Hotel Carmina am See

Transitstr., 18469 Karnin
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 106.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Karnin
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 10:00
Spätester Check-out 15:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familienfreundliche Hotel Carmina am See bietet seinen Gästen im dazugehörigen Restaurant gutbürgerliche, feine Küche. Die idyllische Seeterrasse lädt zum Verweilen ein. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus. Der Frühstücks- und Veranstaltungsraum kann individuell genutzt werden. Das Mitbringen von Haustieren ist nach Absprache gestattet.

Besonderheiten des Hotels

Die zentrale Lage für Ausflüge. Es erwartet Sie eine bürgerliche und feine Meisterküche. Unser Team schafft eine familiäre Atmosphäre und freut sich auf Geschäftsreisende wie auch Urlauber gleichermaßen. Parken ist kostenfrei. Sehr gern gehen wir auf Wünsche ein. Das Hotel liegt am Rande einer histotischen (Wald-)Parkanlage (1830Parkarchitekt Lennè). Zum Verweilen ist unsere Seeterrasse einladend.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 23, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 15:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

10:00 Uhr

Spätester Check-out:

15:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Transitstr., 18469 Karnin -

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig und doch ruhig ist das Hotel in Karnin gelegen. Es eignet sich hervorragend um von hier aus Erkundungstouren und Ausflüge in die Umgebung zu starten. Zur Ostsee sind es ca. 20 Autominuten. Auch Ribnitz-Damgarten, Rostock, Stralsund, Rügen, Barth, Fischland-Darß-Zingst, Greifswald und Usedom sind gut zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,53 km
  • 35,0 km
  • 54,7 km

Bewertungen zu Carmina am See

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,5
9,2
03.10.18 von Mueller W., Geschäftsreisender
Freundlichkeit und Servicebereitschaft

Sehr geehrter Herr Mueller W,, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung. Ja, wir leben unsere Berufung und freuen uns immer, wenn freundliche, zufriedenen Gäste unsere Arbeit anerkennen und respektieren. Dieser Umgang miteinander bringt eine Win- Win- Situation, welche unsere Branche ausmacht. Hier hat es wieder super geklappt, vielen Dank dafür und beehren Sie uns bitte bald wieder. Viele Grüße vom gesamten Team.

%

Danke super ....

Details
8,9
28.09.18 von , Geschäftsreisender
der sehr persönliche und freundliche Service, empfehlenswertes Restaurant, gute Erreichbarkeit, auf Grund guter Fenster nichts vom Straßenverkehr im Zimmer zu hören, kostenloser Parkplatz, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Herr/ Frau Anonym. Vielen Dank für die tollen Worte und die sehr gute Punktzahl. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, alles Gute vom ganzen Team.

Details
9,4
19.07.18 von Hentze T., Privatreisender
Die Sauberkeit und das schöne Zimmer.

Vielen,vielen Dank für die tolle Bewertung und die Super- Punktzahl.

Die Preise im Restaurant.

Schade, dass Sie mit der Preis - Leistung nicht einverstanden sind. Wir plädieren allerdings zur Fairness. Preise setzten sich aus vielen Faktoren zusammen. Steigende Lohnkosten wegen dem Mangel an Fachpersonal z.B. oder die höchsten Stromkosten in Deutschland, der zusätzliche bürokratische Aufwand, ständige Steigerung von verdeckten Kosten im Bereich Verwaltung, GEZ, GEMA, Sachbezüge, Energie, Provisionen, Beiträge,etc..Leider haben wir keine 200 Plätze um diese Kosten geringfügig umzulegen sondern sind als Kleinsunternehmen gezwungen anders zu kalkulieren. Leider wird dieser Zweig unserer deutschen Wirtschaft immer mehr gebeutelt. Auch deshalb sterben jedes Jahr mehr Unternehmen unserer Kategorie aus. Sie finanzieren also auch ein Stück Kultur solange wir mit unseren Preisen überleben. Glauben Sie mir, Unternehmen wo der Chef noch selbst mitarbeitet übervorteilen keine Gäste durch zu hohe Preise. Lassen Sie uns weiter diskutieren, gerne bei Ihrem nächsten Besuch bei uns. LG

Details
5,1
18.07.18 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Die Matratze war angenehm hart.

Sehr geehrter Herr, den gleichen Kommentar auf allen Kanälen!?. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beurteilen. Ihnen hat es also nicht so richtig gut bei uns gefallen, was wir sehr bedauern. Gerne hätten wir vor Ort eine Auswertung vorgenommen aber auch bei der konkreten Nachfrage durch den Koch und Geschäftsführer war alles in Ordnung.Ein wenig zwiegespalten ist Ihre Auswertung schon, also abgelegen oder an der B105,- Service Ok, aber nicht außergewöhnlich,- Brot ja, aber kein Baguette- oder Knoblauchbrot.Zur Erläuterung: Sie haben recht, unser Frühstück ist anders, deshalb nicht schlechter und ausreichend sowieso.Wegen der Angebotsvielfalt und der größeren Auswahl und natürlich auch begründet durch ökologische Aspekte halbieren wir die Wurstscheiben und haben immer frischen Aufschnitt und Käse, sowohl für den Monteur um 6:00 Uhr morgens, wie auch für den Urlauber um 9:30 Uhr.

Lage an einer Bundesstrasse. Im SOmmer schläft man gewöhnlich mit offenem Fenster, daher nicht abzustellen. Das essen war mittelmäßig. Großer, gemischter Salatteller mit Putenstreifen bestellt, keine Frischen Tomaten, Gurken , Paprika sondern Bohnen, Paprika und Gurken als Sauergemüse aus dem Glas. Auf Nachfrage ob ein Knoblauchbrot dazu möglich war wurde verneint. Dafür kamen als Beilage Brotscheiben von drei verschiedenen Brotsorten. Beim Frühstück wurde die Wurst und der Käse auf einer Platte vorportioniert, ebenso ein Brotkorb mit Brötchen und Brot. Das Buffet war auch nicht so berauschend, so etwas habe ich schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr erlebt.

Wenn Ihnen die Wurstauswahl am Tisch und im gekühlten Büffetwagen nicht gereicht hat, wir hätten gerne frisch nachgelegt. Auch Ihren Sonderwunsch nach einem Spiegelei zum Frühstück sind wir gerne nachgekommen, wobei, das sei hier erwähnt, auch unser Rührei im Büffet von frischen Eiern zubereitet wird.Wir bestellen beim Italiener keinen Sauerbraten und haben keinen Grund Knoblauchbrot oder Baguette vorzuhalten. Saisonal oder regional passt beides wohl eher in südlichere Gefilde. Unsere Salate, bis auf den eingelegten Paprika sind alle selbstgemacht, logischer Weise aus frischen Zutaten. Tomaten hätten wir auf Nachfrage auch geliefert. Die Preise können und dürfen wir eigenständig kalkulieren, wir orientieren uns nicht an anderen Objekten oder Destinationen. Die vielen Facetten wie Qualifikationen, Energiekosten, Personalbesatz etc.. Hiernach richten sich Preise in einem seriösen Unternehmen und nicht danach,ob man auf dem Land oder in der Stadt sein Restaurant betreibt. Vielen Dank

Details
9,5
13.07.18 von Böhm T., Geschäftsreisender
Hotel liegt an der B5, aber die Fernverkehrsstrasse stört nicht, Terrasse am Teich mit Schatten am Nachmittag, Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel

Sehr geehrter Herr Böhm. Vielen Dank für Ihre tolle, über unserem Schnitt liegende Beurteilung und Bepunktung. Der freundliche Kommentar ergänzt und erklärt Ihre Zufriedenheit. Bis zum nächsten Besuch die besten Wünsche von unserem Team. Danke

Details
9,0
14.06.18 von , Geschäftsreisender
unproblematischer Check-in, Je Gast ein gratis Getränk, Parkplatz direkt vorm Haus

Vielen Dank für das Lob und die tolle Bewertungszahl.

Lage an der B105 - bei offenem Fenster etwas laut

So hat eine verkehrsgünstige Lage auch ihre Schattenseiten, leider.

Details
7,0
13.06.18 von , Privatreisender
Super nettes Personal und sehr sauberes Hotel !!!

Vielen Dank

Es war alles in Ordnung.

Na, da hätten wir uns über eine höhere Puktzahl gefreut um unseren Schnitt zu halten. Trotzdem, vielen Dank

Details
9,8
03.04.18 von Frenz R., Privatreisender
Ein sehr persönliches und herzliches Hotel - der Gast steht im Mittelpunkt. Danke für die angenehme Zeit!

Sehr geehrter Gast. Wir bedanken uns mit dem ganzen Team für die tolle, gute Bewertung und die freundlichen Worte. In der Hektik des Alltags Zeit zu finden positive Reaktionen anzumerken ist keine Selbstverständlichkeit und wird von uns gerade deshalb sehr wertgeschätzt. Vielen Dank dafür und bleiben Sie gesund bis zum nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Carmina am See

Details
8,9
24.03.18 von Jessen M., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Begrüßung und besonders am morgen beim Frühstück. Die Bilder der Zimmer täuschen nicht. Sie sind sehr sauber und freundlich eingerichtet.

Vielen Dank Herr Jessen, Ihr Lob freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen frohe restliche Osterfeiertage. Ihr Team vom Hotel Carmina am See

Ich könnte nur eine Nacht bleiben

Das muss beim nächsten Besuch besser werden, da sind wir ganz Ihrer Meinung :)

Details
9,6
22.02.18 von Meller A., Geschäftsreisender
Ich war nun um dritten Mal hier und bin wieder mal von der herzlichen Begrüßung und der Freundlichkeit begeistert. Auch das Abendessen war top, frische Zubereitung vom Chef persönlich zu einem absolut vertretbaren Preis. Wenn man dann noch gut ausgeschlafen ein anständiges Frühstück mit Rührei bekommt (wie es der Fall war), beginnt auch der nächste Tag super. Preis/Leistung exzellent.

Wieder einmal vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Hallo, sehr geehrter Herr Meller. Was für eine Freude, jetzt in der etwas grauen Jahreszeit so einen erfrischenden freundlich, sonnigen Kommentar zu lesen und sich an der Bewertungspunktzahl zu erfreuen. Sie sind uns immer wieder herzlich willkommen und sollten wir beim Frühstück Ihrren Tagesstart noch optimieren können, so lassen Sie es uns wissen. Viele Grüße vom gesamten Team

Etwas Joghurt zum Frühstück wäre noch ganz nett. Wäre ja schrecklich, wenn man gar nichts zum Jammern findet.  ;-)

Upps, der Joghurt gehört eigentlich schon zu unserem Standartprogramm. Wieso er gerade hier gefehlt hat werden wir ergründen. Bitte fragen Sie bei unserem freundlichen Frühstücksteam beim nächsten Mal gleich nach. :) Danke für diese ehrliche und doch freundliche Kritik mit dem sympathischen Augenzwinkern.:)

Details
Seite 1 von 4