
Herrenstr. 76,50170 Kerpen
1 Flasche MineralwasserHotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel
Städte / Orte: Kerpen
Flughäfen: Köln/Bonn
Autobahnen: Sindorf
Mit der S 13 aus Richtung Köln fahrend bis zur Haltestelle Sindorf. Unter der Bahnunterführung durchgehen und dann rechts haltend über den Busbahnhof gehend in die Hüttenstraße einbiegen, sie gehen direkt auf das Hotel zu.
Über die A 4 aus Richtung Köln bis zum AB Kreuz Kerpen. Abfahrt Kerpen dann Richtung Sindorf, bis zum Kreisverkehr (Araltankstelle) auf die Kerpener Straße, unter einer Bahnbrücke durchfahren an der nächsten Kreuzung in die Hüttenstraße links einbiegen, sie fahren auf das Hotel zu.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: check in
negativ: Größe und Ausstattung Zimmer und Bad
positiv: Freundliches und hilfsbereites Personal , gute Küche, wegen nicht funktionierendem Fernseher habe ich sofort ein neues Zimmer bekommen
positiv: Alles, Kueche ist sehr zu empfehlen
positiv: Toller Service, nettes Personal tolle Atmosphaere
positiv: Sehr schönes Haus, entsprechend eines alten Brauhauses ein sehr nettes und freundliches Restaurant. Sehr netter Service. Sehr gutes Essen.
positiv: Tollo Atmosphaere; super Essen, nette Zimmer
positiv: Sehr schöne Zimmer, gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal, toller Service, komme gerne wieder , habe mich sehr wohl gefühlt , freue mich dann wieder auf das tolle Frühstücksbüffet
negativ: Hotel ist stark renovierungsbedürftig
Kommentar vom Hotel: Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Sie hatten ein upgreading auf Ihre gebuchte Kategorie und ein Einzelzimmer Superior bekommen, das ist keineswegs renovierungsbedürftig, so wie auch nicht das Hotel Dies stimmt keines Falls und wir nehmen dies natürlich nicht ernst.
positiv: sehr gute Frühstücksleistung
positiv: Freundliches Personal im Restaurant und beim Frühstück. Hundefreundliches Hotel.
negativ: Doppelbett für zwei Personen zu schmal. Temperatur des Wassers beim Duschen, konnte nicht richtig reguliert werden. Zimmer tagsüber kalt, wegen Heizungsabstellung.
positiv: gemütliche Atmosphäre im Restaurant.
negativ: Badezimmer extrem klein, beim Toilettengang musste ich die Tür auflassen damit die Beine Platz hatten. In der Dusche leider noch Haare vom Vorgänger. Badezimmer leicht veraltet.
Kommentar vom Hotel: Gern berücksichtigen wir Gastwünsche bzw wenn der Gast uns seine "Sorgen" mitteilt, können wir auch reagieren, im nachhinein ist das schwierig zu händeln. Ein Zimmertausch, aus welchen Gründen auch immer, ist IMMER möglich.
positiv: Zentral gelegen, richtige Rollos an den Fenstern
negativ: Ein viel zu kleines Bad (max 90 cm breite), sehr kleines TV, Ausstattung hatte schon mal bessere Jahre, Keine Minibar /Bar im Hotel bereits um 22:00 geschlossen
positiv: Eigener Parkplatz. Günstige und gute Küche.
negativ: Viel zu kleines Bad. Gefahr der Verbrennung an der Heizung bei Toilettennutzung. Zu kleiner alter Röhrenfernseher.
negativ: Sehr enges Bad, Warmweaaserversorgung unzureichend
positiv: Sehr entgegenkommendes und freundliches Personal. Da ist man off
negativ: Auf dem Frühstücksbuffet finden sich sehr viele Lebensmittel aus dem Discounter wieder. Abgepackte Wurst und Salate aus dem Kunststofftöpfchen sind nicht wirklich ansprechend.
Kommentar vom Hotel: Salate haben wir in portionsgerechte "Töpchen" für jeden Gast extra und nicht in einer großer Schüssel, da wir dies eher unhygienisch finden. Wir werden oder fahren in den Großmarkt und sicher finder man das ein oder andere hygienisch verpackte Lebensmittel auch im Discounter. Unser Frühstück ist sehr vielfälltig, frisch und abwechslungsreich.
negativ: Keine Organisation bei Frühstück.
Viele Benutzte Plätze ohne das neueingedeckt wurde, erst bei Nachfrage gab es Kaffee. Rühriit für Rehtshänder mt Verrenkunge möglich nhmen. Wusrt und Käse nur schwer zu erreichen. Gekochte Eier liegen im Sandbett und müssen über offene Tomatenscheiben hinweg genommen werden.
negativ: Als ich um ca. 08:40Uhr zum Frühstück kam waren ca. 60% der Frühstücksplätze durch dreckiges Geschirr gekennzeichnet. Äußerst ungemütlich, errst auf Aufforderung durch mich wurde dann abgeräumt. Leider war nur ein Mitarbeiter an diesem Morgen für Rezeption und Service vor Ort
Kommentar vom Hotel: Leider kann es in den Hauptzeiten zu "Wartezeiten" kommen, aber wir sind gern bemüht dies schnell zu lösen. Auch kann es in Personal mal zu engpässen, wie überall auch, mal kommen. aber Zeit sollte man sich in einem Hotel schon nehmen, ansonsten reicht ja auch ein Motel oder Drive In.
positiv: Sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.
negativ: Kein Service am Wochenende, habe trotz bestätigter Buchung an einem Sonntag 2 Stunden warten bzw. telefonieren müssen bis sich jemand unter der an der Eingangstür hinterlassenen Nummer meldete.
negativ: Raucher im Restauant
positiv: Ich bekam sofort ein anderes (neu renoviertes) Zimmer zugewiesen, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der WI FI Empfang in meinem Zimmer sehr schlecht ist. Das 1. Zimmer entsprach nicht ganz meinen Anforderungen; das 2. Zimmer jedoch war freundlich und hell eingerichtet und auch die Zimmergrösse war in Ordnung. Wenn ich erneut in der Gegend bin, werde ich wieder dieses Hotel buchen - allerdings werde ich auf eins der neu renovierten Zimmer bestehen.
negativ: in nicht allen Zimmern ist WI FI Empfang möglich. WI FI nicht sehr schnell; jedoch ausreichend.
positiv: Sehr freundliches Personal ! Renovierte sauere Zimmer , endlich mal ein Hotel mit Rollos an den Fenstern.
negativ: "Alte Brauerei" und das Bildmaterial lässt vermuten ,sich in ein altes Brauereigebäude zu begeben und nicht in einen 70er Jahrebau der an der Stelle der Brauerei entstanden ist.
positiv: - Obstkorb im Zimmer
negativ: - Zimmerbeleuchtung nicht hell genug
- Bei Ankunft keine Heizung eingeschaltet