Parkhotel St. Georg

Rather Mauspfad 11, 51107 Köln - Rath
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.07.18 - 21.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
3.9
47 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Philosophie unseres Hauses und seiner Mitarbeiter ist es, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Meßlatte ist Ihre Zufriedenheit, deshalb bieten wir Ihnen eine "Non Excuse Garantie" an, sollte Ihnen unser Haus nicht zusagen stornieren wir Ihre Buchung kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 00:30, Rezeption besetzt von 06:00, bis 00:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 00:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 00:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rather Mauspfad 11, 51107 Köln - Rath

Lage des Hotels

Nutzen Sie unser Haus als Ausgangspunkt für die verschiedensten Aktivitäten. Ob Sie zur Köln-Arena möchten ( 15 Min.), zur Messe (18 Min.) in die Innenstadt zum Shoppen ( 20 Min) oder zum Flughafen, durch unsere vorzügliche Anbindung an Straßenbahn und Autobahn kommen Sie schnell zu Ihrem Ziel.

Umgebung des Hotels
  • 10,18 km
  • 2,46 km
  • 6,68 km

Bewertungen zu Parkhotel St. Georg

Freundlichkeit des Personals
5,2
Servicebereitschaft
4,9
Hotelatmosphäre / Flair
2,8
Zimmerausstattung
3,2
Sauberkeit im Hotel
3,2
Badezimmer
2,9
Zimmergröße
5,4
Frühstücksleistung
4,9
Restaurantleistung
3,3
Preis-Leistungsverhältnis
3,2
Schlafkomfort
3,3
1,9
20.04.18 von , Geschäftsreisender
von A-Z eine Zumutung
Details
1,7
19.04.18 von , Geschäftsreisender
Nichts
alles
Details
6,2
05.03.18 von , Privatreisender
Ich hatte Nichtraucherzimmer bestellt Raucherzimmer erhalten. Habe ich auch angemerkt, darauf wurde nicht weiter eingegangen. Auch war es sehr kalt, im Zimmer sowie auch im Frühstücksraum. Das Rührei zum Frühstück war ebenfalls immeer nur lau.
Details
2,0
18.01.18 von , Geschäftsreisender
freundlicher Empfang
fehlende Sauberkeit, defekte Möbel, Zigarettengeruch, abgenutzte Ausstattung
Details
4,3
18.01.18 von Rost B., Privatreisender
Das Personal war freundlich
Keine Heizung im Bad, nur ein Heizlüfter etwas abenteuerlich angeschlossen für einen Feuchtraum.
Details
5,7
19.12.17 von , Privatreisender
Frühstück ausreichend und gut
Fehlender Nachttisch und fehlende Bettbeleuchtung
Details
4,6
14.11.17 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Flughafen
Kleines Zimmer mit nicht funktionierender Elektonik (bspw. kaputtes Leselicht). Hunde der Besitzer laufen im Hotel frei rum, schlecht für Gäste mit Ängsten vor Hunden.
Details
3,1
08.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war gut und auch der Herr, der das Fürhstück betreute war sehr freundlich
Alles sehr abgenutzt. Niedrige, schmale Einzelbetten, kein Tisch im Zimmer, Warmes Wasser erst nach 10 Minuten laufen lassen, Duschkopf

verschimmelt.
Beim Einchecken war der Herr an der Rezeption überhaupt nicht vorbereitet, obwohl kaum Gäste da waren (am zweiten Morgen gab es ein gutes Frühstück am Tisch, da wir die einzigsten Gäste waren). Es wurde uns lediglich der Schlüssel gegeben und keinerlei Info zum Frühstück oder wo es das überhaupt geben würde. Im Haupthaus roch es sehr muffig. Im Hotel liefen zwei Doggen frei herum (wir haben keine Angst davor, aber ist sicher nichts für jeden).
Details
4,2
24.10.17 von , Geschäftsreisender
Das gesamte Haus ist renovierungsbedürtig. Außer der Größe des Zimmers habe ich leider nichts positives. Ich verbringe 200 Nächte im Jahr in Hotels, hatte aber noch nie so eine schlechte, alte, kaputte Matratze. Beim Eingang sprang mir sofort eine mindestens 1,2 m große Dogge entgegen die wohl in das Haus gehört. Im gesamten Zimmer gab Spinn- und Staubwedel.  WLan ging nicht. Fernsehgröße für die Entfernung eine Zumutung.......... usw.... 
Details
2,9
20.10.17 von , Geschäftsreisender
Die zwei Doggen des Hotelbesitzers
Hat bestimmt schon mal bessere Zeiten gesehen. Sollte dringend mal grundlegend renoviert, oder wenigsten mal richtig durchgeputzt werden.
Details
Seite 1 von 4