Hotel Lemp

Bahnhofstr. 44, 51143 Köln - Porz-Mitte
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
20.10.20 - 21.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 47 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider DasGate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 6 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstück, Übernachtung
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Lemp ist ein inhabergeführtes 4-Sterne-Hotel. Das Businesshotel verfügt über 47 Zimmer und Appartements. Das ganze Haus ist mit W-LAN ausgestattet. Im Café wird ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform geboten. Für Tagungen ist ein technisch voll ausgestatteter Raum vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen.Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bahnhofstr. 44, 51143 Köln - Porz-Mitte

Lemp
Lage des Hotels

Das Hotel in Köln liegt im Stadtteil Porz und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung zum Flughafen, Messegelände und Stadtzentrum. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten wie der Dom liegen in näherer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 42,26 km
  • 2,43 km
  • 3,8 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lemp

Bietet das Hotel Lemp kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Lemp-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Lemp Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lemp stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lemp können Sie von 06:30 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Lemp?
Hotel Lemp wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lemp besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
98% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lemp für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lemp einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,71 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lemp über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lemp buchen:
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lemp sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lemp kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lemp sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lemp bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lemp

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 47 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
9.5
23.09.20 von Weißenhorner J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter inkl. Chef sind sehr nett und zuvorkommend! Ich habe mich einfach wohlgefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten.
Details
9.9
30.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr schöne große Zimmer. Direkt am ÖPNV 
Details
7.6
28.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße
Negativ:
Kleines Bad /Dusche
Details
9.6
27.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ein empfehlenswertes Hotel. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit = alles TOP !! Es geht einfach nichts über inhabergeführte Hotels, so auch hier ! Vielen Dank, ich komme gern wieder !
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Komplimente. Herzliche Grüße und bis bald, Lars Lemp

Details
9.1
29.12.19 von Truszkiewitz G., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer
Details
8.6
08.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Lob für die Freundlichkeit meiner Kollegen gebe ich sehr gerne weiter.

Negativ:
Bett
Kommentar des Hotels:

Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Bett nicht glücklich waren. Da wir gerade den turnusmäßigen Austausch unserer Matratzen planen, würde mich interessieren, ob sie die Matratze zu hart oder eher zu weich fanden. Über Ihr Feedback würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Lars Lemp

Details
9.4
27.10.19 von Ohngemach I., Privatreisender
Positiv:
alles!!!
Details
8.0
29.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist sehr gut, die Angestellten immer bemüht um einen. Würde dort wieder einchecken.
Negativ:
Leider war es Abends auf den Fluren sehr laut durch die anderen Hotelgäste. Die Tiefgarage ist sehr eng, Gefahr beim rein und raus fahren, sieht man auch an den vielen Streifen am Mauerwerk. Die Kosten für die Tiefgarage sind zu teuer.
Details
8.3
13.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bad neu und seiber, Stadtbahnhaltestelle in der Nahe, Linie 7 ohne Umsteigen ins Stadtzentrum . Öffentlicher Parkplatz in der Nähe über Nacht kostenlos (19:00 - 9:00).
Details
9.0
25.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche Hilfsbereitschaft Mitarbeiterinnen.
Strassebahn hat man in Zimmer nicht gehört. Klimaanlage in zimmer
Negativ:
Margere Frühstück für viel Geld.
Details
Seite 1 von 3