Hotel Hilton Cologne

Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
20.12.18 - 21.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 92 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Fitnessraum

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 16,95 EUR Provider Swisscom
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit Freizeit- und Tagungsräumlichkeiten im Angebot ist das Hotel Hilton Cologne auf die Bedürfnisse von Privat- und Geschäftsreisenden zugeschnitten. Machen Sie sich in den hellen Zimmern gemütlich, die über zeitgenössisches Mobiliar und alle wünschenswerten modernen Annehmlichkeiten, wie WLAN und Flachbildfernseher, verfügen. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Für Internet und Tiere können Kosten anfallen. wichtiger Hinweis: Die Stadt Köln erhebt seit 1.10.2010 eine Kulturförderabgabe für Hotelübernachtungen i.H.v. 5 % auf den Bruttoübernachtungspreis. Die Steuer ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Geschäftsreisende sind seit 1.1.2013 von der Steuer befreit und zahlen gegen Nachweis (Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 296, Anzahl Einzelzimmer 296, Anzahl Doppelzimmer 296, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 258

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Marzellenstraße 13-17, 50668 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um die charismatische Stadt Köln kennenzulernen. Sie benötigen weniger als 5 Gehminuten, um den eindrucksvollen Kölner Dom kennenzulernen, der das unverwechselbare Wahrzeichen und die Haupttouristenattraktion der Stadt ist. Am Hauptbahnhof (300 m) haben Sie Zugang zu einem gut ausgebauten Netzwerk von Bussen, Bahnen und U-Bahnen.

Umgebung des Hotels
  • 0,11 km
  • 1,88 km
  • 15,63 km

Bewertungen zu Hilton Cologne

7.8
Gut 92 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
8,0
6,5
02.12.18 von , Privatreisender
Netzes Personal
Veraltetes Ambiente 
Überforderte Rezeption lange Wartezeit beim Check in und Check out
Details
8,3
22.10.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage
Details
8,6
21.10.18 von Vogel-Suehrig C., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Größe des Zimmers, Bequemlichkeit des Bettes
Durch die Verbindungstüren zu Nachbarzimmer sehr deutliche Geräusche von dort wahrnehmbar . Am Sonntag kein Ananas zum Frühstück, wahrscheinlich wegen grösser Reisegruppe
Details
9,0
26.09.18 von Mosengo C., Privatreisender
wir Hatten ein Künstler aus dem Ausland im Hilton Köln der am späten Abend ein Konzert gegeben hat und vorher was gegessen hat und sich die Rechnung auf das Zimmer lassen Schreiben hat . Nach dem Konzert gegen 4 Uhr morgens haben wir ihn in sein Zimmer bringen wollen und seine Zimmerkarte war ein Gesperrt kein Einlass sie müssen erstmal Ihre Restaurant Rechnung begleichen. Wo gibt es den sowas wir sind des öfteren in 5 Sterne Hotels da ist es üblich das Mann sein Rechnungen bei Check out begleicht und nicht ausgegrenzt wird und gezwungen wird mitten in der Nacht die Rechnungen zu begleichen. Das ist sehr Unprofessional und dem Kunden gegenüber sehr unseriös. Auf Nachfrage warum der Künstler nicht in sein Zimmer könne würde geantwortet das es in jedem Hotel so sei . Wir sind mit dem Künstler regelmäßig im hayett , steigenberger , breitenbacher Hof und nie ist uns so etwas unangenehmes passiert . Also da muss das Hilton nochmal dran arbeiten dem Kunden den Aufenthalt genießen zu lassen .

Lieber Mosengo, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne. Es war uns eine Freude IHren Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Umso mehr bedauern wir, dass wir diese Zeit in unserem Haus nicht zu einer Besonderen machen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns von ganzem Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass die gemachten Erfahrungen selbstverständlich in keinster Weise unserem Standard entsprechen und wir Ihr Feedback nutzen um unseren Service für Sie zu verbessern. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Standard Prozedere welches angewandt wurde sofern keine Kreditkarte oder Kostenübernahme als Garantie für eventuelle Extrakosten vorliegt. Über eine zweite Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir einen rundum schönen und entspannten Aufenthalt bereiten können, würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Details
8,2
29.07.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hilton Cologne gewesen sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Für das tolle Feedback hier auf HRS, möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Details
6,0
15.07.18 von , Privatreisender
Zimmer Bett 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Cologne nicht vollkommen genießen konnten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen und werden jeden einzelnen mit den zuständigen Abteilungsleitern nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Service Standards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Bad 
Details
9,9
14.07.18 von , Älteres Paar
Einfach alles

Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hilton Cologne gewesen sind. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbringen konnten. Für das tolle Feedback hier auf HRS, möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Details
8,1
05.07.18 von Nierbeck A., Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Kompetenz beim Empfang. Plus Nähe Bahnhof. 

Lieber NIerbeck A., herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hilton Cologne verbracht haben und Ihnen besonders die Lage unseres Hauses im Herzen der Stadt gefallen hat. Über eine zweite Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir einen rundum schönen und entspannten Aufenthalt bereiten können, würden wir uns sehr freuen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Zu kleine Dusche …
Details
8,6
19.06.18 von Gentes M., Privatreisender
Sehr zentral gelegen
Zimmer wurde erst am späten Nachmittag gereinigt

Lieber Gentes M., vielen herzlichen Dank für, dass Sie sich für das Hilton Cologne entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen nehmen um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen auch beim nächsten Mal wieder einen rundum schönen Aufenthalt in Köln zu bereiten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße, Ihr Hilton Cologne Team

Details
8,6
15.05.18 von , Geschäftsreisender
Gute Lage, günstiger Preis

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HRS. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hilton Cologne verbracht haben und Ihnen besonders die Lage unseres Hauses im Herzen der Stadt gefallen hat. Mit den besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team

Details
Seite 1 von 6