Hotel Lindner City Plaza

Magnusstr. 20, 50672 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 139.00EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
22.01.19 - 23.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 154 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das Hotel Lindner City Plaza ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Zimmer überzeugen mit schlichter Eleganz und garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In der stilvollen Atmosphäre des Restaurants lassen sich die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Geschäftsreisende nutzen die hervorragenden Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten für sich, Privaturlauber entspannen sich währenddessen im Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12.2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Übernachtungen ausgenommen. Es wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exkl. der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 237, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 165, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 237, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 184, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 22789, Nichtraucherzimmer 217, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Magnusstr. 20, 50672 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer bevorzugten Lage im Herzen der Stadt inmitten des charmanten Friesenviertels. In einem Umkreis von lediglich 2 Kilometern sind der Kölner Dom wie auch der Hauptbahnhof erreichbar. Zum Flughafen Köln/Bonn müssen Sie mit einer Strecke von 16 Kilometern rechnen.

Umgebung des Hotels
  • 1,04 km
  • 3,0 km
  • 17,0 km

Bewertungen zu Lindner City Plaza

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 154 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,1
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
8,3
9,0
13.01.19 von Böhmer S., Privatreisender
Alles top 

Lieber Herr Böhmer, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Komm uns doch gerne bald wieder besuchen. Wir wünschen dir eine gute Zeit. Viele Grüße, Roya Kleine, Front Office

Nix

Das hört sich ja wirklich toll an!

Details
8,5
29.12.18 von Lejeune D., Privatreisender
Schönes City Hotel mit renovierten Zimmern, neuem Badezimmer. Tolles Frühstück

Liebe Lejeune, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Schön, dass dir die Zimmer, die wir aufwendig renoviert haben, so gut gefallen. Komm uns doch gerne bald wieder besuchen. Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße aus Köln, Roya Kleine, Front Office

Details
7,9
17.12.18 von , Privatreisender
Freundliches und hilfsbereites Personal, Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schade, dass es eine Lärm- und Geruchsbelästigung gab. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ebenso bezüglich der Sauberkeit im Zimmer, da dies nicht unserem Standard entspricht. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass es Ihnen insgesamt dennoch gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und überzeugen Sie davon, dass die Unannehmlichkeiten eine Ausnahme waren. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office

Lärm der anderen Gäste, recht starke Geruchsbelästigung auf dem Flur,Zimmer hätte etwas sauberer sein können.
Details
9,4
21.11.18 von , Geschäftsreisender
Die First Class Lounge läd zum verweilen ein

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns n Köln. Viele Grüße Sandra Witzel Front Office

Details
9,8
02.10.18 von Hüneke t., Geschäftsreisender
Absolut zuvorkommende Dame am Empfang. Es ist schön als Gast und nicht als Belastung gesehen zu werden.

Lieber Tim, klasse, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Es freut uns sehr, so ein nettes Feedback zu erhalten - gerne geben wir dieses Lob an unsere Kollegin weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße auas Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
9,2
01.10.18 von Grünkemeyer M., Geschäftsreisender
1. Sehr zentrale Lage in Köln, Bars und Restaurants in direkter Nähe. 2. Eigene Tiefgarage, aber auch große Hochgarage genau gegenüber (6 Euro/Tag). Auch für SUV geeignet. 3. Sehr schöne Lobby, durchweg sauber, mit Bar. 4. Doppelzimmer: groß, stilvoll eingerichtet, sehr sauber, Klimaanlage, große (Regen-)Dusche. 5. Frühstück: Großes , abwechslungsreiches Kalt-Warm-Buffet. 6. „Echter“ gut ausgestatteter Fitnessraum. 7. Einwandfreie Rezeption: die jungen Damen waren sehr professionell, auch bei größerem Gästeaufkommen. 8. Sicherheit: Lift nur über Zimmerkarten nutzbar.

Lieber Herr Grünkemeyer, klasse, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unsere frisch renovierten Zimmer mochten. Gerne geben wir Ihr besonderes Lob an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Mnibar seit dem 01.10.18 wieder voll bestückt ist. Zusätzlich zu den Kaffevollautomaten bieten wir auch Filterkaffee an, sprechen Sie einfach unsere Kollegen vom Frühstücksservice an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Kleinigkeiten: 1. Die Zimmerbar war nicht gefüllt. 2. Zwei Vollautomaten für „Kaffeespezialitäten“ (Milchkaffee, Caffe Latte etc.) zum Frühstück sind bei vollem Haus zu wenig.
Details
8,2
01.10.18 von Carpentier P., Geschäftsreisender
Lage, super Frühstücksbuffet, Größe des Zimmers, Ausstattung des Hotels mit Sauna & Fitness, Garage, Parkplatz Freundlichkeit des Personals.

Lieber Herr Carpentier klasse, dass wir wieder Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr nettes Feedback an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
10
30.09.18 von Krekel J., Geschäftsreisender
Team Mentalität und eigener Anspruch
Eine Klasse für sich in Köln

Lieber Herr Krekel, super, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft wieder Willkommen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
9,7
28.09.18 von Wüller K., Privatreisender
Die Freundlichkeit des Personals, sehr aufmerksam und zuvorkommend! Die Sauberkeit, das Frühstück!!!! Wir werden auf jedenfall wiederkommen! 
Die Glas-Schiebetür zum Bad 
Details
8,7
16.09.18 von Böhmer S., Privatreisender
Lage

Lieber Böhmer, vielen Dank für das tolle Feedback. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Herzliche Grüße aus Köln Sandra Witzel Front Office

Nix
Details
Seite 1 von 8