H+ Hotel Hürth

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 93.50EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hürth
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 147 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Theresienhöhe verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum lokalen Bahnhof an. Unser Shuttle verkehrt zwischen 07:30 - 09:00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Hürth-Kalscheuren, von dort erreichen Sie mit dem Zug die Kölner Messe innerhalb von 20 Minuten. Rückfahrt zwischen 18:30 - 20:00 Uhr vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren zum Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 157, Allergikerzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth

Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 3,16 km
  • 18,57 km

Bewertungen zu H+ Hotel Hürth

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 147 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,0
10
30.06.18 von Zak M., Privatreisender
Die Freundlichkeit

Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel in Hürth begrüßen zu dürfen. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre super Bewertung und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9,8
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Alles war super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Großer kostenfreier Parkplatz. Personal sehr zuvorkommend und Gastorientiert. Ich war sehr zufrieden.

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und die freundlichen Worte bedanken. Dies zeigt uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es spornt unsere Mitarbeiter an die Serviceleistungen noch weiter zu steigern und somit Ihre Erwartungen zu übertreffen. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast in unserem Haus begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Beim Frühstück wäre ein zweiter Kaffee-Automat sinnvoll. Zu den Stoßzeiten war die Schlange vor dem einzigen Kaffeezubereiter schon mal recht lang. Nun ja, es stehen Kannen mit Filterkaffee bereit, aber mir schmeckt halt Cappuccino zum Frühstück besser.

Dennoch werden wir auch Ihre Anregung zu unserem Frühstücksbuffet an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Details
8,2
10.05.18 von , Junges Paar
Sauberkeit und freundliches Personal

Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Über Ihre durchweg positiven Bewertungen, insbesondere die zu 100% positive Bewertung betreffend der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Sie! Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth Edgar Vonderweiden, Cluster General Manager

Details
9,9
07.05.18 von Schultz H., Geschäftsreisender
Mein Zimmer im 2. Stock am Ende des Flurs war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem.

Lieber Gast, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hürth! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,9
01.05.18 von , Geschäftsreisender
Service im Restaurant dürftig 

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, bedauern jedoch sehr , dass wir Sie im Punkt Service nicht komplett überzeugen konnten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hürth wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,8
22.04.18 von Lütcke J., Geschäftsreisender
Frühstück reichhaltig mit schönem Aussenbereich zum Sitz bzw. am Abend als Biergarten.
Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Leider etwas ausserhalb von Köln.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie!

Es gibt zwei kleine Flaschen Wasser ohne Bezahlung auf dem Zimmer. Eine dieser Flaschen war benutzt und leer. Bei der Rückgabe an der Rezeption keine Reaktion oder entsprechender Ersatz.

Am Abend dann haben wir im Biergarten gegessen. Preise sind nicht ohne. Die Bedienung ist wenig bis garnicht geschult. Wir hatten einen Burger. Dieser kam mit einer GEBRAUCHTEN Ketchuptüte!! Leere Gläser des Gastes wurden einfach ignoriert. Ich erwarte beim Abräumen der leeren Teller, wenn es leere Gläser gibt, die Rückfrage ob man noch etwas trinken möchte. Nach 20 Minuten des Wartens, ohne Beachtung durch die Bedienung, haben wir dann - unter Aufwendung heftiger Winkbewegungen - das Personal auf uns aufmerksam gemacht. Die Beiden Bedienungen waren bei 8 besetzten Tischen überfordert. Frage mich was passiert, wenn der Biergarten mal voll ist. Also, Übernachtung und Frühstück ok, den rest würde ich mir beim nächsten Besuch ersparen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen und notwendige Maßnahmen ergreifen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet.

Details
8,9
26.03.18 von , Älteres Paar
sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen.Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Bleibt uns nicht viel hinzuzufügen, als „Kommen Sie bald wieder“, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7,1
19.03.18 von , Geschäftsreisender
schlechte Lärmdämmung der Türen, vor allem bei Zimmern Richtung Treppenhaus ständiges Personenaufkommen ab 5.30 Uhr ...

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Daher werden wir umgehend Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und versuchen für Abhilfe zu sorgen. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hürth erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6,7
12.03.18 von Adlt G., Älteres Paar
Der Service im Restaurant und beim Frühstück war super freundlich, grosses Lob von mir!

Lieber Gast, "Super Service!" herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter.Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Das Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß, für ältere Gäste ist die Benutzung der Dusche eine Zumutung-der Einstieg beträgt sicherlich 40 cm-

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Bades sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen.Daher werden wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weitergegeben .

Details
9,0
11.03.18 von Deitschun H., Geschäftsreisender
Preis- / Leistungsverhältnis. Das ist mein 2.Aufenthalt in diesem jahr in diesem Hotel.Ich würde es sofort wiederholemn

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr super Feedback! Großartig, dass Sie erneut mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden, ist das größte Lob für uns und die beste Motivation. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Nichts

DANKE :-)

Details
Seite 1 von 8