Hotel Brennerscher Hof

Wilhelm-von-Capitaine-Str. 15-17, 50858 Köln - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
22.04.18 - 23.04.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Brennerscher Hof bietet persönlichen Service in einem ruhigen, von modernem Design geprägten Ambiente. Stilvolle Eleganz zeichnet auch die Einrichtung der großzügigen Zimmer und Suiten aus, die mit dem selbstverständlichen Komfort eines 4-Sterne Hauses ausgestattet sind. Zwei Restaurants, das Fischermanns mit saisonaler, frischer Küche, und das Anno Pomm - alles rund um die Kartoffel, lassen keine Wünsche offen.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von zusätzlich 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt). Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Übernachtungen ausgenommen. Siehe auch die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 16307, Nichtraucherzimmer 40

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Wilhelm-von-Capitaine-Str. 15-17, 50858 Köln - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in ruhiger und verkehrsgünstiger Lage in Junkersdorf im Westen von Köln. Das Haus kann nach nur 1 km ab der Abfahrt der A1/A4 erreicht werden. In direkter Nähe befindet sich das Rhein-Energie-Stadion, acht verschiedene Golfplätze und der Kölner Stadtwald, der sich zum Joggen anbietet.

Umgebung des Hotels
  • 7,3 km
  • 0,81 km
  • 21,5 km

Bewertungen zu Brennerscher Hof

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,9
8,7
09.03.18 von Hörnig R., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
8,4
01.03.18 von , Geschäftsreisender
Sehr großes Maisonette Zimmer

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Treppe zur Tiefgarage voller Zigarrettenkippen (darum Abzug bei Sauberkeit)

Vielen Dank für Ihre Kritik. Zusammen mit den anliegenden Ladengeschäften und dem Restaurant werden wir diesen Bereich häufiger kontrollieren und in Zukunft mehr auf die Sauberkeit achten!

Details
8,1
27.02.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel liegt sehr ruhig, das Frühstück ist in Ordnung. Mir hat es sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es war alles in Ordnung
Details
6,9
07.02.18 von , Junges Paar
Freundlicher Empfang an der Rezeption, Frühstück bietet Alles was man erwartet

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

das Zimmer wirkte sehr kalt und ist zu groß, um gemütlich zu sein / Ausstattung von Zimmer & Bad etwas in die Jahre gekommen

Vielen Dank für Ihre Kritik, wir werden bei der nächsten Umgestaltung versuchen unsere größeren Zimmer gemütlicher zu gestalten.

Details
4,3
12.12.17 von Seliger D., Privatreisender
Kopfsteinpflaster und Dachschräge im Zimmer für 108 euro

Vielen Dank für Ihre Kritik. Der Boden in unsrem Hotel ist mit historischen Fliesen eines alten französischen Schloss belegt und macht zum großen Teil den Charme unseres Hauses aus. Auch die Zimmer unter dem Dach ensprechen dem Stil des Hauses, gerne teilen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Dachschräge zu.

Details
8,5
11.12.17 von Funk F., Geschäftsreisender
Das Zimmer war auf zwei Ebenen. Das macht den nächtlichen Toilettengang schwieriger, da die Stahltreppe sehr steil war.

Vielen Dank für Ihre Kritik. Teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach mit, dass Sie kein upgrade auf eins unserer Maisonette-Zimmer wünschen; wir finden sicher eine adäquate alternative für Sie.

Details
9,3
29.11.17 von Fischer T., Geschäftsreisender
Atmosphäre, schöne, große Zimmer, tolles Frühstück

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
8,4
18.10.17 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
8,6
13.10.17 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
8,1
29.09.17 von , Geschäftsreisender
Begrüßung war sehr freundlich.
Personal beim Frühstück top.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Matratzen sollten ausgetauscht werden, zu weich. Bei der Bezahlung wurde ich nicht gefragt, ob der Aufenthalt okay war.
Garage zu klein, Parkplatzsuche gestaltet sich als sehr schwierig.

Vielen Dank für Ihre Kritik. Gerne versuchen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Ihre Wünsche einzugehen, was Matratzen angeht scheiden sich da ja die Geister. Unsere Garage bietet Platz für 16 normal große Fahrzeuge. Leider werden die Fahrzeuge immer größer, da kommt unsere Garage leider nicht mit. Vielen Dank nochmals, dass Sie Ihre Meinung auch ohne Nachfragen kund getan haben.

Details
Seite 1 von 4