Friesen Hotel

Harlinger Weg 1, 26441 Jever
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Jever
22.07.17 - 23.07.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 162 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Friesen Hotel in Jever bietet Ihnen ein angenehmes Ambiente und eine persönliche Note. Es ermöglicht Ihnen zudem einen erholsamen Aufenthalt. Unser Haus liegt absolut ruhig und trotzdem zentrumsnah.

Besonderheiten des Hotels

Bus und PKW Parkplätze kostenlos am Haus. Zu uns gehört das Restaurant JEVER FASS mit seiner urtypisch friesischen Küche direkt im Zentrum.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15960, Nichtraucherzimmer 32, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-10-24

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Harlinger Weg 1, 26441 Jever -

Lage des Hotels

Das Friesen Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Jever bietet Ihnen viele interessante Sehenswürdigkeiten wie die Jever Brauerei, das Schloss, die Altstadt oder die Blaudruckerei.

Umgebung des Hotels
  • 0,67 km
  • 8,64 km
  • 82,65 km

Bewertungen zu Friesen Hotel

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 162 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,4
9,5
16.07.17 von , Privatreisender
Empfehlenswert. Immer wieder gern.
Details
8,3
19.06.17 von Hunger M., Älteres Paar
Alles, rund herum zufrieden
Details
8,1
18.06.17 von Otten T., Privatreisender
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer.
Details
8,6
13.06.17 von , Junges Paar
Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal.
Details
9,2
08.06.17 von , Älteres Paar
Das Frühstücks-Angebot war hervorragend! Auch die Ruhe und der damit verbundene Schlafkomfort war sehr gut!
ohne Beanstandung
Details
8,2
30.05.17 von Stritzker R., Privatreisender
großes Bett, bodentiefes Schiebe-Fenster zum Lüften, nur 10´ Fußweg zur Innenstadt
kleines Zimmer; keine Möglichkeit, den Koffer zum Auspacken abzulegen
Details
7,5
09.05.17 von , Geschäftsreisender
freundlich und zuvorkommend
Details
9,2
30.04.17 von Uwe S., Privatreisender
Das freundliche Personal
Nichts !!!
Details
6,6
29.04.17 von , Geschäftsreisender
Der Hoteliet belehrt gerne seine Gäste, wenn man z.B. die Receptionszeiten nicht einhält. Das er von seinen Gästen lebt, hat der noch nicht mitbekommen.

Sehr geehrter Herr „Anonym“, zunächst einmal ein ganz großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns normaler weise über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Nur leider, wie in Ihrem Fall, sind unsere Rezeptionszeiten auf unserer HRS-Seite unter „Hotelinformationen“ ausführlich beschrieben, sodass ein durchaus unfreundlicher Anruf um 23:45 Uhr uns ein wenig überraschte. Gerne können Gäste, wenn sie die Rezeptionszeiten aus bestimmten Gründen nicht einhalten können, uns telefonisch darüber informieren, und wir finden auf jedenfall eine Lösung. Und das „der“ von seinen Gästen lebt, weiß er ganz bestimmt, aber das „der“ von solchen Gästen wie Ihnen, nicht leben möchte, dass weiß „der“ auch. Mit freundlichen Grüßen Friesen Hotel

Details
8,5
24.04.17 von , Geschäftsreisender
Leider eine Kuhle im Bett
Details
Seite 1 von 9