Hotel Birkeneck

Ernst-Leitz-Str. 16, 63150 Heusenstamm
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 95.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heusenstamm
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.8
11 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Birkeneck in Heusenstamm ist ein gemütlich eingerichtetes Standarthotel. Jedes Zimmer bietet kostenlosen Internetzugang.

Besonderheiten des Hotels

Auf allen Zimmern bieten wir Ihnen kostenloses W-LAN. Kostenloses Parken.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 10:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 10:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 54

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ernst-Leitz-Str. 16, 63150 Heusenstamm -

Lage des Hotels

Das Hotel Birkeneck ist direkt am Waldrand gelegen. Trotz der ruhigen Lage verfügt es über eine günstige Verkehrsanbindung, Frankfurt, Offenbach, die Messe und der Flughafen sind in 15 Minuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,31 km
  • 3,37 km
  • 17,94 km

Bewertungen zu Birkeneck

5.8
11 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,6
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
4,4
Zimmerausstattung
5,3
Sauberkeit im Hotel
6,2
Badezimmer
5,5
Zimmergröße
6,0
Frühstücksleistung
5,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,5
Schlafkomfort
6,3
9.0
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis;
Ruhige Lage
Details
6.9
14.12.18 von Schäfer G., Privatreisender
Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Zimmer war sauber, Matratze in Ordnung.
Aufgrund von Modernisierungsmaßnahmen ist der Aussenbereich und der Eingangsbereich mit Rezeption nicht gerade einladend. 1.Stock ist fertig renoviert und war in gutem Zustand. Beim Fernseher nur 1 Sender empfangbar. Ich gehe davon aus, wenn die Renovierung abgeschlossen ist,, dass dies den Gesamteindruck deutlich verbessert.
Details
3.1
22.03.18 von , Geschäftsreisender
wird nach der Renovierung sicher ganz nett werden
Baustelle, Zimmer alt und mit Spinnweben in den Ecken. Bad und Bett aber sauber. alles alt und abgeschrabbelt. Da hilft auch kein Großer Fernseher an der Wand. Preis-Leistungsverhältnis derzeit sehr schlecht. Restaurant derezit wegen Umbau geschlossen, fußläufig keine Alternative erreichbar. Hat derzeit max. 2 Sterne verdient
Details
5.1
21.03.18 von Strock S., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich
das Zimmer welches ich bekommen habe spiegelt nicht mal annähernd die Bilder auf der Homepage wieder. Amateuren aus den 50er Jahren, verkalkte Duschköpfe. Steckdosen sind offen oder defekt. Toilette läuft ständig durch
Details
8.3
26.10.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer neu renoviert und mit sehr guter Qualität ausgestattet (Matratze, Fernseher, Dusche uva.)
Aussen-Erscheinungsbild (Am ersten Tag brannte noch das E von Hotel, heute absolut duster. Es macht aber den Anschein, als würde die Innen-Renovierung aussen fortgesetzt.
Details
1.5
15.10.17 von Ritzmann B., Privatreisender
Parkplatz vor dem Hotel
Hotel befindet sich in der Renovierungsphase. Im Zimmer fehlte fast alles, was ich in einem Hotelzimmer erwarte. Bügel und eine Nachttischlampe (staubig) erhielt ich erst auf Anfrage. Tür zum Bad (staubig) ließ sich nicht schließen. Am Badspiegel klebte noch einiges vom Vorgänger. Vorhänge fehlten. Die Fenster waren nicht geputzt. Die Bar/Gaststätte war wegen Renovierung geschlossen. Drei Sorten Wurst, eine Sorte Käse und Butter sowie eine Sorte Brötchen (um 8 Uhr) bildeten das Frühstück. Alle Tische waren mit gebrauchtem Geschirr verstellt, die Kaffeekanne war leer, wurde aber auf Anfrage bei der Rezeption gefüllt. An meinem Eierlöffel klebt noch Ei vom Vorgänger. Nein dort hin muss ich nicht mehr fahren. Bin sehr enttäuscht.
Details
4.1
11.10.17 von Kersten O., Geschäftsreisender
Wie der größte Teil der der Bewertungen im Internet schreibt: Nichts
Ohne zwingende Not garantiert nicht wieder 
Details
Seite 1 von 1