1
09.07.18 von Lorenzen H., Gruppenreisender
Freundliches Personal, tolles Frühstück. 

Sehr geehrter Lorenzen H., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und es in Ihrem Zimmer Grund zu Beanstandungen gab. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen schon an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen und geben uns somit die Chance Sie von uns und unserem Haus in allen Punkten zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Zimmer ist total abgewohnt. Minibar war zugeschraubt, Zimmer hatte nur einen Stuhl. Brandflecken auf Teppich und Möbeln, war mal ein Raucherzimmer, das merkt man leider noch. Waschbecken hatte Risse und auch der Schminkspiegel hatte einen Riss. Wasserflecken an der Badezimmerdecke, scheinbar durch Wasserschaden im Zimmer darüber. 
Details
8,0
27.06.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit Service-Personal,
Nähe zum Bahnhof

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat, trotz fehlender Klimaanlage. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Zimmer im Dachgeschoss sehr warm, mit schlechtem Klima. Fehlende Klimaanlage.
Details
7,7
08.06.18 von , Privatreisender
Gutes Frühstück, nettes Personal am Empfang

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie besonders mit unserem Frühstück und unserem Personal zufrieden waren und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Im Hochsommer heiße Zimmer, Lärm von der Straße bei offenem Fenster
Details
6,9
16.05.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, gute Betten, gutes WLAN

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Natürlich geben wir das an die entsprechende Abteilung weiter. Über Ihre positive Bewertung zu unserem Personal freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür. Wir hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Zimmer haben die besten Jahre hinter sich, Sauberkeit passte nicht 
Details
6,4
13.05.18 von , Privatreisender
Die Lage zu Dom und Innenstadt ist sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entshculdigen uns dafür. Wir hoffen aber, Sie bald wieder bei uns in Köln begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Ziemlich abgewohntes Mobliliar und Zimmer, das eine Renovierung dringend vertragen könnte.
Details
7,1
02.05.18 von Hein C., Geschäftsreisender
Nichts
Doppelzimmer mit kleinem Bett.Duschvorhang im Bad nicht mehr zeitgemäß für 4 Sterne.

Sehr geehrter Hein C., vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten und nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Möglichkeit geben Sie von uns und unserem Service zu überzeugen und hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Guest Service Team

Details
Seite 1 von 7