Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Drei Kronen (Köln)

Zentrum 0.39 km Bahnhof 0.39 km
8

4 Bewertungen

1/1 Hotel Drei Kronen (Köln)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Drei Kronen (Köln)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie einen wunderschönen Aufenthalt in einem unserer liebevoll eingerichteten Zimmer mit Dusche,Wc,Haartrockner, Flatscreen TV mit PC Anschlussmöglichkeit, Radio, WLAN im ganzen Hotelbereich und Telefon. Teilweise bieten Sie einen schönen Rheinblick.

Lage des Hotels

Unsere ideale Lage im Rheingarten, spricht für sich. Die unmittelbare Nähe zum Dom, Museen und der Philharmonie gibt Ihnen die Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigen zu können.

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Drei Kronen (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hoteleigenes Kostenloses W-LAN
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Hoteleigenes Kostenloses W-LAN
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Hotel Drei Kronen (Köln)

Hotel Drei Kronen (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum : 0.39 km - Köln

Bahnhof : 0.39 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 1.42 km - A559 - Anschluß Köln-Deutz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Drei Kronen (Köln)

Bietet Hotel Drei Kronen kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Drei Kronen-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Drei Kronen Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Drei Kronen stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel Drei Kronen frühstücken?

Leider bietet das Hotel Drei Kronen kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Drei Kronen

Hotel Drei Kronen wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Drei Kronen besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Drei Kronen weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Drei Kronen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Drei Kronen einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Drei Kronen über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Drei Kronen buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Drei Kronen ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Drei Kronen ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Drei Kronen haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Drei Kronen kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Drei Kronen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Drei Kronen bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger