H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Daimlerstr. 1, 71083 Herrenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 63.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Herrenberg
15.08.20 - 16.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 103 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • und geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 158 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 158 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich auf helle, gemütliche Zimmer im „H+ Hotel Stuttgart Herrenberg“. In gleich zwei Restaurants genießen Sie schwäbische und internationale Spezialitäten. Suchen Sie sich einen Platz im holzgetäfelten Gastraum der Schwarzwaldstube oder lassen Sie das elegante Ambiente des Restaurants Gaumenfreund auf sich wirken. Zur Entspannung steht die kostenfreie Sauna zur Verfügung Wer geschäftlich reist, nutzt die modernen Tagungsräume.

Besonderheiten des Hotels

9 multifunktionale und klimatisierte Tagungsräume mit Kapazitäten bis zu 250 Personen. Alle Zimmer sind mit Telefon, einer Flasche Wasser gratis bei Anreise, Flatscreen-Satellit-TV, Schreibtisch, Gästeinformation, Haarföhn und Kosmetikspiegel ausgestattet. Sky-Programme und WLAN empfangen Sie kostenlos. Familien-Zimmer mit Bad/Badewanne 50 m² auf 2 Ebenen, 2 Flatscreen-Fernseher. Die neu renovierten Businesszimmer und Suiten/ Familienzimmer sind zusätzlich mit einem Safe ausgestattet. Kartenvorverkauf für die Musicals der Stage-Holding.^ Bei einer Hundegröße ab 60 cm müsste bitte ein Familienzimmer gebucht werden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 158, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 89, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Vierbettzimmer geeignet 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 15639, Nichtraucherzimmer 153, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 23, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Daimlerstr. 1, 71083 Herrenberg -

H+ Hotel Stuttgart Herrenberg
Lage des Hotels

Ihr Hotel liegt in Herrenberg nahe Stuttgart, nur 10 Gehminuten von der historischen Altstadt mit Stiftskirche und Glockenmuseum entfernt. Weitere Ausflugsziele wie die Zentren von Stuttgart und Tübingen, die Burg Hohenzollern, das Mercedes Benz Museum oder der Zoo Wilhelma sind mit dem Auto bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 3,37 km
  • 27,0 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

Bietet das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Stuttgart Herrenberg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Stuttgart Herrenberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Stuttgart Herrenberg?
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg wurde von 105 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
93% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 27 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Stuttgart Herrenberg buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Herrenberg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
H+ Hotel Stuttgart Herrenberg ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Stuttgart Herrenberg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Stuttgart Herrenberg

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 103 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,8
8.8
27.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Einchecken geht problemlos vonstatten, sehr freundliches Hotelpersonal, dabei authentisch und angenehm. Zimmer gefiel mir sehr gut, guter Schlafkomfort auf sehr komfortablem Bett.


Man kann kostenlos auf dem Hotelgelände parken.
Servicepersonal bemüht sich erfolgreich sehr um einen guten Aufenthalt als Gast. Kontakt zur Geschäftsführung in meinem Fall sehr freundlich und professionell. Ich komme gern wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ich komme gerne wieder! Ein schönes Versprechen! Liebe Worte, die uns für unser stetes Streben unseren Gästen einen unvergessliche Aufenthalt zu bieten, belohnen. Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Anerkennungen zu unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels,Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Nichts.
Kommentar des Hotels:

:-))

Details
7.6
16.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhiges Zimmer, hervorragende Matratze, besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-, Leistungsverhältnis absolut o.K.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in vielen Punkten – sei es die schönen Zimmer mit den bequemen Betten oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
Hauseigenes Restaurant nicht zu empfehlen. Kaum Auswahl und absolut überteuert.
Kommentar des Hotels:

Es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Restaurant gewonnen haben, gerne werden wir das Angebot noch einmal überprüfen.

Details
8.3
01.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles OKay
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.8
16.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal - insbesondere der Mitarbeiter beim Frühstück ist der richtige Mann am richtigen Platz: die Begeisterung für seine Arbeit und die Gäste ist sehr sympathisch und erfrischend! Wie der kreative Frühstücks-Drink :-) den er empfiehlt. Ein schöner Start in den Tag - wir kommen gerne wieder!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team gibt jeden Tag aufs Neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür! Ihr Lob geben wir natürlich an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christiane Hoffmann – Online Reputation Manager

Details
9.5
17.02.20 von Fleischer W., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles top. Gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Stuttgart Herrenberg gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie! Liebe Grüße aus Herrenberg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
8.4
16.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal - Freundlichkeit 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für die prima Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als so positiv empfunden haben. Genauso wünschen wir es uns, denn dies ist unser Ziel. Mit Vergnügen leiten wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

Details
9.8
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
es hat alles gepasst. Schöne große Zimmer, tolle Betten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, Ihnen herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt sowie diese tolle Bewertung zu danken. Kommentare wie die Ihrigen sind unsere größte Motivation! Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
10
17.01.20 von Keller A., Geschäftsreisender
Positiv:
Große und sehr gut ausgestattete Zimmer. Ausreichend Parkplätze. Freundliche Mitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die lobenden Worte, die Sie an unser fleißiges Personal gerichtet und für unser schönes Hotel getroffen haben. Ihr Feedback werden wir mit dem gesamten Team teilen und ich bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden allen eine große Freude sein. Bitte kommen Sie uns recht bald wieder besuchen, unser Team erwartet Sie. Mit Herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Details
9.0
10.01.20 von Kühn G., Geschäftsreisender
Positiv:
sehr engagierte Mitarbeiter in allen Servicebereichen!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Negativ:
-
Kommentar des Hotels:

:-))

Details
9.7
29.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
WLAN funktioniert sehr gut, viele Parkplätze vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Stuttgart-Herrenberg, Ihr Team von den H-Hotels, Johanna Oswald-Schulz - Online Reputation Agent

Details
Seite 1 von 5