Hotel Am Freischütz

Innungstr.1 / Zunftweg 1, 50354 Hürth - Gleuel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hürth
17.07.18 - 18.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 170 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 10:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Landhotel Freischütz im Stadtteil Gleuel in Köln befindet sich seit 25 Jahren im Familienbesitz. Die geräumigen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 43, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Innungstr.1 / Zunftweg 1, 50354 Hürth - Gleuel

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich direkt am Stadtrand Hürths neben dem Naturpark Kottonforst-Ville. Von hier aus gibt es eine ausgezeichnete Anbindung an die Autobahnen A1 und A4. Besuchen Sie das Phantasialand in Brühl, nur 15 km vom Hotel entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 3,5 km
  • 1,86 km
  • 21,29 km

Bewertungen zu Am Freischütz

94%
94% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 170 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
8,8
09.07.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, die sehr gute Ausstattung und Sauberkeit
Details
9,4
12.06.18 von Dr. H., Privatreisender
Ich komme immer wieder gern. Freundliches Personal, Hohe Sauberkeit, bestes frühstück, gute Erreichbarkeit, Zivile Preise.
Details
9,5
02.06.18 von , Privatreisender
Das Personal war (ist) super freundlich. Das Zimmer war mit alter Ausstattung aber es war alles sehr sauber und das Bett Mega gemütlich. Immer wieder gerne 
Details
8,9
20.05.18 von , Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal, schönes Badezimmer, hervorragendes Frühstück!
Äußerer Eindruck, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
Details
9,5
10.05.18 von Sachsenmeier A., Geschäftsreisender
Gutes wlan, gute Parkmöglichkeiten , nettes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer 
Das wir die Woche darauf keine Zimmer mehr bekamen, ausgebucht
Details
9,7
07.03.18 von , Privatreisender
Sehr freundliches Personal, das neu renovierte Bad und die Ruhe im Haus und draussen
es gibt nichts auszusetzen!
Details
9,8
19.02.18 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!!
Details
8,8
04.02.18 von Rackow T., Geschäftsreisender
Das Frühstück ist super.


Das Hotel ist sehr ruhig gelegen
Später Check Inn ist nicht so einfach
Details
7,4
24.01.18 von Sauter R., Geschäftsreisender
Das Zimmer ist sehr groß.
Für eine Nacht hatte ich ein DZ, für die weiteren zwei Nächte ein EZ reserviert. Ich durfte das Zimmer jedoch behalten. Das war sehr freundlich.
Das Frühstück war von der Qualität sehr gut.
Das Personal war zum allergrößten Teil sehr freundlich.
Das Badezimmer ist sehr sehr klein.
Das Zimmer sieht auf den ersten Blick sauber aus.
Wenn man aber im Badezimmer die Duschkabine und den Luftschacht an der Türe sieht, dann müsste man doch mal gründlich putzen oder gar renovieren.
Das spärlich möblierte Zimmer hat bestimmt seine besten Zeiten schon hinter sich.
Am zweiten meines Besuchs war das Zimmer komplett nicht gemacht. Der freundliche Herr am Empfang brachte mir dann frische Handtücher.
Details
9,0
23.01.18 von Obst J., Geschäftsreisender
Rundum sehr positiv.
wenn überhaupt, dass die Türen hellhörig sind.
Details
Seite 1 von 8