Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Garten Hotel Ponick (Köln)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 23.00 km
9.3

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Garten Hotel Ponick (Köln)
Garten Hotel Ponick (Köln)
Garten Hotel Ponick (Köln)
Garten Hotel Ponick (Köln)
Garten Hotel Ponick (Köln)
1/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
2/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
3/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
4/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
5/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
6/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
7/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
8/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
9/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
10/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
11/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
12/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
13/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
14/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
15/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
16/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
17/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
18/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
19/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
20/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
21/21 Garten Hotel Ponick (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Garten Hotel Ponick (Köln)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Garten Hotel Ponick ist ein 3-Sterne-Superior-Hotel mit persönlicher Atmosphäre, großem Garten, 4 Appartements mit Küche und Balkon und einem Tagungsraum für Veranstaltungen bis max. 40 Personen.

Lage des Hotels

Das Garten-Hotel Ponick ist sehr ruhig im Kölner Westen gelegen - Entfernung zur Autobahn: 700m - zur Straßenbahn: 300m - zum Stadion: 3km - zur Innenstadt: 8km - zur Messe: 12km

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garten Hotel Ponick (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 3,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 3,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 33 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 33 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 33 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Kochnische in 4 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Mikrowelle in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen

Mehr anzeigenweniger

Garten Hotel Ponick (Köln)

Garten Hotel Ponick (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum : 8.00 km - Köln

Flughafen : 23.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 8.00 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.70 km - A1 - Kölner Ring - Köln-Lövenich

Häufig gestellte Fragen zu Garten Hotel Ponick (Köln)

Bietet Garten Hotel Ponick kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Garten Hotel Ponick-Gästen zur Verfügung.

Bietet Garten Hotel Ponick Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Garten Hotel Ponick stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Garten Hotel Ponick frühstücken?

Ja im Garten Hotel Ponick können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Garten Hotel Ponick

Garten Hotel Ponick wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.

Welcher Service ist im Garten Hotel Ponick besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Garten Hotel Ponick weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Garten Hotel Ponick für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Garten Hotel Ponick über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Garten Hotel Ponick buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Garten Hotel Ponick ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Garten Hotel Ponick ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Garten Hotel Ponick haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Garten Hotel Ponick kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Garten Hotel Ponick bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.3

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

18.02.24

7.9 Gut

Positiv Wie immer nettes Personal und angenehme Atmosphäre

Kays T.

08.10.23

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal 

11.07.23

10 Exzellent

Positiv Sogar ein Eimer Wasser für die Scheiben des Wagens standen in der Tiefgarage zur Scheibenreinigung bereit ! T.O.P.  Negativ Nichts zu beanstandenden!

28.04.23

9.8 Exzellent

Positiv Freundlichkeit des Personals, Ruhe, Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis

Karst A.

03.03.23

8.8 Sehr gut

Positiv Habe mich super wohl gefühlt. Insbesondere die Dame am Empfang gibt einem das Gefühl nach Hause zu kommen und hat auch super Restaurant-Tipps! Negativ Die Matratze war nach meinem Empfinden vielleicht ne Idee zu hart