Centro Hotel Arkadia

Gausstr. 29, 51063 Köln - Mülheim
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 175.50EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Köln
26.09.18 - 27.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.9
66 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
Kein
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Centro Basic Hotel Arkadia genießen Geschäfts- und Privatreisende eine zentrale Lage und modernen Komfort. Nach einem langen Tag auf der Messe können Sie sich in Ihrem Zimmer auf eine erfrischende Dusche freuen und es sich bei einem Film gemütlich machen. Morgens hat das Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl an Cornflakes, Aufschnitt, Käse und Obst für jeden etwas zu bieten.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass der Check in und Check out über das Schwester Hotel Ayun Comfort, Deutz-Mühlheimer-Str. 184, erfolgt (2 Gehminuten entfernt) Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Beherbergungspreis pro Nacht, welche nicht inkludiert ist und vor Ort zu begleichen ist ++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1948, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 34, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Gausstr. 29, 51063 Köln - Mülheim

Lage des Hotels

Geschäftsreisende profitieren von einer idealen Lage zur Kölner Messe, die man zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichen kann. Wer für ein Konzert in der Stadt ist, genießt einen schnellen Zugang zur Lanxess Arena. Mit den Stadtbahnlinien 3 und 4 gelangt man bequem in die Kölner Innenstadt.

Umgebung des Hotels
  • 2,7 km
  • 1,71 km
  • 14,18 km

Bewertungen zu Centro Hotel Arkadia

5.9
66 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,5
Hotelatmosphäre / Flair
4,8
Zimmerausstattung
5,5
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,2
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,5
Schlafkomfort
5,9
5,0
23.04.18 von , Privatreisender
Check-in im Nachbarhotel
Details
7,3
03.04.18 von Neerincx H., Älteres Paar
Wir waren zum 2-ten Mal im Arkadia. Für ein 2- Sternehaus war alles exzellent. Vor allen Dingen ist das Preis- Leistungsverhältnis hervorragend (wir haben sehr preiswert buchen können !! ) .
Details
2,5
19.03.18 von , Geschäftsreisender
Im Zimmer war Schimmel an der Decke, sowas geht gar nicht!
Details
7,3
21.02.18 von Schütze G., Privatreisender
Nähe zur Bahnstation. Preis-Leistungs-Verhältnis.
Details
7,5
14.02.18 von , Privatreisender
Die Dame beim Frühstück war freundlich. Die Zimmer sind mit Einschränkung ok, siehe unten. Wir waren zufrieden und kommen gerne wieder, wenn wir beide je ein größeres Einzelzimmer bekommen würden. Die Matratzen waren wirklich gut und das Hotel von der Lage her ruhig. Für laut im Flur ankommende Hotelgäste in der Nacht kann die Hotelleitung nichts.
Ein Mitreisender durfte nicht für mich das Zimmer mit einchecken, so dass ich den Weg zum Partnerhotel Ayun auch zurücklegen musste. dafür kann die sehr freundliche Rezeptionisten nicht, aber die Hotelleitung könnte das auch anders anordnen. Der Dame beim Frühstück sollte man von der Hotelleitung Unterstützung bei Vollbelegung (Karneval) geben... Für eine Person ist das meiner Meinung nach kaum zu schaffen ... und die freundliche Dame ist hin- und her geflittzt...
Das eine der beiden Einzelzimmer war recht grenzwertig von der Größe... man stolpert in den Raum direkt vor den Schreibtisch... den Koffer muss man im Badezimmer (das selbst großzügig und neu ist) abstellen; im anderen Einzelzimmer fehlte im Badezimmer eine Steckdose, denn der uralte Badezimmerschrank ließ sich nur in der Mitte (ohne Steckdose) öffnen. Dafür ist das zweite Einzelzimmer von der Größe gut! Einmal funktionierte die Karte nicht, so dass wir bis zum Partnerhotel laufen mussten, um diese neu codieren zu lassen.
Details
7,5
30.12.17 von , Privatreisender
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr gut.
Betten sind viel zu weich.
Raucherbereich direkt vor dem Fenster und nachts sehr laut.
Details
4,2
22.12.17 von , Geschäftsreisender
Einfache Ausstattung passend zum Preis ist i. O.. Aber sie kann trotzdem sauber und funktional sein. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Duschhebel kam bei Benutzung halb entgegen, überall Staub und Gammelecken in der Dusche.
Details
5,4
20.11.17 von , Privatreisender
Freundlichkeit des Personals
In der Dusche teilweise Schimmel, Sauberkeit könnte besser sein, teilweise kaputte Einrichtung oder Ausstattung. Fernbedienung defekt, Kosmetikspiegel im Bad kaputt.
Details
5,3
20.11.17 von , Privatreisender
Freundlichkeit Servicepersonal
Sauberkeit ließ in manchen Bereichen zu wünschen übrig. Schimmel im Bad, kaputte Ausstattung
Details
7,6
03.11.17 von , Privatreisender
Sauberkeit
Frühstück
Freundlichkeit des Personals
Größe des Zimmers/ Badezimmers
Umfeld des Hotels
Details
Seite 1 von 4