Hotel NH Hirschberg

Brandenburger Str. 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 72.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hirschberg an der Bergstraße
16.06.19 - 17.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Hirschberg Heidelberg in Hirschberg bietet seinen Gästen erstklassige Annehmlichkeiten an. Das Restaurant mit Terrasse verwöhnt mit regionalen und internationalen Gerichten. Im modernen Wellness-Bereich können die Gäste in der Sauna entspannen oder im Fitnessraum Sport treiben. Bis zu 100 Personen finden in den Veranstaltungsräumen Platz.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan ist kostenfrei in Zimmer und Lobby. Im Sommer können Sie ihr Essen unter freiem Himmel auf unserer Terrasse mit Blick auf die Weinberge und den Odenwald genießen oder in unserem Garten ein perfektes Grillfest feiern. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Open Bar, die 24 Std täglich (außer Sonntags) Snacks und Getränke anbietet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 95, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 77, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Brandenburger Str. 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel NH Hirschberg Heidelberg befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Hirschberg, 15 Kilometer nördlich von Heidelberg gelegen. Die Gegend lädt zu Stadtbesichtigungen von Mannheim, Speyer und Worms ein. Jeder dieser Städte ist in 30 Fahrminuten erreichbar. In der Umgebung des NH Hirschberg Heidelberg befinden sich mehrere Golfplätze.

Umgebung des Hotels
  • 1,28 km
  • 1,98 km
  • 59,66 km

Bewertungen zu NH Hirschberg

6.7
28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,0
Servicebereitschaft
6,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,6
2.6
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Nichts !!
Alles !!

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Qualität unseres Services liegt uns sehr am Herzen und nur durch Feedback können wir gezielt diese Qualität verbessern. Daher möchten wir Sie bitten, uns konkreter zu schildern, was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
1.0
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Unflexibel und unfreundlich

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass unser Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. Manchmal liegt Flexibilität an den Bedingungen, die mit der gebuchten Rate verknüpft sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen würden, weshalb wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
7.7
11.03.19 von , Privatreisender
Die Lage an der Bergstraße, Aussicht. Freundliches Personal.
Bad ist winzig. Man muss umständlich um die Tür um auf die Toilette zu gelangen. Parkgebühr, obwohl das Hotel am Rande eines kleinen Ortes ist (auf dem Land).

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu der Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu verfassen. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten! Ein Parkplatz direkt am Hotel kostet bei uns gerade einmal 4 € pro Nacht, was im Gegensatz zu anderen Hotels durchaus als günstig einzuschätzen ist und ein Beispiel für unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, welches viele Gäste schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden Sie dann auch gern auf Nachfrage in ein Zimmer mit größerem Bad einquartieren. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
1.6
21.11.18 von , Geschäftsreisender
nie mehr dieses Hotel - sehr unfreundliches Personal - überhaupt nicht flexibel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
5.7
24.10.18 von Hoppe C., Geschäftsreisender
Die Zimmer waren sehr hellhörig und mann konnte vereinzelt Stimmen aus dem Nachbarzimmer lauschen. Auch die Aktivitäten auf dem Gang hat man im Zimmer mitbekommen. Kein Standart für diese Preisklasse. Hier ist eine zwingende Sanierung notwendig.

Lieber Herr Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
7.1
23.09.18 von Schneider H., Geschäftsreisender
Neu, Gebühren für Parken!

Lieber Herr Schneider, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die berechneten Gebühren für den Parkplatz rechtfertigen wir mit dem Personaleinsatz eines Mitarbeiters, der während der Nacht die abgestellten Autos überwacht. Wir erheben diese Gebühr bereits seit dem Jahr 2017. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
8.3
09.09.18 von , Privatreisender
Alles sehr praktisch.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt sehr angenehm für Sie machen konnten. Alle Gute für Sie! Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
7.2
08.07.18 von , Privatreisender
Sensationelles Preisleistungsverhältnis und Sonntags Checkout bis 17:00!!

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem unschlagbarem Preis-/ Leistungsverhältnis und der Möglichkeit sonntags bis 17.00 Uhr ohne Aufpreis im Zimmer zu bleiben mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus Hirschberg, Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
6.9
07.06.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer ohne Klimaanlage

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im NH Hirschberg. Wir sind für jedes Feedback, sowohl positiver als auch negativer Art, dankbar. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im NH Hotel in Hirschberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Ihr Thomas Tiedtke, Deputy Hotel Manager

Details
5.3
29.03.18 von Thiele H., Geschäftsreisender
Hotel ist gut gelegen 
W-LAN nur gegen Gebühr in akzeptabeler Geschwindigkeit.
Bildqualität des TV-GERÄT  mangelhaft 

Lieber Herr Thiele, ich darf Ihnen versichern, dass die Gästezufriedenheit unser höchstes erklärtes Ziel ist und ich bin ehrlich unglücklich darüber, dass wir Ihnen das dieses Mal nicht bieten konnten. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass jegliche Art von Kritik, sowohl in positiver als auch in negativer Art, uns hilft unsere Servicequalität im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thomas Tiedtke, Deputy Hotel Manager

Details
Seite 1 von 2