Hotel Xtra Gleis

Bahnhofsstr. 52, 48477 Hörstel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hörstel
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 13 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Xtra Gleis ist in einem ehemaligen Bahnhof untergebracht, der liebevoll restauriert wurde. Es bietet gemütliche und moderne Zimmer, die über jegliche Annehmlichkeiten verfügen. Zudem gibt es einen Raum für Tagungen und Meetings. Somit eignet sich das Hotel sowohl für Urlaubsaufenthalte als auch für Geschäftsreisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Bahnhofsstr. 52, 48477 Hörstel -

Lage des Hotels

Das Hotel Xtra Gleis befindet sich in Hörstel und ist zentral gelegen. Es eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren und Spaziergänge in der münsterländischen Parklandschaft.

Umgebung des Hotels
  • 0,16 km
  • 1,0 km
  • 18,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Xtra Gleis

Bietet das Hotel Xtra Gleis kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Xtra Gleis-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Xtra Gleis Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Xtra Gleis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Xtra Gleis können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Xtra Gleis?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Xtra Gleis?
Hotel Xtra Gleis wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Xtra Gleis besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Xtra Gleis für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Xtra Gleis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,98 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Xtra Gleis liegt mit 0,16 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Xtra Gleis über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Xtra Gleis buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Xtra Gleis sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Xtra Gleis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Xtra Gleis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Xtra Gleis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Xtra Gleis

93%
93% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
7,1
9.8
29.07.19 von Block R., Privatreisender
Der Service war hervorragend. Wir waren auf einer Fahrradtour und kamen sehr, sehr durstig im Hotel an, leider am Ruhetag. Der Besitzer hat uns aber trotzdem Getränke gereicht. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank noch einmal dafür. 
Details
9.4
21.07.19 von , Privatreisender
Sehr sauber und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Details
9.5
29.04.19 von Huge K., Privatreisender
Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen! Wir hatten das Glück und haben ein sehr großes und schönes Zimmer bekommen. Das Essen war hervorragend und das Frühstück war auch sehr lecker. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.
Details
9.1
20.04.19 von Winter D., Älteres Paar
Hervorragendes Frühstück
Bett zu weich für mich.
Details
7.8
05.12.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Ambiente, liegt am Schienenverkehr, störte aber nicht.
Duschkopf spendet zu spärlich Wasser.
Details
8.5
20.09.18 von Kurre H., Geschäftsreisender
Preis-Leistungsverhältnis. Ambiente. Freundlichkeit Personal. Sauberkeit.
Zimmer könnte etwas größer sein, aber noch OK. Leichte Hellhörigkeit von Zimmer zu Zimmer.
Details
6.6
01.08.18 von , Geschäftsreisender
Top Flair im Untergeschoss, sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen auf Wunsch/Bestellung.
Bett unbequem, Fenster nur zu Öffnen wenn man im Bett steht, Lärm zur Zugseite deutlich zu hoch, auch nachts.
Details
7.7
17.07.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer zur Bahnlinie sehr laut
Details
8.2
16.05.18 von Krakowsky B., Privatreisender
Das Flair des Hotels ist Klasse , mein Zimmer war zur Rückseite der Gleise - konnte auch mit offenem Fenster schlafen. Zum Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt. Das Restaurant ist gut besucht - schwer als einzelner einen Platz zu bekommen.
Die Betten wurden während meiner Übernachtungen nicht vom Personal gemacht , hab's selber gemacht.
Details
7.8
01.05.18 von , Älteres Paar
Freundlichkeit, Originalität, sehr gute Küche
Details
Seite 1 von 2