Hotel Leonardo Airport

Waldstr. 255, 51147 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 119.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
12.12.18 - 13.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 195 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider M3
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen Sie nach Ihrem Flug in diesem klassischen Flughafenhotel. Es besitzt ein elegantes Ambiente und stellt komfortabel eingerichtete und ruhige Zimmer mit einer Internetverbindung zur Verfügung. Genießen Sie leckere Kreationen im Restaurant und profitieren Sie darüber hinaus von kostenlosem WLAN im Lobbybereich.

Besonderheiten des Hotels

Der Hotel-Shuttle verbindet Hotel und Airport (für Gäste kostenfrei) rund um die Uhr. Das Hotel empfiehlt sich durch seine fantastische Erreichbarkeit als optimaler Tagungsstandort. Auf den Zimmern befinden sich Kaffee- und Teezubereiter.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 177, Anzahl Einzelzimmer 99, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit einem Doppelbett 17, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 177, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 142, Anzahl Businesszimmer 35, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Varta geprüftes Hotel 16313, Nichtraucherzimmer 177, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Waldstr. 255, 51147 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Wird Sie Ihre nächste Geschäftsreise in die Stadt Köln im Westen Deutschlands bringen? Nach Ihrer Ankunft am Flughafen gelangen Sie nach nur 1 Kilometer zum Leonardo Hotel Köln Bonn Airport. Das Messegelände der Stadt befindet sich ebenfalls am östlichen Rheinufer und ist nach 10 Kilometern erreichbar. Auf dem Westufer können Sie das Zentrum mit dem berühmten Dom nach einer Fahrt von 15 Kilometern besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 12,69 km
  • 0,5 km
  • 2,84 km

Bewertungen zu Leonardo Airport

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 195 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,3
8,8
02.12.18 von , Geschäftsreisender
modernes Interieur
leere Minibar
Details
10
13.11.18 von Palagiano f., Privatreisender
Super nettes Personal Sauberkeit top service

Lieber Palagiano, vielen herzlichen für Ihre tolle Bewertung . Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Besuchen Sie uns gerne erneut, wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, M. Touihri Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Nichts zu bemängeln
Details
10
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Freundlicher Service, angenehmes Ambiente, SAUBER

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Auch Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mirka Touihri | Front Office Manager | Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport

Details
9,7
23.10.18 von Papke S., Gruppenreisender
Nette, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter; schöne Zimmer; gute Lage vom Flughafen; guter Shuttle Service; Restaurant war super.

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback, welches uns viel bedeutet. Ihre Worte zeigen uns, dass wir uns auf einem guten Weg befinden und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut im Leonardo Hotel Köln Airport besuchen kommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit. Herzliche Grüße aus Köln, M.Mahat Operations Manager

Details
7,5
11.10.18 von Meyer J., Geschäftsreisender
Gutes Frühstück (bis auf das Rührei)

Lieber Herr Meyer, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbufett zufrieden waren. Wir bedauern natürlich trotzdem, dass sie mit unserer Zimmerausstattung nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und besprechen. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße, M.Touihri Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Beleuchtung im Zimmer. Lichtschalter schwer zu finden im dunklen Zimmer.
Details
8,1
02.10.18 von , Geschäftsreisender
Lage, Shuttle-Service, leckere Äpfel in der Lobby

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren.Wir bedauern natürlich trotzdem, dass unsere Empfangsmitarbeiter Sie nicht mit der Professionalität behandelt hat, welche Sie als Gast bei uns verdienen. Das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und wir werden dies intern weiterleiten und besprechen. Über einen weiteren Besuch im Leonardo Hotel Köln-Bonn Airport freuen wir uns jederzeit und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Viele Grüße, M.Touihri Leonardo Hotel Köln Bonn Airport

Sehr schwer am Telefon zu verstehender Abend-Rezeptionist
Details
9,0
11.09.18 von , Älteres Paar
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr guter Shuttle Service. Kaffee, Tee, Saft und Croissants standen für Frühabreisende bereit.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv aufgefallen ist. Auch freut uns, dass unser kostenloses Frühabreiser Frühstück in der Lobby für Sie von Vorteil war. Besuchen Sie uns gerne erneut in Köln Bonn und buchen Ihr Zimmer ohne Frühstück, dann können Sie spontan entscheiden ob Sie dieses in Anspruch nehmen möchten. Viele Grüße aus Köln, M.Mahat Operations Manager

Kein Ersatz/Reduzierung für nicht genutztes Frühstück 
Details
9,1
04.09.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer waren sehr sauber

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, trotz einiger Unannehmlichkeiten, postiv bewertet haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Leider hatten wir am Tag Ihres Aufenthaltes Probleme mit unserem TV Anbieter worauf wie leider keinen Einfluss hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder von unserer vollen Leistungsfähigkeit überzeugen können. Viele Grüße aus Köln. M.Mahat Operations Manager

Der Geräuschpegel, sowohl von außen als auch im Haus/ Frühstücksraum. Der Safe ließ sich nicht öffnen und der Fernseher hatte keinen Empfang.
Details
8,2
13.08.18 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Flughafen mit Shuttleservice

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Köln, M.Mahat Operations Manager

Details
8,0
05.08.18 von Bensch U., Privatreisender
angenehm gestaltetes Zimmer mit riesigem, sehr komfortablen Doppelbett. Bei 35° Außentemperatur schaffte es die Klimaanlage immerhin die Raumtemperatur auf 24° runterzukühlen (Südseite). Für Flugreisende perfekte Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Hotel. Wir finden es schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Besuchen Sie uns doch gerne erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Köln, M.Mahat Operations Manager

die Haustechnik ist etwas in dies Jahre gekommen (Türschlösser, laute Klimaanlage). Das Angebot der Speisen im Biergarten ist recht bescheiden.
Details
Seite 1 von 11