Hotel Westerfeld

Berliner Str. 4, 30966 Hemmingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hemmingen
30.01.20 - 31.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 59 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In angenehmer Atmosphäre und großzügiger Raumgestaltung kann man im Hotel Westerfeld seinen Urlaub oder Aufenthalt verbringen. Das Hotel wird privat geführt. Die Einzel- und Doppelzimmer verfügen über Dusche oder Bad, WC, Fön, Schreibtisch, Kabel-TV, Telefon und Minibar.

Besonderheiten des Hotels

Internetnutzung (W-Lan) in allen Zimmern kostenfrei. Bei Schönwetter Frühstück auf unserer Terrasse möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 37

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Berliner Str. 4, 30966 Hemmingen -

Lage des Hotels

Das Hotel Westerfeld befindet sich in Hemmingen und liegt in einer verkehrsgünstigen Lage im Süden Hannovers und ist nur 7 Kilometer vom Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten Hannovers entfernt. Die zentrale Lage ermöglicht ebenfalls die Besichtigung von den herrlichen Herrenhäuser Gärten, der Marktkirche oder des Maschsees. Auch das Sprengelmuseum oder das Schloss Marienburg sind einen Besuch wert.

Umgebung des Hotels
  • 0,97 km
  • 5,57 km
  • 15,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Westerfeld

Bietet das Hotel Westerfeld kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Westerfeld-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Westerfeld Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Westerfeld stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Westerfeld bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Westerfeld?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,07 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Westerfeld?
Hotel Westerfeld wurde von 59 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Westerfeld besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Westerfeld für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Westerfeld einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Westerfeld über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Westerfeld buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Westerfeld sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Westerfeld kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Westerfeld sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Westerfeld bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Westerfeld

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 59 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,9
8.4
25.12.19 von Wiechmann P., Privatreisender
Positiv:
Aufmerksamkeit und Atmosphäre
Negativ:
Das Kopfkissen war zu groß und zu dick.
Details
7.1
03.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Insgesamt ein gutes Hotel in guter Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Mit bestem Gruß. Gerlinde Carstens Inhaberin

Details
7.7
12.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Hervorragendes Frühstück. Von innen ist das Hotel in einem guten Zustand.
Negativ:
Lage in wirklich häßlicher Umgebung.
Details
9.4
31.07.19 von Modrack W., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstsbuffet!
Details
8.7
03.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Moderne Zimmer und das reichhaltige Frühstück
Negativ:
Sehr warm in den Zimmern
Details
8.8
07.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Haare in der Dusche
Details
6.9
17.05.19 von Lesehr K., Tagungsteilnehmer
Negativ:
die Matratze war für mich viel zu wabbelig, kein guter Hotelstandard!
Details
6.0
22.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer hat seine Besten Tage schon gesehen. Abgewetzter Scheibtisch, Riss im Waschbecken, Schwarze Flecken hinter der Kabelleiste = Schimmel??
Details
8.0
22.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
kostenloser Parkplatz
Negativ:
Zimmer recht klein und Hellhörig
Details
6.2
12.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr zentral gelegen, sehr höfliches und hilfsbereites Personal
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie mit Höflichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnten.

Negativ:
Zimmer war renovierungsbedürftig, Putz löste sich von der Wand, Sporenflecken
Kommentar des Hotels:

Gleichzeitig bedauern wir außerordentlich, dass wir den Schaden an der Wand, ausgelöst durch einen Wasserschaden im Obergeschoss, nicht vor Ihrer Anreise entdeckt haben und Ihnen ein anderes Zimmer gegeben haben. Die Renovierung des Zimmers ist bereits in Gange. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Carstens Inhaberin

Details
Seite 1 von 3