Hotel NH Hirschberg

Brandenburger Str. 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
109.00EUR
70.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hirschberg an der Bergstraße
16.10.19 - 17.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.7
28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 23:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel NH Hirschberg Heidelberg in Hirschberg bietet seinen Gästen erstklassige Annehmlichkeiten an. Das Restaurant mit Terrasse verwöhnt mit regionalen und internationalen Gerichten. Im modernen Wellness-Bereich können die Gäste in der Sauna entspannen oder im Fitnessraum Sport treiben. Bis zu 100 Personen finden in den Veranstaltungsräumen Platz.

Besonderheiten des Hotels

W-Lan ist kostenfrei in Zimmer und Lobby. Im Sommer können Sie ihr Essen unter freiem Himmel auf unserer Terrasse mit Blick auf die Weinberge und den Odenwald genießen oder in unserem Garten ein perfektes Grillfest feiern. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Open Bar, die 24 Std täglich (außer Sonntags) Snacks und Getränke anbietet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 112, davon mit 2 getrennten Betten 95, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 77, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Brandenburger Str. 30, 69493 Hirschberg an der Bergstraße - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel NH Hirschberg Heidelberg befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand von Hirschberg, 15 Kilometer nördlich von Heidelberg gelegen. Die Gegend lädt zu Stadtbesichtigungen von Mannheim, Speyer und Worms ein. Jeder dieser Städte ist in 30 Fahrminuten erreichbar. In der Umgebung des NH Hirschberg Heidelberg befinden sich mehrere Golfplätze.

Umgebung des Hotels
  • 1,28 km
  • 1,98 km
  • 59,66 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Hirschberg

Bietet das Hotel NH Hirschberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Hirschberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel NH Hirschberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel NH Hirschberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel NH Hirschberg können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel NH Hirschberg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 68,72 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Hirschberg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10,36 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 59,66 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel NH Hirschberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Hirschberg buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Hirschberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Hirschberg an der Bergstraße.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Hirschberg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel NH Hirschberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Hirschberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel NH Hirschberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu NH Hirschberg

6.7
28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,2
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,0
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
6,7
8.2
04.09.19 von , Geschäftsreisender
Preis 
Frühstück Auswahl und Preis zu hoch
Details
7.9
23.07.19 von , Geschäftsreisender
zu dem Preis war alles ok; großer moderner Fernseher

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie unser tolles Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team des NH Hirschberg Heidelberg

Zimmer einfach ausgestattet
Details
2.6
28.03.19 von , Geschäftsreisender
Nichts !!
Alles !!

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Qualität unseres Services liegt uns sehr am Herzen und nur durch Feedback können wir gezielt diese Qualität verbessern. Daher möchten wir Sie bitten, uns konkreter zu schildern, was Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat. Wir freuen uns auf Ihre Rückantwort. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
1.0
26.03.19 von , Geschäftsreisender
Unflexibel und unfreundlich

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass unser Service Sie nicht zufriedenstellen konnte. Manchmal liegt Flexibilität an den Bedingungen, die mit der gebuchten Rate verknüpft sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns konkret mitteilen würden, weshalb wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
7.7
11.03.19 von , Privatreisender
Die Lage an der Bergstraße, Aussicht. Freundliches Personal.
Bad ist winzig. Man muss umständlich um die Tür um auf die Toilette zu gelangen. Parkgebühr, obwohl das Hotel am Rande eines kleinen Ortes ist (auf dem Land).

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu der Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu verfassen. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten! Ein Parkplatz direkt am Hotel kostet bei uns gerade einmal 4 € pro Nacht, was im Gegensatz zu anderen Hotels durchaus als günstig einzuschätzen ist und ein Beispiel für unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, welches viele Gäste schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden Sie dann auch gern auf Nachfrage in ein Zimmer mit größerem Bad einquartieren. Ihr Team des NH Hotels Hirschberg Heidelberg

Details
1.6
21.11.18 von , Geschäftsreisender
nie mehr dieses Hotel - sehr unfreundliches Personal - überhaupt nicht flexibel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
5.7
24.10.18 von Hoppe C., Geschäftsreisender
Die Zimmer waren sehr hellhörig und mann konnte vereinzelt Stimmen aus dem Nachbarzimmer lauschen. Auch die Aktivitäten auf dem Gang hat man im Zimmer mitbekommen. Kein Standart für diese Preisklasse. Hier ist eine zwingende Sanierung notwendig.

Lieber Herr Hoppe, vielen Dank für Ihre Bewertung! Selbstverständlich habe ich die von Ihnen angesprochenen Punkte kommuniziert und wir arbeiten bereits intern an Lösungen unsere Serviceleistungen im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
7.1
23.09.18 von Schneider H., Geschäftsreisender
Neu, Gebühren für Parken!

Lieber Herr Schneider, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben und für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Die berechneten Gebühren für den Parkplatz rechtfertigen wir mit dem Personaleinsatz eines Mitarbeiters, der während der Nacht die abgestellten Autos überwacht. Wir erheben diese Gebühr bereits seit dem Jahr 2017. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
8.3
09.09.18 von , Privatreisender
Alles sehr praktisch.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt sehr angenehm für Sie machen konnten. Alle Gute für Sie! Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
7.2
08.07.18 von , Privatreisender
Sensationelles Preisleistungsverhältnis und Sonntags Checkout bis 17:00!!

Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem unschlagbarem Preis-/ Leistungsverhältnis und der Möglichkeit sonntags bis 17.00 Uhr ohne Aufpreis im Zimmer zu bleiben mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns Sie künftig bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis bald aus Hirschberg, Ihr Thomas Lorenz, Deputy Hotel Manager

Details
Seite 1 von 2