Hotel Geisler Garni

Frankfurter Str. 172-174, 51147 Köln - Porz-Wahn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 131.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Köln
05.12.20 - 06.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
00–00 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 00:00 Uhr
  • bis 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ganz egal, ob Sie aus privaten oder beruflichen Gründen in Köln unterwegs sind: Das familiengeführte Hotel Garni Geisler ist eine hervorragende Wahl. Stilvoll eingerichtete und modern ausgestattete Zimmer sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Ihre Tagungen werden im komfortablen Konferenzraum garantiert ein Erfolg.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für unsere Gäste haben wir einen KOSTENLOSEN Parkplatz , auch fürTRANSPORTER geeignet. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 23, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-26, Betriebsferien von 2009-12-31, bis 2010-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 25, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Frankfurter Str. 172-174, 51147 Köln - Porz-Wahn

Geisler Garni
Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Stadtteil Porz-Wahn und bietet gute Anbindungen an die A59 sowie den Flughafen Köln/Bonn (5 Minuten Fahrt mit der S-Bahn). Auch die Innenstadt mit dem berühmten Kölner Dom, der bezaubernden Altstadt, den Brauhäusern und dem Heinzelmännchenbrunnen sowie die Koelnmesse sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (20 Minuten).

Umgebung des Hotels
  • 13,32 km
  • 0,75 km
  • 4,03 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Geisler Garni

Bietet das Hotel Geisler Garni kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Geisler Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Geisler Garni Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Geisler Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Geisler Garni können Sie von 00:00 bis 00:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Geisler Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,34 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 4,03 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Geisler Garni über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Geisler Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Geisler Garni zählt zu den barrierefreien Hotels in Köln.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Geisler Garni sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Geisler Garni kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Geisler Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Geisler Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Geisler Garni

6.4
21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
5,1
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,1
Schlafkomfort
5,5
8.2
04.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
altes Bad
Details
5.5
02.03.20 von Stüve J., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals.
Negativ:
Das Hotel hat einen Neuanstrich verdient.
Details
7.3
14.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
GUter Service
Negativ:
Alt, verlebt und grotten schlechtes WLAN
Details
5.4
04.12.19 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Negativ:
Zimmer war verwohnt und sehr dunkel. Einrichtung und Ausstattung entsprach dem Flair der 70er Jahre.
Details
8.6
29.11.19 von Kleibömer M., Geschäftsreisender
Positiv:
Der freundliche zuvorkommende Service
Details
6.0
30.09.19 von Grau P., Geschäftsreisender
Negativ:
kleines Kopfkissen, Lüfter im Bad extrem laut, Geräusche von Nachbarn zu hören, Parkmöglichkeiten begrenzt
Details
6.8
13.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
24h Rezeption, sehr freundliches Personal
Negativ:
Antike Einrichtung, Einzelbetten.
Details
4.0
23.08.19 von Samm M., Privatreisender
Positiv:
Frühstücksangebot
Negativ:
Das alter der Zimmereinrichtung, Badezimmer stark veraltert
Details
5.8
06.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel ist sehr alt und dementsprechend abgewohnt.
Kissen sehr flach. Kein Fön direkt im Bad erst auf Nachfrage. Zimmer an der Strasse sehr laut.
Details
9.5
28.04.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber und ordentlich. 
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sehr freuen wir uns, über diese positive Bewertung, Da dies auch unser Ziel ist, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es wird uns leider nicht immer die Chance als Hotel gegeben, Dinge die dem Gast nicht behagen vor Ort zu klären bzw. direkt zu verbessern. Vielen Dank dafür Ihr Hotel Geisler Team

Details
Seite 1 von 2