PhiLeRo Hotel Köln

Bennoplatz 2, 51103 Köln - Höhenberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
269.00EUR
169.00EUR exkl. Frühstück (+19,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
21.09.18 - 22.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Ganag
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein modernes Business- und Messehotel und empfängt seine Gäste in einer gemütlichen mediterranen Atmosphäre. Die Zimmer sind mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie W-LAN ausgestattet. Morgens wird ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Des Weiteren verfügt das Hotel über ein Restaurant und eine Bar.

Besonderheiten des Hotels

****Ab dem 01.01.2015 ist unser Hotel ein Nichtraucherhotel**** Gratis: Kaffeestation (Lobby) 24 Stunden „Kaffee/Tee to go“, Tageszeitungen, 7 öffentliche Parkplätze vor dem Hotel (keine Reservierung möglich). Schließzeiten der Gastronomie: sonntags (außerhalb von Messen) Restaurant und Hotelbar geschlossen / montags (außerhalb von Messen) Restaurant geschlossen. Änderungen vorbehalten! Achtung: +++Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe der Stadt Köln+++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 68, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 92, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 222068, Nichtraucherzimmer 92, Allergikerzimmer 92, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Discover

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bennoplatz 2, 51103 Köln - Höhenberg

Lage des Hotels

Das PhiLeRo Hotel Köln liegt im östlichen Kölner Viertel Höhenberg und ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe des Hotels. Die LANXESS Arena ist 2,2 km und die Kölnmesse ist 3 km vom PhiLeRo Hotel Köln entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,2 km
  • 2,04 km
  • 12,08 km

Bewertungen zu PhiLeRo Hotel Köln

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,2
9,3
03.08.18 von , Geschäftsreisender
Rechnung viel zu kompliziert aufgebaut mit 4 Positionen je Übernachtung mit teilweise gleicher MwSt - unnötig und nicht kundenorientiert.

Lieber Gast, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Bezüglich der Rechnung werden wir uns intern zusammensetzen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Ihr PhiLeRo Hotel Köln

Details
8,1
22.07.18 von Schneider T., Älteres Paar
Freundliches Personal, einladendes Ambiente, gutes Frühstück.
Rundherum zufriedenstellend.

Liebe Familie Schneider, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Einsatz anerkannt wird. Es ist für uns täglich höchste Priorität, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Besten Dank nochmals und vielleicht auf bald. Ihr PhiLeRo Hotel Köln

alles gut
Details
6,9
20.03.18 von Ziegler G., Älteres Paar
...die zentrale Nähe zur Lanxess Arena. 5min zu Fuß, dann 2 Haltestellen.

Liebe Familie Ziegler! Schön, dass Sie vor kurzem unsere Gäste waren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zur LANXESS arena besonders gefallen hat. Bis bald mal wieder und von Herzen eine schöne Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus Köln - Guest Relation Service - PhiLeRo Hotel Köln

19€/Person für ein Frühstück ist doch teuer, zumal die Frau nicht viel ißt.

Liebe Familie Ziegler! Ihr konstruktives Feedback haben wir dankend erhalten. Sie haben Recht, wenn man "wenig" frühstückt, dann klingt der Preis erst einmal etwas "hoch". Für Gäste, die jedoch ausgiebig frühstücken, ist die Preis-Leistung angemessen und wird von den meisten Gästen in positiven Bewertungen auch bestätigt. Sprechen Sie uns gerne beim nächsten Mal direkt an und wir finden für Sie bestimmt eine auf Sie zugeschnittene "Lösung". Gastfreundliche Grüße aus Köln - Guest Relation Service - PhiLeRo Hotel Köln

Details
8,4
05.02.18 von Rosenberg T., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Freundlichkeit des Personals.

Liebe Familie Rosenberg! Herzliche Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals in positiver Erinnerung geblieben ist. Danke für die gute Gesamtberwetung. Bis bald mal wieder und von Herzen eine schönen Februar. Herzliche Grüße - Ihr Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Hoher Einstieg in die Duschen Unfallgefahr.

Liebe Familie Rosenberg! Ihre konstruktive Anregung haben wir erhalten. Sie haben Recht, die Duschen haben noch einen höheren Einstieg als das Design der ebenerdigen bzw. flachen Duschen. Seien Sie versichert, dass wir mittelfristig Invesitionen für die Bäder/Duschen umsetzen werden. Herzliche Grüße - Ihr Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Details
5,3
26.01.18 von , Geschäftsreisender
Frühstücksangebot war sehr gut

Lieber Gast! Schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Gastfreundliche Grüße, Ihr Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Zug fährt praktisch direkt am Fenster vorbei, bei meiner Anreise gab es keinen Parkplatz am Hotel Aussage Hotel: ... Sie müssen sich selber was suchen - geht gar nicht !! ). Betten extrem weich und durchgelegen ...

Lieber Gast! Schade, dass Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir anmerken, dass die Geräusche der Bahn von Gästen individuell empfunden werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service an. Gerade die Freundlichkeit wird in unserem Hause von den allermeisten Gästen als sehr positiv bewertet. Das Hotel verfügt über eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 30 Stellplätzen sowie eine begrenzte Zahl an öffentlichen Parkmöglichkeiten vor bzw. am Hotel. Sollten diese Plätze vergriffen sein, kann unser Team lediglich weitere Möglichkeiten für unsere Gäste aufzeigen. Der Härtegrad der Premium-Matratzen wird von den Gästen sehr unterschiedlich bewertet. Schade, dass Sie uns vor Ort keine Information gegeben haben, um Ihnen eine Alternative anzubieten und das "Problem" für Sie zufriedenstellend zu lösen. Gastfreundliche Grüße vom Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Details
8,1
08.01.18 von , Geschäftsreisender
Gutes preiswertes Hotel in Köln Kalk, 5min Fußweg zur U-Bahn, dann wenige Minuten bis zur Innenstadt. Ruhige Lage.

Lieber Gast! Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns über das positive Feedback und möchten uns herzlich bedanken. Bis bald mal wieder und eine angenehme Winterzeit zu Ihnen. Herzliche Grüße vom Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Details
5,4
14.12.17 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war überragend!

Lieber Gast! Wir freuen uns über das tolle Feedback zum Frühstück - Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Insgesamt ist das Hotel nicht schön und komfortabel

Lieber Gast! Was genau entsprach nach Ihrer Meinung nicht Ihren Vorstellungen? Was können wir in der Zukunft optimieren? Wobei wir anmerken möchten, dass "schön & komfortabel" eine individuelle Betrachtung eines Gastes darstellt. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Guest Relation Team - PhiLeRo Hotel Köln

Details
9,9
05.12.17 von Heick H., Geschäftsreisender
Besonders freundliche Mitarbeiter am Empfang!

Lieber Heick K..! Schön, dass Sie kürzlich unser Gast waren. Was gibt es besseres, als Ihr tolles Feedback zu lesen. Ohne lang herumzureden auf den Punkt gebracht: Ihre hohe Gesamtbewertung ist SPITZE und wir freuen uns sehr darüber! Wir zählen schon die Tage bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel in Köln. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und die besten Wünsche für das Jahr 2018. Herzliche Grüße vom Guest Relation Team - Best Western Hotel Köln

Details
9,6
28.11.17 von Winter K., Geschäftsreisender
Das Badezimmer hat mir nicht so gefallen, da behinderten gerecht eingericht. Mir wurde an der Rezeption kein Hinweis gegeben das es sich bei dem Zimmer um ein Behinderten gerechtes Zimmer handelt.

Lieber Winter K.! Schön, dass Sie vor kurzem unser Gast waren. Schade, dass Sie nicht ganz so glücklich über die Zuteilung dieser Zimmerkategorie waren. Es sei von uns angemerkt, dass diese Zimmerkategorie zu den ruhigeren Zimmern im Hause gehören sowie etwas geräumiger geschnitten sind. Sie haben Recht, ein behindertengerechtes Zimmer bietet den Gästen eine ebenerdige Dusche, jedoch ist dieses kein "Mangel", die Größe des Badezimmer ist ebenfalls geräumiger als bei anderen Zimmerkategorien. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen von Herzen eine schöne Adventszeit. Herzliche Grüße - Guest Relation Team - Best Western Hotel Köln

Details
8,6
23.11.17 von , Geschäftsreisender
Kostenfreie Parkplätze vorhanden 
Wasserkocher auf dem Zimmer
Umfangreiches Frühstücksbüffet 

Lieber Gast! Vielen Dank für den Besuch im Best Western Hotel Köln. Wir freuen uns über die positive Gesamtbewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonders freuen wir uns über das positive Feedback zum Frühstück, dem Wasserkocher auf dem Zimmer sowie zu den Parkplätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße - Ihr Guest Relation Service - Best Western Hotel Köln

Keine Minibar
Veraltertes  Badezimmer

Lieber Gast! Ihr konstruktives Feedback haben wir dankend erhalten. Gerne möchten wir anmerken, dass die Komfortzimmer und Suiten über eine eigene Minibar verfügen. Diese Information entnehmen Sie der Hotel bzw. Zimmerausstattung. Darüber hinaus bieten wir einen limitierten Zimmerservice sowie zusätzlich einen Getränke- und Snackautomaten (auf der 4. Etage) an. Sie haben Recht, die Bäder stammen aus dem Jahr 2001. Diese sind jedoch technisch und von der Sauberkeit immer "up to date". Mittelfristig planen wir aber eine Anpassung der Bäder auf ein aktuelles "Design". Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und überzeugen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße - Ihr Guest Relation Service - Best Western Hotel Köln

Details
Seite 1 von 3