ATLANTIC Hotel Kiel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im „ATLANTIC Hotel Kiel“. Hier wohnen Sie in geräumigen Zimmern oder Suiten, die mit ihrer eleganten und modernen Einrichtung überzeugen. Im Restaurant PIER 16 genießen Sie norddeutsche Spezialitäten bei einem herrlichen Ausblick auf den Hafen. Nach Ihren Veranstaltungen in den großzügigen Tagungsräumlichkeiten lassen Sie im Fitness- und Saunabereich die Seele baumeln.
Besonderheiten des Hotels
Sehr geehrte Gäste, aufgrund der aktuellen Situation sind unsere Bar Deck 8 und unser Restaurant Pier 16 vorerst geschlossen: Wir bieten Ihnen Roomservice von 17.00 bis 20.00 Uhr an. Kostenfreier Highspeed-Internetanschluss (LAN / W-LAN) in allen Zimmern. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten kostenfrei. Deck 8 - die Bar: eine der schönsten Bars Schleswig-Holsteins. Nichtraucherzimmer.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 187, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 143, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 187, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 187, Überlange Betten (über 2 m) in 187 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Raiffeisenstraße 2, 24103 Kiel - Zentrum

Das Hotel begrüßt Sie gegenüber dem Hauptbahnhof im Herzen der Hafenstadt Kiel. Shoppen Sie im nur wenige Schritte entfernten Einkaufszentrum Sophienhof, entspannen Sie bei einem Hafenspaziergang, oder bestaunen Sie im Schifffahrtsmuseum Fischhalle einzigartige Ausstellungsstücke aus der Geschichte der Seefahrt. Sportbegeisterte feuern bei einem Handballspiel in der Sparkassen-Arena den THW Kiel an.
- 0,75 km
- 1,43 km
- 76,84 km
Häufig gestellte Fragen zu ATLANTIC Hotel Kiel
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu ATLANTIC Hotel Kiel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,2
- Sauberkeit im Hotel
-
9,4
- Badezimmer
-
9,3
- Zimmergröße
-
9,2
- Frühstücksleistung
-
9,3
- Restaurantleistung
-
9,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,7
- Schlafkomfort
-
9,1
Lieber Gast, da alle unsere Beantwortungen seit einiger Zeit bei HRS dauerhaft im Bearbeitungsstatus sind, wissen wir nicht, ob Sie unsere Nachricht erreicht. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre wunderbare Bewertung und wünschen Ihnen, dass Sie gut durch diesen Winter kommen. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sagen Danke für Ihre Buchung. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Herr Klug, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Lob auf diesem Wege und Ihre Hotelwahl. Ihren Hinweis zum TV nehmen wir gerne an und wir haben teilweise schon damit begonnen, auf Geräte mit größerem Bildschirm umzustellen. Das bleibt im Blick. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf einen nächsten Besuch. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Rückmeldung. Wir würden es sehr bedauern, wenn Sie Grund zu dieser Annahme gehabt haben sollten und würden dem gerne konkret nachgehen. Bei einer anonymisierten Nachricht ist das schwierig und wir können nur hoffen, dass Sie uns direkt angesprochen haben. Wenn ja, dann vielen Dank dafür. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Herr Ziaja, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung dazu. Es freut uns, dass das Frühstück so gemundet hat und wir Sie begeistern konnten. Bezüglich Ihres Hinweises auf einen Kofferständer ergänzen wir, dass dieser als solcher für Sie vielleicht nicht erkennbar war. Er steht direkt vor dem Bett, ist ein Möbelstück aus Holz mit einer Art Sitzfläche aus braunem Bezug und kann wunderbar als Kofferablage dienen. Auch hier auf der Homepage unseres Partners können Sie diesen auf den Fotos finden. Wir wünschen Ihnen einen guten Übergang ins Jahr 2020 und würden uns sehr freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Besuch bei uns, Ihr Lob und auch Ihre kritischen Hinweise. Diese können wir auch nachvollziehen und arbeiten an der Qualität der Geräte. Bezüglich der Raumgröße sind uns Grenzen gesetzt und doch sind diese durchaus ausreichend, wenn man die Fitness-Frequenz unserer Gäste im Durchschnitt betrachtet. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage und verbleiben bis zum nächsten Mal. Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihre positive Rückmeldung dazu. Auch Ihre Anregungen verarbeiten wir. Wir achten auf die Qualität der Fitness-Geräte und werden immer wieder situativ aufrüsten, doch der Raum an sich gibt eine Begrenzung vor. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Das kann ich gut verstehen, liebe Gäste. Besonders junge Paare legen Wert auf eine durchgängige Matratze und auch dazu haben wir Zimmer im Angebot. Im Alter sieht die Welt dann manchmal anders aus, doch damit müssen Sie sich heute ja noch nicht beschäftigen:-). Danke, dass Sie bei uns waren! Das größte Kompliment haben Sie uns gemacht mit "das Hotel ist neu", denn wir feiern nächstes Jahr unsere 10jährige Präsenz. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bitte beim nächsten Mal nach einer durchgängigen Matratze fragen. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Buchung bei uns. Es hat uns sehr gefreut. Auch den Hinweis zum TV nehmen wir ernst und versichern Ihnen, dass wir mit jeder Umstellung eine größere Bildschirmdiagonale berücksichtigen werden - immer dort, wo es die Möbel zulassen. Ihnen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor