The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker

Kaiser-Wilhelm-Ring 48, 50672 Köln - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 135.00EUR exkl. Frühstück (+15,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Köln
18.12.18 - 19.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 149 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das im Mai 2017 neueröffnete „The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker“ überzeugt von seinen einzigartigen modernen Design und der guten Lage. Hier werden Sie sich wohlfühlen.

Besonderheiten des Hotels

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der HRS Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Das Hotel bietet außerdem eine Kunstvolle Gartenanlage, Konferenzmöglichkeiten für bis zu 200 Personen, Bibliothek, Sauna, Fitnessraum sowie Event-Locations für exclusive Veranstaltungen von 10 bis 250 Personen an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 24, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 17 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiser-Wilhelm-Ring 48, 50672 Köln - Zentrum

Lage des Hotels

Wunderbar zentral gelegen, begrüßt Sie das „The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker“ in Köln. Nur wenige Schritte vom Mediapark entfernt, erreichen Sie sowohl die Partymeile auf den Ringen als auch die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone im Nu. Geschäftsleute freuen sich über die gute Anbindung zum Messegelände im Stadtteil Deutz.

Umgebung des Hotels
  • 1,01 km
  • 1,97 km
  • 16,52 km

Bewertungen zu The MIDTOWN HOTEL by The New Yorker

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 149 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,4
9,2
30.11.18 von Huszar B., Geschäftsreisender
Es gibt gutes Frühstück. Extra noch Kaffee in verschiedenen Variationen zum bestellen. Die Zimmer sind in Ordnung.

Lieber Huszar, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem vielseitigen Frühstück und unseren liebevoll designten Zimmern zufrieden waren. Es ist uns ein persönliches Anliegen auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Daher bereiten wir unsere Kaffeespezialitäten sehr gerne individuell und frisch für Sie zu. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Anna Chevalier

Details
6,2
26.10.18 von Moltinger G., Geschäftsreisender
Lage war sehr gut 

Lieber Herr Moltinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist die Buchung falsch in unserem System gelandet, aber schlussendlich konnte eine Lösung – wenn auch auf Umwegen – gefunden werden. Wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt trotzdem genießen konnten! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Chevalier

Kenn an und hatten zwei Einzelzimmer bestellt. Das Hotel meinte HRS hat die Buchung nicht ordentlich weiter geleitet. Sollten zusammen das Zimmer teilen oder einer in das 5 km weit abgelegene Zweites Hotel siedeln. Nach langem hin und her bekamen wir dann schlussendlich unser Hotelzimmer 
Details
9,9
15.10.18 von , Geschäftsreisender
sehr saubere und geräumige Zimmer, tolles Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für das positive Feedback! Es ist uns ein persönliches Anliegen unseren Gäste mit der Kombination aus individuellem Design, zentraler Lage und freundlichem Team einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und das vielseitige Frühstück genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüßen, Anna Chevalier

Details
7,7
06.09.18 von Lerch O., Geschäftsreisender
Das Zimmer so klein es auch war, hatte absolut Charme. Klasse war auch der Balkon. Die Lage ist auch sehr gut und man kann gut zu Fuß unterwegs sein
Das Zimmer war ein echtes Einzelzimmer und schon sehr klein. Zwischen Bett und Wand an der der Fernseher hängt passt man gerade durch. Aber wie oben beschrieben trotzdem mit Charme durch den Rest.
Details
9,7
23.08.18 von Haak T., Privatreisender
Personal und Service sehr gut und das Hotelzimmer genial # 
Details
8,1
06.08.18 von , Privatreisender
Freundlichkeit der Angestellten, ruhiges Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserem Designhotel genießen konnten. Bezüglich des Frühstücks bedanken wir uns herzlich für Ihren Hinweis mit der Rohkost. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern. Wir werden die Kollegen vor Ort umgehend über Ihren Vorschlag informieren. Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen, Lea Strube

Beim Frühstück habe ich persönlich Rohkost vermisst (Tomaten, Gurken, frische Paprika, etc.)
Details
8,6
31.07.18 von Ertle S., Privatreisender
Gute Lage, nettes Personal und modern ausgestattet. Gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Ertle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Bis zu Ihrem, hoffentlich baldigen, nächsten Besuch in der Domstadt verbleiben wir mit besten Grüßen, Lea Strube

Details
8,1
26.07.18 von , Geschäftsreisender
stabiles WLAN

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Bezüglich der Temperatur tut es uns sehr leid, dass Sie ein Zimmer ohne Klima-Anlage bekommen haben! Um diesbezüglich bei Ihrer nächsten Buchung sichzugehen, dass Sie ein Zimmer mit Klima-Anlage bekommen, würden wir Ihnen die Buchung eines unserer Zimmer in der L-Kategorie empfehlen, da diese grundsätzlich mit Klima-Anlage ausgestattet sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der hohen Temeperaturen in Köln Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und verbleiben bis zum Ihrem nächsten Besuch Mit besten Grüßen, Lea Strube

eines der wenigen Zimmer ohne Klimaanlage erwischt
Details
9,9
06.07.18 von Jakoby R., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang, Großes Zimmer ( Upgrade ? )
Zentral und dennoch Ruhiges Zimmer.

Sehr geehrter Herr Jakoby, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten! Tatsächlich haben wir Ihnen ein kleines Zimmer-Upgrade gegeben. Wir freuen uns immer sehr, wenn Gäste den Weg wieder zu uns zurück finden und dachten wir könnten Ihnen damit eine kleine Freude machen. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut bei un sbegrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen, Lea Strube

Details
9,3
27.05.18 von Feldmann M., Geschäftsreisender
Super HOTEL - gefällt mir sehr gut!

Sehr geehrter Herr Feldmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Bezüglich der Klima-Anlage haben Sie Recht. Wie bei HRS angegeben, besitzen wir leider nicht in allen Zimmern eine Klima-Anlage. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen den Wunsch nach einer Klima-Anlage direkt an die Rezeption zu kommunizieren. Selbstverständlich besteht bei uns jederzeit die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie mit inkludierter Klima-Anlage zu buchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie innaher Zuklunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit besten Grüßen, Lea Strube

Ventilator/ Klima Anlage fehlt!
Details
Seite 1 von 9