Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery by Sofitel

, 50667 Köln
DZ ab
579.00EUR
175.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.4
Gut 86 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Voice-Mail

Serviceleistungen im Hotel

  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Tauchen Sie ein in den Luxus des Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery by Sofitel. Die Zimmer sind alle exklusiv eingerichtet und bieten alle wünschenswerten Annehmlichkeiten inklusive Internetzugang. Genießen Sie eine entspannende Massage oder lassen Sie die Seele in der Sauna baumeln. Geschäftsreisende können die gut ausgestatteten Tagungsräume nutzen. Lassen Sie den Tag bei einem köstlichen Abendessen im Brauereiausschank „Reissdorf im Mondial“ ausklingen.

Besonderheiten des Hotels

„Soweit kein Nachweis des Gastes über eine berufsbedingte Übernachtung vorliegt, erhebt die Stadt Köln von den Gästen eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis, welche vor Ort im Namen der Stadt eingenommen wird.“

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 203, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 201, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 136

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

, 50667 Köln -

Lage des Hotels

Direkt am Kölner Dom gelegen, genießt dieses Hotel eine zentrale Lage. Innerhalb weniger Schritte erreichen Sie das Ufer des Rheins. Das Messezentrum Koelnmesse kann in weniger als 20 Minuten zu Fuß erreicht werden und der Hauptbahnhof innerhalb von 10 Gehminuten.

Umgebung des Hotels
  • 0,3 km
  • 15,24 km

Bewertungen zu Hotel Mondial am Dom Cologne - MGallery by Sofitel

7.4
Gut 86 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
5,6
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Wellness
7,1
Schlafkomfort
7,7
9,2
11.03.17 von , Geschäftsreisender
die zentrale und dennoch ruhige Lage, Hotelgarage,

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage zu schätzen wissen.

die Zimmer sind für 2 Personen schon etwas klein - aber dafür äußerst zentral gelegen

Auf der anderen Seite bedauere ich, dass Sie nicht ganz mit der größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Mondial am Dom Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
6,9
25.02.17 von Wilhelm O., Privatreisender
Zentrale Lage und Frühstück 

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und unsere zentrale Lage gefallen hat.

Hellhörige Zimmer - über die Matratze nebenan und die Toilettenspülung der Etage des Flurs ist man ständig informiert 
Ansonsten hat uns das reinigungspersonal morgens 2 x gestört - und das Karneval - das geht gar nicht bei den Preisen zu Karneval !!
Nicht wieder!

Auf der anderen Seite bedaure ich es sehr, dass Sie Ihr Zimmer als zu hellhörig empfunden haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Reinigungspersonals möchte ich mich entschuldigen. Um ungestört zu sein befindet sich für unsere Gäste im Zimmer ein Türhänger mit "Bitte nicht stören" Beschriftung. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
8,1
20.02.17 von Manuela N., Geschäftsreisender
Das ausgiebige Frühstücksbuffet. Es war sehr köstlich.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Die Zimmergröße, war definitiv zu klein. Und den richtigen Blick auf dem Dom hatte man nicht. Schade eigentlich.

Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, dass Sie nicht mit der Zimmergröße zufrieden waren. Bei Ihrem nächsten Besuch, buchen Sie doch direkt eine höhere Kategorie mit Domblick. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
5,2
25.01.17 von , Geschäftsreisender
Keine Heizung im Bad
- Dusche im Bad sanierungsbedürftig

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne MGallery by Sofitel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke MGallery setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
9,3
01.01.17 von Silvia S., Privatreisender
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und dieses Hotel hat ein Herz für uns Raucher, ein riesen Dankeschön

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolles Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
5,9
30.12.16 von , Privatreisender
Sehr nettes Personal. Super Lage. Fruehstuck prima bis auf Kaffee. Foen im Bad prima. 

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Bad hat gerochen. Abfluss ging nicht gut. Zimmer sehr klein. Obwohl Angebot doch sehr teuer fuer das Zimmer. 

Auf der anderen Seite bedauere ich, Sie nicht von unserem Frühstücksangebot überzeugen zu können. Bezüglich Ihres Problems mit dem Bad hätte unser Empfangspersonal während Ihres Aufenthaltes bestimmt eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Auf einen Besuch in naher Zukunft würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
5,3
15.12.16 von , Geschäftsreisender
Einladende Lobby, gute Lage

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback.

Insgesamt kein 5 Sterne Standard. Zimmer war winzig und ungemütlich. Frühstück nicht 5 Sterne-Qualität (billige Vollkornbrötchen, Nichts Besonderes an der Auswahl)

Ich bedaure sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartugnen nicht ganz gerecht werden konnten. Wir werden Ihr Kommentar mit dem Management teilen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Auf einen nächsten Besuch in naher zukunft würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
8,5
12.12.16 von , Privatreisender
Die zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
6,5
09.12.16 von Ruediger F., Geschäftsreisender
Freundliches Personal, Lage

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Mondial am Dom Cologne. Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Lage und unserem freundlichen Service überzeugen konnten.

Benötigt dringend eine Renovierung, entspricht nicht mehr 5-Sterne-Standard, auch Frühstück ist deutlich überteuert - für 27€ erwarte ich ein frisches Omelette und nicht Rührei aus Tütenei

Auf der anderen Seite bedaure ich es natürlich sehr, Sie nicht von unserem Frühstück überzeugen zu können. Wir werden Ihr Kommentar mit dem Management teilen und an einer entsprechenden Lösung arbeiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Hotel Mondial am Dom Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

Details
8,0
09.12.16 von Benny C., Geschäftsreisender
na

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und sich wohl fühlten. Das Team des Mondial am Dom Cologne würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Kübel-Fischenich Guest Relation Manager

na
Details
Seite 1 von 7