Hotel Novum Leonet Altstadt

Rubensstr. 33, 50676 Köln - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 184.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
29.05.20 - 30.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.7
60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Stadthotel Leonet Köln bietet Ihnen eine komfortable Unterkunft in modern ausgestatteten Zimmern. Neben allen wünschenswerten Annehmlichkeiten stehen Ihnen verschiedene Wellnesseinrichtungen, wie Dampfbad und Solarium zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Unsere Zimmer bieten Ihnen allen Komfort wie Bad oder Dusche, WC, Föhn, Telefon, TV, Safe.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 78

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Rubensstr. 33, 50676 Köln - Zentrum

Novum Leonet Altstadt
Lage des Hotels

Das Leonet Hotel liegt im Herzen von Köln, in der beliebten Altstadt-Süd. Von hier aus lassen sich Radtouren entlang dem Rhein, ein Picknick im Volksgarten oder ein Besuch im Zoo leicht verwirklichen. Außerdem bietet Köln einige sehenswerte Museen.

Umgebung des Hotels
  • 1,5 km
  • 2,82 km
  • 16,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novum Leonet Altstadt

Bietet das Hotel Novum Leonet Altstadt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novum Leonet Altstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Novum Leonet Altstadt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Novum Leonet Altstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 22,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Novum Leonet Altstadt können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Novum Leonet Altstadt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 124,94 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,54 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Novum Leonet Altstadt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novum Leonet Altstadt buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Novum Leonet Altstadt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Novum Leonet Altstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Novum Leonet Altstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Novum Leonet Altstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Novum Leonet Altstadt

5.7
60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,9
Servicebereitschaft
6,3
Hotelatmosphäre / Flair
4,9
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
5,5
Badezimmer
4,6
Zimmergröße
5,8
Frühstücksleistung
5,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,1
10
02.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrale Lage in Köln
Negativ:
Alles war OK
Details
4.3
20.10.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Zimmer war für eine Nacht in Ordnung
Negativ:
In Ordnung. Für den Preis allerdings viel zu schlecht.
Föhn funktionierte nicht, Ersatzföhn gab es nicht.
Parkplätze waren voll (es gab nur 5 Stück)
Personal war sehr überfordert
Details
4.7
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wieder erwarten war die Matratze gut. Lage war gut. Mein Zimmer war ruhig.
Negativ:
Allgemeine Sauberkeit im Zimmer und Bad. Alles schon ziemlich heruntergekommen, außer halt die Matratze. Wie in dem Bett zwei Leute Schlafen sollen, wäre mir ein Rätsel und die Decke war schlicht zu kurz und zu dünn. Aber es war halt Messezeit und da muss man nehmen, was man bekommt.
Details
4.7
14.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage in der Altstadt. Das Personal ist freundlich und die WLAN Anbindung ist gut, 
Negativ:
Der allgemeine Zustand des Hotels, es könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstück könnte dem geforderten Preis entsprechen . Der Aufzug war nicht im Betrieb und kann für ältere Menschen Probleme machen.
Details
2.3
11.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ausschließlich die zentrale Lage.
Negativ:
Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar. Hilfe vom Personal geringfügig. Nur ein netter Gast hat eigenständig die Zimmer getauscht, da sonst ein Bett zu wenig zur Verfügung gestanden hätte. Zimmer war nicht sauber. Angepriesene Parkplätze sind leider Inhouse nicht vorhanden.
Details
6.9
04.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute Lage, dennoch kaum Stadtlärm. Gut Matratze
Negativ:
Für den preis war alles völlig ok
Details
6.1
28.06.19 von Schäfer R., Geschäftsreisender
Positiv:
- Parkplatz auf dem Hof, für 22 € aber sehr preisintensiv
Negativ:
- offene Übergardinen, so dass die Sonne den ganzen Tag das Zimmer aufheizen konnte.
- nasser Badezimmer Fussboden, weil wahrscheinlich die Duschvorhänge nur nass aus der Duschwanne gehangen wurden (Rutschgefahr!)
- beim Frühstück keine Eierbecher, weil keiner mal einige abwaschen konnte oder wollte
Details
5.1
23.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gute zentrale Lage. 
Negativ:
Sehr alt und Renovierung notwendig 
Details
7.9
09.06.19 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Wir waren positiv überrascht und rundum zufrieden
Details
1.1
06.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nur die zentrale Lage
Negativ:
Das Hotel entspricht leider überhaupt nicht den Angaben im Internet. Es war weder sauber, noch bequem, noch wurden die Standards eines 3* Hotels erfüllt. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer und ich konnte mein Fenster auch nicht öffnen, stattdessen konnte ich zur Erfrischung einen altersschwachen kleinen Ventilator zur Hand nehmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier leider absolut nicht gerechtfertigt!!!
Details
Seite 1 von 4