Hotel Triton

Aachener Str. 1128, 50858 Köln - Weiden
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.10.18 - 25.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 117 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Triton ist ein familiär geführtes Stadthotel mit 29 gemütlich eingerichteten Zimmer. In den öffentlichen Bereichen des Hauses sowie auf allen Zimmern steht ein kostenfreier W-LAN Zugang zur Verfügung. Neben einem Restaurant mit regionalem Speisenangebot, lädt am Abend eine rustikale Schänke zum Verweilen ein. Zusätzlich stehen für Feierlichkeiten ein Bankettraum und ein Gesellschaftsraum zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Vor dem Haus befinden sich nur eingeschränkt Stellplätze und müssen für einen größeren PKW reserviert werden. Bei der Auswahl Zahlart auf Rechnung, ist es erforderlich eine Emailadresse für den Versand anzugeben. Rechnungen werden ausschließlich nur per Mail versendet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 21, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00, bis 01:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Aachener Str. 1128, 50858 Köln - Weiden

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Köln im Stadteil Weiden und bietet eine gute Verkehrsanbindung zum Kölner Messegelände, dem Dom und dem Stadtzentrum. Eine Haltestelle für den öffentlichen Nahverkehr befindet sich unmittelbar vor dem Hotel und auch die Autobahnen sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 7,87 km
  • 0,24 km
  • 22,41 km

Bewertungen zu Triton

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.6
Gut 117 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
6,6
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,3
8,5
07.10.18 von , Privatreisender
Die Sauberkeit und freundliche Bedienung
Details
4,6
20.08.18 von , Privatreisender
Restaurant Bereich Modern und sehr Angenehm.
Zimmer zu klein und vom Badezimmer wollen wir lieber nicht sprechen. Laut. Personal und Gäste sind lange zu hören, bzw. ab 05 Uhr Morgens der Aufbau für das Frühstück deutlich zu hören. Das Zimmer 1 ist in seinem jetzigen Zustand zur Vermietung nicht geeignet.
Details
7,5
02.08.18 von , Junges Paar
Überdimensionales Sofa im Zimmer, welches ca. 70% der ansonsten freien Zimmerfläche in Anspruch genommen hat.
Details
6,5
22.07.18 von , Geschäftsreisender
das Frühstück war super
Unterbringung im Nebenhaus, sehr laut da direkt an der Hauptstraße
Details
9,3
09.07.18 von Müller K., Privatreisender
Die große Kundenfreundlichkeit, als ich plötzlich das Zimmer um einen Tag umbuchen mußte.Ich wurde auch im Vorfeld darauf hingewiesen, dass ich nur noch ein sehr kleines Zimmer bekommen könnte. Aber es war deshalb nicht weniger ansprechend als ein größeres.Alles in Allem ein sehr angenehmes Hotel mit ganz tollen Servicepersonal. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Details
8,9
13.06.18 von , Geschäftsreisender
Wunderbare Dusche
Brötchenauswahl etwas klein
Details
5,5
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Preis, Biergarten
Viel zu warm auf dem Zimmer, aufgrund von Straßenlärm konnte man das Fenster auch icht öffnen. Ausstattung sehr sparsam und in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr eng.
Details
8,7
19.05.18 von , Privatreisender
Wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße gatten wir ein ruhiges Zimmer mit endlich einmal harten Matratzen. Definitiv zum empfehlen
Details
7,8
24.04.18 von , Privatreisender
Das Personal, das nicht nur für Kölner Verhältnisse besonders freundlich war, und das umfangreiche und delikate Frühstücksbuffet.
Lediglich der starke und laute Straßenverkehr vor dem Hotel, was aber dem Hotel bzw. dessen Personal nicht anzulasten ist.
Details
7,0
07.03.18 von Förster D., Geschäftsreisender
Gutes Preis-Leistungverhältnis
Ich hatte im Vorfeld bereits mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, um einen Late Checkout zu vereinbaren (da ich erst um 06 Uhr morgens wieder im Hotel bin). Dieser wurde mir (schriftlich) Bestätigt, dass wir bis 15 Uhr auschecken könnten. Am Tag der Abreise wurde ich leider nach 3 Stunden Schlaf um 10:30 bereits geweckt. Danach ein weiteres mal um 12:00 Uhr mit der Nachfrage, ob wir nicht auschecken möchten. Erholung geht leider anders. Die Kommunikation im Haus scheint da noch Verbesserungswürdig :-)
Details
Seite 1 von 7