Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)

8.4

24 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
1/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
2/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
3/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
4/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
5/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
6/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
7/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
8/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
9/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
10/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
11/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
12/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
13/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
14/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
15/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
16/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
17/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
18/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
19/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
20/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
21/21 Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen der Kölner Altstadt liegt das Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery. Von hier aus sind der Kölner Dom, der Rhein, die Messe, Einkaufsstraßen und Museen in greifbarer Nähe. Das Hotel bietet 203 Zimmer, 5 Tagungsräume, 2 Private Dining Rooms und Fitness & Sauna. Im Restaurant Mondial 1516 können Sie die Bierkulturen der Welt entdecken und dabei einen atemberaubenden Blick auf den Dom genießen.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Kölner Dom und hat eine zentrale Lage. Der Rheinufer ist nur wenige Schritte entfernt. Koelnmesse ist in weniger als 20 Minuten zu Fuß erreichbar und der Hauptbahnhof in 10 Gehminuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 24,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hintergrundmusik
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Gemeinschaftsraum
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    17:00 - 23:59 Uhr
  • Ruhetag: Mi
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 203 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Lärmschutz
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Information-Service
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln): Lage und Enfernung

Flughafen : 97.00 km - Dortmund Airport (DTM)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery (Köln)

Bietet Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery frühstücken?

Ja im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery wurde von 24 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 97 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery zählt zu den barrierefreien Hotels in KOELN.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

24 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

28.01.24

6.1 Befriedigend

Positiv Tolle Betten, gutes Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unseren komfortablen Betten und dem köstlichen Frühstück. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den defekten Aufzug und eventuelle wahrgenommene Unflexibilität unseres Personals. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es berücksichtigen, während wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager
Negativ Ein Fahrstuhl funktionierte nicht, das Personal ist wenig flexibel

16.11.23

7.9 Gut

Positiv Gute Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Anonymous, Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Frühstückspreis und der Sauberkeit des Bades nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Hotel Mondial am Dom legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte, einschließlich unseres reichhaltigen Frühstücksangebots und der Sauberkeit unserer Räume. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hans Schultheis Guest Relation & Quality Manager
Negativ Frühstück mit 29€ ist definitiv zu teuer! deshalb habe ich das nicht in Anspruch genommen.. Bad im Zimmer war nicht richtig sauber

23.09.23

6.1 Befriedigend

Positiv Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres "Hotel Mondial am Dom" als positiven Punkt hervorheben. Unser Bestreben ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Mondial am Dom
Negativ Kleines Zimmer, Tisch quasi nicht vorhanden Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers und der Tischausstattung nicht zufrieden waren. Im Hotel Mondial am Dom streben wir nach Perfektion und möchten, dass sich unsere Gäste in jeder Hinsicht wohl fühlen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen eine rundum positive Erfahrung ermöglichen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Mondial am Dom

06.09.23

9.2 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre positiven Worte sind eine große Motivation für uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für eventuelle Anliegen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Aexandra Riedinger Sales Manager
Negativ Der nur sehr schmale Abstand zwischen Bett und Fernsehwand. Kaum Platz zum durchlaufen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass der Abstand zwischen dem Bett und der Fernsehwand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden intern prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Raum besser zu gestalten, um mehr Bewegungsfreiheit zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Sollten Sie in Zukunft erneut bei uns übernachten, würden wir uns freuen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir alle Ihre Präferenzen berücksichtigen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager

Hermanns M.

22.06.23

7.5 Gut

Positiv Super Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lage unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Alexandra Riedinger Sales Manager
Negativ Frühstückspreis mit € 29,-- pP sehr überteuert. Kompetenz Rezeption teilweise schlecht, es war nicht bekannt ob das Restaurant im Hotel geöffnet hat. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Frühstückspreis als zu hoch empfunden wurde. Bezüglich der Kompetenz an der Rezeption bedauern wir, dass Sie unzufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Team besser informiert ist, insbesondere über die Öffnungszeiten unseres Restaurants. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an mich zu wenden, wenn Sie erneut bei uns übernachten möchten. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Riedinger Sales Manager