Hotel Quality

Ernst-Reuter-Str. 137, 95030 Hof - Neuhof
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hof
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 125 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Vodafone
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Kühlschrank
  • in 12 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Quality Hotel Hof heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Das Hotel bietet einige komfortable und modern eingerichtete Zimmer, die mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen schafft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet die richtige Grundlage für einen ereignisreichen und schönen Tag. Außerdem bietet das Quality Hotel Hof gut ausgestattete Konferenzmöglichkeiten. Hotelgäste nutzen WLAN im Hotel kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 111, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 86, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ernst-Reuter-Str. 137, 95030 Hof - Neuhof

Lage des Hotels

Das Quality Hotel Hof befindet sich in verkehrsgünstiger Lage am nördlichen Stadtrand von Hof. Zahlreiche berühmte Sehenswürdigkeiten wie Marienkirche, Theater, Rathaus und historisches Stadtzentrum können bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,44 km
  • 5,16 km
  • 73,63 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality

Bietet das Hotel Quality kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Quality-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Quality Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Quality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Quality können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Quality?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Quality besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Quality für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Quality einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,57 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 73,63 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Quality liegt mit 1,44 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Quality über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Quality buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Quality zählt zu den barrierefreien Hotels in Hof.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Quality sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Quality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Quality sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Quality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Quality

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 125 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,8
8.2
02.10.19 von Stefan-Weber M., Geschäftsreisender
Zu heiß im Zimmer, ohne die Möglichkeit einzugreifen.
Details
9.2
26.07.19 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage im zimmer
Regelbarkeit der Zimmertemperatur 
Details
3.9
11.07.19 von Knappe T., Geschäftsreisender
Das mir zugewiesene Zimmer wurde vor meinem Einzug nicht gereinigt. Es lag noch der Müller des vorigen Bewohners im Zimmer. Es standen leere Getränkeflaschen auf dem Tisch, eine benutzte Zahnbürste im Bad und das Bett war voller Haare.

Sehr geehrter Herr Knappe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Aufgrund eines Kommunikationsfehlers wurde das Zimmer leider nicht gereinigt bzw. unserer Rezeption nicht mitgeteilt, dass dieses Zimmer noch schmutzig ist. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat Ihnen aber auf Ihren Hinweis hin ein anderes, sauberes Zimmer angeboten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Quality-Team

Details
8.9
03.07.19 von Bahon E., Geschäftsreisender
Alles
Details
6.2
06.06.19 von Wellein G., Geschäftsreisender
Sauberes Zimmer und die Klimaanlage war zwar etwas laut aber funktional
Da das Zimmer über einen größeren Fernseher verfügte der nicht mehr in das vorgesehene Regal passte und keinerlei Möglichkeit der Kontrolle besaß weil keine Anzeige mehr zu sehen war. Kam mir auch bei Anmerkung an der Rezeption nicht ernst genommen vor. Bedauerlich
Details
6.8
24.05.19 von Bilan J., Geschäftsreisender
Das Personal beim Frühstücksbuffet war nicht gerade das freundlichste :-(
Details
9.5
20.05.19 von , Privatreisender
schöne Sauna, gutes Internet, gutes Essen im Restaurant
Details
7.0
13.04.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Die Freundlichkeit des Personals.
Hellhörigkeit der Zimmer; schmutziges Fenster im Zimmer.
Details
6.2
02.04.19 von Heinevetter C., Geschäftsreisender
Preis-Leistung 
Restaurant Personal Katastrophe 
Details
6.4
26.02.19 von Heinevetter b., Geschäftsreisender
Preis Leistung stimmt, gutes WLAN, ausreichend Parkplätze vor der Tür
Lüftung/Klima laut, Dusche eng und schmutzig, TV-Programmierung fehlte und schlechter Empfang
Details
Seite 1 von 5