Hotel Freiheit

Siegburger Str. 33 - 37, 50679 Köln - Deutz
DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
24.04.17 - 25.04.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 56 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gebühr pro 24 Std. 11 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Neueröffnung im August 2015. Insgesamt bietet das Hotel 30 Standardzimmer und 1 Suite, davon 18 Zimmer mit Rheinblick.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 31

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Siegburger Str. 33 - 37, 50679 Köln - Deutz

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt am Rhein und bietet damit wunderschöne Wanderwege. Den Kölner Dom und das Zentrum erreichen Sie fußläufig oder schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 14,34 km

Bewertungen zu Freiheit

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 56 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
7,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
9,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
8,2
8,0
20.03.17 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals, sehr sauber, super bequemes Bett
Noch nicht mal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, kein TV im Zimmer, Zimmer recht klein, Parkplatz kostet extra
Details
5,9
10.03.17 von Georg B., Geschäftsreisender
Lage des Hotels
Im Bad keine Haken für Handtücher, schlechter Wasserdruck in der Dusche, kein richtiger Schrank, Verkabelung TV liegt offen im Zimmer, Personal konnte mir keine FS Eier machen, weil der Chef nicht da war! Einmal und nie wieder!
Details
9,6
13.11.16 von Dr. F., Geschäftsreisender
Individuelles Hotel. Zimmer einfach und klar mit Holzboden. Schöne Ausstattung. Gute Anbindung. Sehr gutes Frühstück mit dem besten Hotelkaffee nördlich der Alpen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Details
9,8
12.11.16 von Barbara S., Geschäftsreisender
Endlich mal ein SCHÖNES Hotel in Köln, das originell, individuell und geschmackvoll eingerichtet ist. Und ein super Frühstück hat. Hohe Qualität!
NICHTS.
Details
8,9
05.11.16 von , Geschäftsreisender
sehr persönliche, hochwertige Beherbergung
Details
8,6
03.10.16 von , Privatreisender
Sehr hochwertige, neue Ausstattung. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Beste City-Lage. Ideal für Besucher der Innenstadt.
Lagebedingt ist Nachtruhe eher relativ. Noch kein Fernseher auf dem Zimmer.
Details
8,5
25.07.16 von Mario H., Junges Paar
Flair, Einrichtung, Freundlichkeit, Servicebereitschaft, Sauberkeit
Kein TV im Hotel, sehr warm
Details
9,0
29.03.16 von , Älteres Paar
Besonders gefallen hat die private Atmosphäre des Hotels, der sehr gute Service von der Ankunft bis zur Abfahrt, die individuelle Möblierung des Hotels, insbesondere der Zimmer.Das Frühstück war sehr gut!!!!!!
Wie in vielen Hotels waren die Matratzen für meinen Geschmack zu hart! Im 1.OG kam es nachts zu störenden Geräuschen, verursacht vermutlich durch die Wasserversorgung. trotz allem habe ich mich während meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt!!!!!!!!
Details
9,3
12.03.16 von Martina B., Privatreisender
Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Lage ist top, vor allem wenn man ein Konzert in der Lanxess Arena besucht; hier nur max. 10 - 15 Min. Fußweg. Zum Dom läuft man in etwa 20 Min. Das Hotel hat Charme und ich würde es so beschreiben, KLEIN, aber FEIN.
Kein TV, aber das hat nicht wirklich gestört. 
Details
6,7
06.03.16 von , Privatreisender
Lärm, auch Nachts, durch defekte Wasser- und Heizungsanlage. 
Details
Seite 1 von 4