Hotel Lindner City Plaza

Magnusstr. 20, 50672 Köln - Nordrhein-Westfalen
DZ ab
356.30EUR
98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Köln
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider GANAG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind, das Hotel Lindner City Plaza ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Sämtliche Zimmer überzeugen mit schlichter Eleganz und garantieren einen komfortablen Aufenthalt. In der stilvollen Atmosphäre des Restaurants lassen sich die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Geschäftsreisende nutzen die hervorragenden Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten für sich, Privaturlauber entspannen sich währenddessen im Wellnessbereich.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Übernachtungen ausgenommen. Es wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exkl. der Kulturförderabgabe Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN & Telefonieren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 237, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 221, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon mit einem Doppelbett 161, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 29, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 237, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 202, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 22789, Nichtraucherzimmer 217, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-04-30

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Magnusstr. 20, 50672 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer bevorzugten Lage im Herzen der Stadt inmitten des charmanten Friesenviertels. In einem Umkreis von lediglich 2 Kilometern sind der Kölner Dom wie auch der Hauptbahnhof erreichbar. Zum Flughafen Köln/Bonn müssen Sie mit einer Strecke von 16 Kilometern rechnen.

Umgebung des Hotels
  • 1,04 km
  • 2,37 km
  • 16,32 km

Bewertungen zu Lindner City Plaza

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
8,3
7,2
25.03.17 von , Geschäftsreisender
Das Bad, bes. die Armaturen, waren sehr abgewohnt. Das Bett war sehr weich. Der Fensterflügel klemmte und konnte nur mit viel Geschick und Kraft geöffnet werden.

Lieber Gast, ohje, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
7,3
13.03.17 von Hans-Peter K., Geschäftsreisender
Alles war soweit gut.....Standard. Es gab aber nichts, was jetzt darüber positiv aufgefallen wäre.

Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns allerdings sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihnen zu einem "besonderen" Aufenthalt gefehlt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, dass wir nicht besser, sondern auch anders können! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
7,4
11.03.17 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage in der Stadt, gute Anbindung an Öffis, freundliches Personal

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseren Hoels und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Schade, dass unser Frühstücksbuffet Sie diesmal nicht überzeugen konnte. Wir haben Ihren Hinweis zum Rührei an unsere Küchenchefin weitergegeben. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Leider können wir nicht immer die Zimmerwünsche unserer Gäste erfüllen, wir haben den Wunsch des ruhigen Zimmers aber in Ihrem Profil hinzugefügt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

das Frühstück baut ab, Rührei schmeckt nicht, Badezimmer gehören renoviert, hatte ruhiges Zimmer gebucht und Zi zur Wirtshausgasse bekommen, Wechsel war nicht möglich, da ausgebucht
Details
9,7
06.03.17 von , Geschäftsreisender
Keine Mini-Bar

Liebere Gast, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Unser Management hat sich vor Jahren gegen eine überfüllte Minibar entschieden, alternativ bieten wir auf fast allen Zimmerfluren Getränkeautomaten an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
4,5
20.02.17 von , Geschäftsreisender
mangelde Sauberkeit des Zimmers
,alte zugewaschene Handtücher in Bad..

Lieber Gast, ohje - es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht sauber war. Wir werden diesem Punkt definitv nachgehen! Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
9,5
20.02.17 von , Privatreisender
Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sauber. Obwohl wir in der ersten Etage waren und das Zimmer zur Hauptstraße hatten, war es sehr ruhig. 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns, ihnen mitzuteilen, dass unsere Architketen bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für die Zimmer und Bäder arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Herzliche Grüße aus der Karnevalshochburg Marlice Jeschonnek Front Office

Die Badezimmer waren zwar sauber, aber könnten mal eine Renovierung gebrauchen.
Details
6,8
19.02.17 von , Geschäftsreisender
Das Badezimmer Toilette und Waschbecken waren stark verkalkt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Toilette und das Waschbecken so stark verkalkt waren. Wir haben Ihren Hinweis umgehend an unsere Hausdame weitergegeben. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für die Zimmer und Bäder arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Details
9,3
19.02.17 von Ramona G., Geschäftsreisender
Sehr freundlich, tolles Flair, wunderbares Frühstück

Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot so gut gefallen haben und Sie mit unserem Service zu frieden waren. Es tut uns sehr leid, dass unser Frühstücksraum so voll war! Leider kommt es trotz unseren langen Frühstückszeiten immer wieder zu Stoßzeiten. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns! Närrische Grüße Marlice Jeschonnek Front Office

Das man im Restaurant zum Frühstück keinen Platz bekam.
Details
6,6
19.02.17 von , Geschäftsreisender
Check in und Checkout haben super geklappt. Das Frühstücksbüffet war mehr als reichhaltig, wurde immer zügig aufgefüllt und ließ absolut keine Wünsche offen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Check In- & Check Out-Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kollegen weiter. Super, dass wir Ihre Erwartungen beim Frühstücksbuffet vollkommen erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunsch untergegangen ist und wir Ihnen ein Raucherzimmer gegeben haben. Gerne können Sie beim nächsten Mal unsere Kollegen vom Hotelempfang 24 Stunden ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder Willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße aus der Karnevalshochburg Marlice Jeschonnek Front Office

Obwohl bei Reservierung explizit ein Nichtraucherzimmer angefordert wurde, sind wir in einem offensichtlichen Raucherzimmer untergebracht worden. Der Qualmgeruch schlug uns direkt beim Betreten ins Zimmer entgegen. Da wir direkt weiter zu einem Event mussten, hatten wir keine Gelegenheit, dies direkt zu reklamieren. Als ich beim Checkout das Raucherzimmer bemängelt habe, haben wir als Entschädigung zwei Karnevalspins bekommen...es lebe die fünfte Jahreszeit.
Details
8,1
19.02.17 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksbüffet war super! Sehr viel Auswahl von guter Qualität!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl so gut gefallen und geschmeckt hat. Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an dem Renovierungsplan für die Zimmer und Bäder arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder! Närrische Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office

Das Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen...
Details
Seite 1 von 8