Hotel ibis Styles Koeln City

Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
180.00EUR
120.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
19.06.18 - 20.06.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 108 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Zimmer des Hotel ibis Styles Koeln City sind alle komfortabel im modernen Stil eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. WLAN ist im gesamten Hotel zugänglich und Sie können die Tiefgarage nutzen. Morgens bereitet Ihnen das freundliche Personal ein gutes Frühstück zu.

Besonderheiten des Hotels

Frühstück für Gäste ab dem 1.September gratis. Im Frühstücksraum empfängt Sie der Tag von seiner angenehmen Seite - 6 bis 11Uhr. „Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt die Stadt Köln von den Gästen eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird.“

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 54, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 54

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Barbarossaplatz 4a, 50674 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Dieses Hotel liegt strategisch günstig am Barbarossaplatz und Sie können alle Ziele in Köln bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen. Die Koelnmesse und der Bahnhof befinden sich in einer Entfernung von 3 beziehungsweise 2,5 Kilometern.

Umgebung des Hotels
  • 1,72 km
  • 15,69 km

Bewertungen zu ibis Styles Koeln City

7.1
Gut 108 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,7
8,9
04.06.18 von , Privatreisender
War alles super. Vielen Dank.
Details
6,7
31.05.18 von , Tagungsteilnehmer
Das sehr kleine Badezimmer, die Lage an der Straße (sehr laut), die sehr enge Tiefgarage.
Details
5,6
21.02.18 von , Geschäftsreisender
Lebendige Farben
Winziges, zellenartiges und lautes Zimmer
Details
8,7
12.02.18 von , Privatreisender
Sehr guter Standort, gut zu erreichen, Frühstück war alles da was das Herz begehrt, würde es sofort wieder buchen
Es war ziemlich laut hatte aber auch mein Zimmer Richtung Straße das würde ich bei nächster Buchung beachten 
Details
7,3
12.02.18 von , Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Großes Familienzimmer, warme Bettdecke
Sehr zugig, kaltes Zimmer, schlechte Luft, unbequeme Matratze
Details
3,9
10.02.18 von Koch M., Privatreisender
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war frühzeitig bezugsfähig. Frühstücksraum ist originell und Frühstück ganz gut. Tiefgarage hat eine angenehme Größe.
Das Zimmer glich eher eine Jugendherbergsunterkunft. Ich schätze mal ca. 8 qm für 160!!! Euro. Es ist zwar Karneval aber für so was keine Rechtfertigung. Es gab noch nicht einmal einen Schrank. Wir hatten direkt neben dem Zimmer einen Fahrstuhl, vor dem Zimmer die Straßenbahn und das Hotel war so hellhörig, dass man gedacht hat, wenn jemand anderes ins Zimmer ist, dass die eigene Tür aufgeschlossen wird. Die Betten standen direkt! unter dem Fenster, wo man sich denken kann, dass es sehr laut und auch früh hell wird. Wie man sich denken kann, war an Schlaf nicht zu denken. Das war mit wirklich Abstand, dass schlechteste Zimmer, was ich je in Köln gehabt habe. Wir haben es so hingenommen, jetzt ärgere ich mich tierisch mich nicht beschwert zu haben, für diesen Preis hätte man was anderes erwarten können, auch zur Karnevalszeit.
Details
6,7
29.01.18 von Maute W., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Modernes Ambiente und zentrale Lage des Hotels. Prima Frühstück. Tiefgarage gut zugänglich. Leckeres Frühstück.
Extragebühr für Tiefgarage
Details
8,0
23.01.18 von , Privatreisender
Das Konzept als solches.
Details
8,5
21.12.17 von Petrov K., Privatreisender
Das Hotel ist sehr gut zu erreichen,alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.Insgesamt sehr sauber, neu renoviert,guter Liegecomfort und ein sehr gutes mit Liebe hergerichtetes Frühstück mit angenehmen Umfeld.

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Da unser Hotel zentral in der Kölner Innenstadt liegt, ist leider Außenlärm unvermeidbar. Unsere Zimmerfenster sind 3fach verglast und somit schallisoliert, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und ruhig wie möglich zu gestalten. Gerne begrüssen wir Sie wieder als Gast in unserem Hause.

Kleines Zimmer,etwas hellhörig und bei geöffnetem Fenster laut, durch den Betrieb auf der Strasse ( geschlossenes Fenster Ruhe).
Details
8,9
11.12.17 von Hecktor D., Privatreisender
Dass wir ein schönes Upgradezimmer nach hinten bekommen haben.Gross und ruhig.Beim Frühstück war alles ganz frisch und es gab einen super kaffee !Die Barpreise waren auch angenehm

Super Lage mitten in der Stadt , direkt an der Ubahn
Details
Seite 1 von 7