H+ Hotel Hürth

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hürth
30.05.20 - 31.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 118 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche Business- und Konferenzhotel H+ Hotel Hürth begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die modernen Zimmer sind bequem mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Restaurant Gaumenfreund verwöhnt mit internationaler und regionaler Küche. Fitness und Spa versprechen Entspannung und Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Während der Leitmessen in Köln bieten wir Ihnen einen kostenfreien Transfer zum lokalen Bahnhof an. Unser Shuttle verkehrt zwischen 07:30 - 09:00 Uhr vom Hotel zum Bahnhof Hürth-Kalscheuren, von dort erreichen Sie mit dem Zug die Kölner Messe innerhalb von 20 Minuten. Rückfahrt zwischen 18:30 - 20:00 Uhr vom Bahnhof Hürth-Kalscheuren zum Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 134, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 107, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 164, Allergikerzimmer 164, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Kreuzstraße 99 / Theresienhöhe, 50354 Hürth - Alt-Hürth

H+ Hotel Hürth
Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie in der Stadt Hürth, 9 km südwestlich von Köln und mit guter ÖPNV Anbindung an die Koelnmesse oder das Phantasialand in Brühl. Nicht weit entfernt befindet sich das TV-Studio Nobeo, in welchem „Wer wird Millionär“ gesendet wird. Der kostenfreie Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Fitnessbereich. Sowohl Parkplätze im Freien als auch eine Tiefgarage stehen Ihnen zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 0,71 km
  • 3,16 km
  • 18,57 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hürth

Bietet das H+ Hotel Hürth kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hürth-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Hürth Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Hürth stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Hürth können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Hürth?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Hürth?
H+ Hotel Hürth wurde von 118 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hürth besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hürth für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hürth einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,09 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,57 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das H+ Hotel Hürth liegt mit 0,71 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Hürth über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hürth buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hürth zählt zu den barrierefreien Hotels in Hürth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hürth sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Hürth kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Hürth sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Hürth bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Hürth

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 118 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,4
8.4
26.05.20 von Diederichs C., Geschäftsreisender
Positiv:
Für Corona Zeiten war das Frühstück gut
Negativ:
Dreckige Gardienen, sehr staubige Fernbedienung
Details
10
19.03.20 von Martino A., Geschäftsreisender
Positiv:
gut weiter empfehlung
Kommentar des Hotels:

Lieber Martino, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hürth hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
8.5
19.03.20 von Leinweber V., Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmergröße, sehr ruhig
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Leinweber, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus in Hürth. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Sauna wegen Corona geschlossen
Kommentar des Hotels:

leider haben auch wir Auflagen erhalten , an die wir uns richten mussten. Danke für Ihr Verständnis.

Details
7.7
10.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Erstaunlich gutes a la carte Restaurant. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Schlecht an ÖPNV angebunden, Sauna-Bereich veraltet im Keller, Badabflüsse stinken.
Kommentar des Hotels:

Gerne nehmen wir auch Ihre Hinweise auf und werden versuchen dies zu verbessern.

Details
9.9
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles bestens
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wunderbar, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit in Hürth genossen haben. Gerne sind wir bei einem weiteren Besuch wieder mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service für Sie da! Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.9
28.02.20 von Reimund A., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das aus meinem Schrank ein Feuerzeug gestohlen worden ist. In über 13 Jahren Aussendiensttätigkeit und hunderten Übernachtungen in Hotels ist mir das noch nicht passiert!
Kommentar des Hotels:

Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben.

Details
8.0
21.02.20 von Taube S., Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, Gute Gastronomie
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Taube, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Hürth, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.7
14.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal und großartiges Frühstücksbuffet
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die lobende Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Statt der Lobby wären besser (einige) Zimmer renoviert worden. Die relativ lieblos ausgetauschte Steckdosenleiste am Schreibtisch war defekt. Der dunkle Teppichboden erneut stellenweise fleckig. Die Beleuchtung des Zimmers gerade in der dunklen Jahreszeit eher mäßig.
Das Zimmer roch beim Bezug eher muffig und musste erstmal gelüftet werden.
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
8.1
19.01.20 von Steuer F., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum, gutes Frühstück, Menge der kostenfreien Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Steuer, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Beste Grüße aus Hürth Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Raumtemperatur im Schlafzimmer trotz abgeschalteter Heizung war für einen guten Schlaf zu hoch...bei offenem Fenster störte der Verkehrslärm zu früher Stunde ein wenig.
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.Vielen Dank für Ihren Hinweis!

Details
4.9
11.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
öffentliche Bereiche
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Zimmer, alt muffig und der Teppichboden muss dringen raus.
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
Seite 1 von 6