Hotel Geisler Garni

Frankfurter Str. 172-174, 51147 Köln - Porz-Wahn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
149.50EUR
102.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen in Köln unterwegs sind: Das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine hervorragende Wahl. Stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ihre Tagungen werden im komfortablen Konferenzraum garantiert ein Erfolg.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für unsere Gäste haben wir einen Kostenlosen Parkplatz. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-26, Betriebsferien von 2009-12-31, bis 2010-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Frankfurter Str. 172-174, 51147 Köln - Porz-Wahn

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Porz-Wahn und bietet gute Anbindungen an die A59 sowie den Flughafen Köln/Bonn (5 Minuten Fahrt mit der S-Bahn). Auch die Innenstadt mit dem berühmten Kölner Dom, der bezaubernden Altstadt, den Brauhäusern und dem Heinzelmännchenbrunnen sowie die Koelnmesse sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (20 Minuten).

Umgebung des Hotels
  • 13,06 km
  • 0,75 km
  • 4,03 km

Bewertungen zu Geisler Garni

6.7
46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,9
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
7,4
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,8
Frühstücksleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
5,6
5.8
06.06.19 von , Geschäftsreisender
Hotel ist sehr alt und dementsprechend abgewohnt.
Kissen sehr flach. Kein Fön direkt im Bad erst auf Nachfrage. Zimmer an der Strasse sehr laut.
Details
9.5
28.04.19 von , Privatreisender
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und ordentlich. 

Guten Tag, wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sehr freuen wir uns, über diese positive Bewertung, Da dies auch unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es wird uns leider nicht immer die Chance als Hotel gegeben, Dinge die dem Gast nicht behagen vor Ort zu klären bzw. direkt zu verbessern. Vielen Dank dafür Ihr Hotel Geisler Team

Details
2.6
15.04.19 von Woltering C., Geschäftsreisender
Das Frühstück 
Es gab kein w-lan auf meinem Zimmer, das Zimmer war eh eine Zumutung. 
Details
5.4
27.03.19 von , Privatreisender
Gute Lage des Hotels
Spinnweben in den Zimmern
Details
5.2
11.03.19 von , Geschäftsreisender
Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen, das Bett quietscht beispielsweise so laut, dass man bei jeder Drehung erwacht. Grundsätzlich ist es aber okay.
Details
5.3
16.01.19 von , Geschäftsreisender
Einen Platz zum Schlafen gehabt zu haben
Der 70er Jahre Charme des Hotels.
Details
7.2
07.10.18 von Wittenberger B., Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals - Parkplatz

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Über Ihre positiven Eindruck haben wir uns sehr gefreut. Ihre Kritik, dass wir keine Minibar haben, haben wir zur Kenntnis genommen, jedoch sind wir ein 3 Sterne Haus und kein 4 Sterne, wo es Pflicht ist. Die Beschreibung zum Hotelablauf finden Sie an der Rezeption. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben Ihr HOtel Geisler Team

Geruch von Bohnerwachs, im Zimmer keine Bar und es fehlte jegliche Beschreibung-und Erklärung zum Hotelablauf, Radio defekt
Details
6.4
28.09.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück
Duschvorhang, quietschendes Bett
Details
6.3
24.08.18 von , Privatreisender
Die Freundlichkeit und ein gutes Frühstück
Das Hotel ist doch sehr in die Jahre gekommen und abgewöhnt, seit den 80er Jahren ist wenig passiert
Details
4.7
29.07.18 von , Privatreisender
Fluglärm, Zimmerausstattung veraltet
Details
Seite 1 von 3