Mercure Hotel Koeln West

Horbeller Str.1, 50858 Köln - Marsdorf
DZ ab
239.00EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 176 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie eine Angenehme Zeit im Mercure Hotel Koeln West. Die Zimmer sind alle komfortabel eingerichtet und im modernen Stil dekoriert. Lassen Sie die Seele am Innenpool baumeln und lesen Sie ein gutes Buch oder halten Sie sich im Fitnessraum in Form. Für Ihr nächstes Meeting stehen Ihnen 11 Tagungsräume zur Verfügung. Genießen Sie köstliche Mahlzeiten im Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Wellness-Bereich inkl. Swimming Pool, Saunabenutzung, sowie einem kleinen Fitneßraum kostenfrei. „Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt die Stadt Köln von den Gästen eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird.“

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 191, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 191, davon mit 2 getrennten Betten 70, davon mit einem Doppelbett 91, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 191, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Nichtraucherzimmer 145, Familienzimmer verfügbar 30, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2017-05-31

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Horbeller Str.1, 50858 Köln - Marsdorf

Lage des Hotels

Strategisch günstig gelegen, ist dieses Hotel der perfekte Rückzugsort für Geschäftsreisende. Die U-Bahnstation Marsdorf kann innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden und verbindet das Hotel mit dem Stadtzentrum von Köln. Der Hauptbahnhof befindet sich in einer Entfernung von 8,5 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 7,49 km
  • 1,0 km
  • 20,97 km

Bewertungen zu Mercure Hotel Koeln West

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.7
Gut 176 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,6
7,4
06.04.17 von , Privatreisender
Verkehrsgünstig gelegen. Gutes Frühstück
Bademäntel nur auf Nachfrage, Zimmer relativ klein. In Teilen unsauber, staub...
Details
7,8
30.03.17 von , Privatreisender
Wir durften schon um 12:00 Uhr ins Zimmer.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen geschildert haben. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder im Mercure Hotel Köln West!

8 € für den hauseigenen Parkplatz finde ich zu viel
Details
4,6
16.03.17 von Hajo R., Geschäftsreisender
die Sauna war ok
Zu Laut; das Frühstück für 19€ ist schlicht ein Witz - realer Wert max. 4,80, Restaurant konnte ich nicht beurteilen, da wg. geschlossener Gesellschaft geschlossen; Servicepersonal am Abend bemüht und freundlich, Managerin am morgen offensichtlich überlastet :-( ; - einfach mal lächeln....

Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass das Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Vielleicht besuchen SIe uns dennoch wieder einmal? Wir freuen uns darauf! Herzliche Grüße Bart Vaessen General Manager

Details
8,6
14.03.17 von Raffaele B., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
alles super Freundliches Personal

Herzlichen Dank für das Lob! Mit freundlichen Grüßen Bart Vaessen General Manager

Details
7,2
04.03.17 von , Privatreisender
Freundlichkeit und Sauberkeit
Frühstück keine Kaffeeuntertassen, kein frisch gebrühter Kaffee und 
der Kaffee aus dem Automat war kalt 

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen geschildert haben. Wir haben beim Frühstück Mercure-Becher im Einsatz. Dadurch hat der Gast kann der Gast eine größere Kaffeeportion bekommen. Es tut mir Leid, dass der Filterkaffee kalt war. So etwas darf natürlich nicht passieren. Wir haben jedoch auch noch zwei Kaffeeautomaten für Spezialitätenkaffees im Frühstücksraum stehen. Dort kann jeder Gast kostenfrei einen Espresso, heiße Schokolade, usw. bekommen. Herzliche Grüße Bart Vaessen General Manager

Details
8,4
13.02.17 von Frank W., Privatreisender
sehr nettes Personal

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Bis bald im Mercure Hotel Köln West! Mit freundlichen Grüßen, Bart Vaessen, General Manager

Details
7,3
12.02.17 von , Junges Paar
Die Sauberkeit und das Badezimmer hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Vielen Dank für Ihr Lob, welches ich gerne an meine Hausdamen weiterleiten warden. Herzliche Grüße, Bart Vaessen, General Manager

Details
7,0
08.02.17 von Ina E., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Sehr freundlicher Empfang von männlichem Mitarbeiter an Rezeption, Kaffeebar im Zimmer

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Zimmer zur Straßenseite (zu laut)

Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Hinweis auf ein ruhiges Zimmer geben, werden wir Ihnen gerne ein Zimmer zum Hof zuteilen. Herzliche Grüße, Bart Vaessen, General Manager

Details
7,5
05.02.17 von Jens G., Privatreisender
Sauberkeit und freundlichkeit des Personals

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne gebe ich dies an mein Team weiter.

Flecken in den Bezügen der Stühle (Raucherzimmer)

VIelen Dank für diesen Hinweis. Ich habe dies bereits an meinen Housekeeping Manager weitergeleitet um dies zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Bart Vaessen General Manager

Details
5,9
26.01.17 von , Geschäftsreisender
Lage an lauter Ausfallstraße.
Zimmer überheizt, ließ sich kaum herunter kühlen, und ein Öffnen des Fensters war wegen des Straßenlärms nicht empfehlenswert.

Ich bedauere, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme im Zimmer hatten. An der Rezeption bieten wir für solche Fälle Kaltlüfter an, die wir gerne aus Ihr Zimmer bringen. Herzliche Grüße aus Köln Bart Vaessen General Manager

Details
Seite 1 von 10