Hotel Triton

Aachener Str. 1128, 50858 Köln - Weiden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
23.09.19 - 24.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 89 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 2 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Triton ist ein familiär geführtes Stadthotel mit 29 gemütlich eingerichteten Zimmer. In den öffentlichen Bereichen des Hauses sowie auf allen Zimmern steht ein kostenfreier W-LAN Zugang zur Verfügung. Neben einem Restaurant mit regionalem Speisenangebot, lädt am Abend eine rustikale Schänke zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen für Feierlichkeiten ein Bankettraum und ein Gesellschaftsraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Vor dem Haus befinden sich nur eingeschränkt Stellplätze und müssen für einen größeren PKW reserviert werden. Bei der Auswahl Zahlart auf Rechnung, ist es erforderlich eine Emailadresse für den Versand anzugeben. Rechnungen werden ausschließlich nur per Mail versendet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 01:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 01:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Aachener Str. 1128, 50858 Köln - Weiden

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Köln im Stadteil Weiden und bietet eine gute Verkehrsanbindung zum Kölner Messegelände, dem Dom und dem Stadtzentrum. Eine Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr befindet sich unmittelbar vor dem Hotel und auch die Autobahnen sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 8,1 km
  • 0,24 km
  • 22,41 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Triton

Bietet das Hotel Triton kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Triton-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Triton Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Triton stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Triton können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Triton?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 82,57 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Triton besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Triton einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,98 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,41 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Triton über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Triton buchen:
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Triton sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Triton kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Triton sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 01:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Triton bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Triton

7.1
Gut 89 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,8
Zimmerausstattung
6,4
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
6,5
4.3
12.09.19 von ROLLENHAGEN S., Privatreisender
Das Zimmer war relativ neu renoviert
Der Fernseher war winzig und am anderen Ende des Zimmers, vom Bett aus nicht zu sehen, es gab kein Internet im Zimmer, die Rezeption war entgegen aller Informationab 22:15 nicht mehr besetzt
Details
6.0
08.09.19 von , Privatreisender
Sehr kleines Zimmer
Details
6.5
04.09.19 von , Geschäftsreisender
Lage, zu laut, direkt an einer vierspurigen Strasse
Details
3.6
02.09.19 von , Geschäftsreisender
Das Essen im Restaurant war OK
Unfreundliche Rezeption und Bewirtung beim Frühstück. Ich war 2 Tage da, aber außer das Bett wurde sonst nichts gemacht. An der Klobrille war ein gelber Rand.
Zum Frühstück gab es gerade mal 3 Sorten Aufschnitt. Schinken oder Speck zu den Eiern fehlanzeige. Lediglich fettige Würstchen. Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zimmer ohne Telefon und viel zu warm. Ich hab bei offenem Fenster und mit Ventilator geschlafen, eine Abkühlung war dennoch nicht gegeben. Parkplätze sind Mangelware.
Details
6.5
23.06.19 von , Älteres Paar
Das Frühstück
Das kleine Zimmer
Details
1.1
07.06.19 von Augart G., Geschäftsreisender
Nichts
Der Gestank nach kaltem Rauch in jeder Ecke, obwohl Nichtraucherzimmer.
Details
6.8
21.05.19 von Boeck M., Geschäftsreisender
Frühstück super, gute, vielfältige Auswahl
Lampe am Bett kaputt, Batterien Fernbedienung leer
Details
8.5
10.04.19 von Friedrichs A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Typische Restauration, sehr Gastfreundlich
schwierige Parkmöglichkeiten
Details
1.4
06.04.19 von Cloos M., Geschäftsreisender
Die Abreise 
Das Zimmer war schmutzig, der Boden fleckig, in der Wand ein Loch, der Stuhl defekt, die Ecken im Badezimmer schmierig und die Heizung völlig verrostet und kurz vor der Durchrostung! 3 Sterne?! Niemals! Nach einer Nacht sind wir direkt wieder abgereist! 
Details
2.4
05.04.19 von Feldkamp T., Geschäftsreisender
Das Zimmer war eine Zumutung. Dass es sich um ein kleines Zimmer handelt wurde mir mitgeteilt, so ein kleines Zimmer habe ich aber noch nie gesehen. Dagegen ist jedes Motel One Zimmer ein Palast. Schlimmer war aber der Geruch im Zimmer. Vermutlich war es früher mal ein Raucherraum, wirklich widerlich. Die Matratze war total durch gelegen und der Bezug vom Stuhl war einfach auf.
Bei ca. 80 Hotelübernachtungen im Jahr war dies meine mit Abstand schlechteste Erfahrung.
Details
Seite 1 von 6