Hotel Wyndham Garden

Fontanestr. 110, 16761 Hennigsdorf - Brandenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 55.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hennigsdorf
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.0
49 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:03 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:03 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 12:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entspannen und erholen Sie sich im Hotel Wyndham Garden Henningsdorf Berlin. Das Hotel verfügt über mehrere gutausgestattete Konferenzräume, in denen Sie Ihre nächsten Besprechungen planen können. An einem lauen Sommerabend können Sie die kulinarischen Köstlichkeiten auf der Restaurantterrasse genießen. Alle Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über kostenfreien WLAN-Zugang.

Besonderheiten des Hotels

112 farblich abgestimmte Zimmer bieten Ihnen ein komfortables Ambiente, ein Restaurant mit regionaler Küche und ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fitness *** Bitte beachten Sie, dass wir eine Kostenübernahme erst ab einen Betrag von € 250,00 akzeptieren können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 112, Anzahl Einzelzimmer 112, Anzahl Doppelzimmer 112, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 125204, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 98, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Fontanestr. 110, 16761 Hennigsdorf - Brandenburg

Wyndham Garden
Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in Hennigsdorf, einer kleinen Stadt nordwestlich der deutschen Hauptstadt. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie können hier die ruhige Atmosphäre genießen oder das Berliner Stadtzentrum (22km) erkunden, das Sie von der nahen Straßenbahnhaltestelle aus bequem erreichen können.

Umgebung des Hotels
  • 0,51 km
  • 3,6 km
  • 10,47 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden

Bietet das Hotel Wyndham Garden kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Wyndham Garden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Garden können Sie von 06:30 bis 10:03 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,96 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,47 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Garden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden zählt zu den barrierefreien Hotels in Hennigsdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Garden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Garden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Garden

6.0
49 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,8
Servicebereitschaft
6,1
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,1
Badezimmer
5,4
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
5,3
Restaurantleistung
4,8
Preis-Leistungsverhältnis
5,9
Schlafkomfort
6,3
8.4
08.10.20 von Klostermann C., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück trotzt Corona-Zeit gut organisiert
Negativ:
Die Bäder könnten mal ein Face-Lifting gebrauchen
Details
1.8
11.09.20 von Kretschmer C., Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Online wird mit Fitnessbereich, Sauna, Bar, Restaurant geworben. Nichts davon ist vorhanden!
Trotz Aufpreis Uralte Zimmer, nur eine kleine Badewanne mit Brause auf Brusthöhe.
Keine Minibar, keine Zimmerreinigung, keine frischen Handtücher.
4 Zimmer gebucht wovon eins drei Tage vor Reisebeginn storniert wurde. Es wurde die volle Summe kassiert!
Frühstücksraum, Flure, Eingangsbereich, Zimmer sehr ungemütlich und dunkel!
Defekte Dusche und Zimmerbeleuchtung.

Bei den ganzen Mängeln über den vollen Preis zu kassieren, 7€ pro Tag zum Parken nehmen und dann nichtmal aus Kulanz ein Zimmer zu stornieren geht garnicht!

Unverschämt! Nie wieder!
Details
6.8
16.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Guter Preis ! 
Negativ:
Sauberkeit des Bades 
Details
7.0
06.03.20 von Deters L., Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft und der Preis
Negativ:
Frühstücksauswahl etwas dürftig; Zimmer sehr eng, Betten durchgelegen
Details
5.7
25.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager

Negativ:
Lautstärke von Geräuschen im Zimmer, Alter des Bettes, defekte Türklinke war nach Reparatur immer noch defekt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir schätzen so etwas sehr. Damit erreichen wir hoffentlich unser Ziel noch besser zu werden. Danke- Harald Seewald F&B Manager

Details
8.1
20.01.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Frühstück zu teuer, für 16,-€ erwartet man.mehr
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Harald Seewald F&B Manager

Details
6.8
04.01.20 von Philipp C., Privatreisender
Positiv:
Die Angestellte am Empfang war sehr nett und engagiert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Philipp C., vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Das mit der Sauna tut mir sehr Leid. Harald Seewald F&B Manager

Negativ:
die Sauna war nicht an, das Restaurant war geschlossen
das Früstück meiner ANsicht nach mit 16 Eiro pro Person total überteuert
Details
9.3
19.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Kellner aus Syrien
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Vielen dank für die nette Bewertung. Harald Seewald F&B Manager

Details
5.8
28.11.19 von Freding U., Geschäftsreisender
Negativ:
In der Preiskategorie hätte ich mehr erwartet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Freding U., vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um ein Kommentar zu hinterlegen. Wir freuen uns über jede Bewertung um zu erfahren was die Gäste mögen oder missachten und dafür sind wir sehr dankbar. Harald Seewald F&B Manager

Details
3.7
02.09.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Hotel mach einen schmuddeligen Eindruck. Das Frühstück ist lieblos dahin gestellt. Die Mitarbeiter arbeiten , so hat man das Gefühl ohne jegliche Motivation. Die Zimmereinrichtungen haben sich selbst überlebt. Die Flure und das Treppenhaus ist schmutzig und ungepflegt. Ein Viersternehotel stelle ich mir anders vor.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es gibt keine Entschuldigung dafür, was Sie bei uns erlebt haben. Das Hotel wird im nächsten Jahr neu renoviert und wir hoffen Sie danach neu begrüssen zu dürfen. Harald Seewald F&B Manager

Details
Seite 1 von 3