Mercure Hotel Frankfurt Airport

Am Weiher 20 FRANKFURT/KELSTERBACH, 65451 Kelsterbach - Kelsterbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 169.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Kelsterbach
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hallenbad zum Relaxen

Besonderheiten des Hotels

Der Flughafentransferbus fährt zwischen 4.55 Uhr und 23.00 Uhr regelmäßig von Terminal 1, Ankunftshalle B. Das Stadtzentrum von Frankfurt ist nur wenige Fahrminuten entfernt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 150, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 118, Familienzimmer verfügbar 10

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Am Weiher 20 FRANKFURT/KELSTERBACH, 65451 Kelsterbach - Kelsterbach

Lage des Hotels

In Kelsterbach, nahe dem Flughafen Frankfurt am Main gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- aber auch Privatreisende. Innerhalb von 6 Kilometern erreichen Sie die Terminals und das Messezentrum kann nach von 20 Kilometern erreicht werden, ebenso wie das Stadtzentrum der Finanzmetropole.

Umgebung des Hotels
  • 15,71 km
  • 3,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Airport kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Mercure Hotel Frankfurt Airport bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 83,84 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Frankfurt Airport über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Airport buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Kelsterbach.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Frankfurt Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Airport

7.0
Gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,1
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
7,1
4.0
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Veranstaltungsservice
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anmerkungen. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Uns ist bewusst, dass das Hotel aufgrund des Alters nicht mit den neu gebauten Mitbewerbern vergleichbar ist. Leider erscheint das Alter einiger Bereiche als "unsauber". Maßnahmen hierzu sind bereits in Planung. Wir haben bereits mit den Kollegen der Reinigung und der Rezeption zur Optimierung und Training der Kollegen gesprochen. Leider lassen sich aufgrund der Anreiseformalitäten Wartezeiten bei starken Andrang nicht immer vermeiden. Ihr V. Schmitz – Hotel Manager

Negativ:
Unfreundliches Personal, unqualifizierte Auskünfte, falsche ZImmernummmer genannt - und das bei den Preisen. Zu wenig Personal bei Andrang, Ausstattung sollte erneuert werden. WLAN?
Mangelnde Hygiene in der Lobby, Fehlanzeige im Zimmer.
Details
3.7
09.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Alt, nicht gepflegt, durchgelegene Matratzen, laut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken für Ihre Bewertung. Über die Positive Bewertung unserer Kollegen und des Frühstücks freuen wir uns. Wir bedauern, dass unsere Zimmer, vor allem unsere Comfortmatratzen, nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben .Uns ist bewußt, dass unser Hotel nicht mit den neu gebauten Mtbewerbern vergleichbar ist. Maßnahmen zur Modernisierung sind in Planung und werden Schritt für Schritt umgesetzt. Wir würden uns freuen, eine zweite Chance von Ihnen zu bekommen und Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr V.Schmitz - Hotel Manager

Details
4.8
22.03.19 von Rossberg P., Geschäftsreisender
Negativ:
Dusche und Fernseher kaputt/ Küche genügt nicht den Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter "P.Rossberg", vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, der Defekte möchten ich mich entschuldigen. Unsere Kollegen haben hier umgehend reagiert. Wir würden uns freuen von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, V.Schmitz - Hotel Manager

Details
5.4
01.02.19 von Schuster S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Einsatzort.
Negativ:
Aufzug war die komplette Woche defekt, nicht so toll bei einem Zimmer in der 4. Etage. Parkplatz und Frühstück teuer. Übernachtungspreis zu teuer.
Kommentar des Hotels:

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Feeback. Für die Umstände bezüglich des defekten Aufzugs möchte ich mich entschuldigen.Für die Instandsetzung waren wir leider von den Zulieferern der Ersatzteile abhängig. Leider sind diese erst heute eingetroffen. Die Reperatur ist bereits erfolgt. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Frankfurt Airport

Details
6.7
24.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Pluspunkt: Nähe zum Flughafen
Negativ:
Aufzug seit längerer Zeit außer Funktion. Er muss wohl durch einen Neuen ersetzt werden. Gebäude mit Plattenbaucharme der 80er Jahre. Hotel wirkt renovierungsbedürftig - z. T. heruntergekommen. Keine Infrastruktur in der Umgebung.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feeback. Für die Umstände bezüglich des defekten Aufzugs möchte ich mich entschuldigen.Für die Instandsetzung sind wir leider von den Zulieferern der Ersatzteile abhängig, auf die wir täglich warten. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Mercure Hotel Frankfurt Airport

Details
6.5
30.11.18 von Schuster S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zu meinem Zielort.
Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man sehr gut an den Teppich im Zimmer wie auch außerhalb des Zimmers sieht.
Parkplatz mit 15 Euro pro Nacht zu teuer. Frühstück 22  Euro.
Details
8.1
04.08.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die gesamte Anlage.
Negativ:
Die Badezimmer sind renovierungsbedürftig.
Details
6.8
18.07.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Es sollte Zeit bleiben die Wand des Badezimmers zu streichen. Auch im Schlafbereich geschundene Wand. Föhn war kaputt. Hohe Parkgebühr. Zu hohe Frühstrückskosten zur Leistung.
Details
9.8
30.05.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Dass der shuttle-Dienst zum Flughafen extra bezahlt werden musste.
Details
8.6
08.05.18 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Unser Flug ging morgens ab Frankfurt. Daher reisten wir am Vortag an und übernachteten im Mercure. Dafür war das Hotel bestens geeignet. Auch der für 3,00 EUR/Person angebotene Flughafen-Shuttle war sehr gut.
Negativ:
Die Zimmer zum Parkplatz waren aufgrund ständig kommender und gehender Gäste recht laut.
Details
Seite 1 von 2