Landhotel Fernblick

Bismarckstr. 5, 53547 Hümmerich
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hümmerich
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Fernblick in Hümmerich im rheinischen Westerwald gelegen, ist im bayrischen Landhausstil eingerichtet und bietet seinen Gästen Entspannung sowie Erholung.

Besonderheiten des Hotels

Kegelbahn, Biergarten, Planwagenfahrten, Busservice durch eigenes Busunternehmen, Suiten werden auf Anfrage angeboten. Bitte setzen Sie sich mit unsere Reservierungsabteilung im Verbindung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-01-01, bis 2012-07-30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bismarckstr. 5, 53547 Hümmerich -

Lage des Hotels

Das verkehrsgünstig aber dennoch ruhig gelegene Hotel in Hümmerich bei Koblenz ist optimaler Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Dazu zählen u.a. die Rheinschiene mit Deutschem Eck, das romatische Wiedtal sowie das Siebengebirge oder der Westerwald-Steig.

Umgebung des Hotels
  • 0,07 km
  • 14,66 km
  • 41,36 km

Bewertungen zu Landhotel Fernblick

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
7,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
6,6
Schlafkomfort
7,1
6.4
08.03.19 von , Privatreisender
Das Bett war sehr klein aber ausreichend. 
Ich würde dem Hotel empfehlen, ein Schild an die Rezeption zu machen, mit dem Hinweis, dass man ins Restaurant gehen soll, wenn sie nicht besetzt ist!
Details
6.9
11.02.19 von , Geschäftsreisender
Ich war jetzt das 5. Mal wegen eine Geschäftsreise in diesem Hotel. Bei diesem Aufenthalt musste ich am Abend plötzlich ins Krankenhaus und habe das Zimmer zwar bezogen, aber nicht genutzt. Als ich am nächsten Tag kam, um meinen Sachen zu holen und zu zahlen, wurde mir mitgeteilt, dass ich nichts bezahlen muss!!! Das fand ich sehr entgegenkommend.
Details
6.6
12.11.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer neu. Saunabereich klein aber völlig ausreichend. Bademäntel und Handtücher vorrätig! Putzfrau sehr ordentlich.
Sehr hellhörig. Leider das Bett an der Wand zum Flur und vor dem Fenster die Dunstabzugshaube/Abluft von der Küche. Deshalb konnte man nur spät nachts lüften, denn der Essensgeruch zog sofort ins Zimmer. Auch war die Lüftung recht laut. Und das Schnitzelklopfen direkt unter dem Zimmer ist auch gewöhungsbedürftig.
Details
7.0
28.10.18 von , Privatreisender
Frühstück zu teuer für die Auswahl
Sauna nicht im Preis enthalten trotz Wellnessangebot
Details
3.1
25.10.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel war ein Witz. Bitte den 3. Stern aberkennen. Zimmer zu klein. Balkontürausgang im Bad. Toilette für Kleinkind nicht für Erwachsene. Frühstück für 9,50 ein weiterer Witz.
Details
10
22.05.18 von Kettenbaum A., Privatreisender
rundum Alles wie erwartet
Details
7.9
26.04.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück, Abendessen auf der Terrasse, Aussicht
Details
7.5
20.04.18 von , Geschäftsreisender
Die Küche des Hauses ist gut und den Preis wert. Die Lage des Hotels ist wirklich ruhig.
Ein durchängender Lattenrost war in einem der Doppelbetten nicht schlaffördernd. Der Lattenrost im zweiten Bett war dann in Ordnung, so dass ich doch noch gut schlafen konnte.
Details
6.8
09.04.18 von Kamm K., Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Sauna
Sehr hellhörig, ich hatte bei beiden Aufenthalten das GEfühl, von ständigem Möbel und Stühlerücken bis Mitternacht und auch wieder ab 7Uhr morgens (sonntags). Zimmer sehr unterschiedlich beim gleichen Preis
Details
6.8
20.03.18 von , Privatreisender
Das Personal war stets sehr freundlich.
Die Kegelbahn meinem Zimmer.
Details
Seite 1 von 2