Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Leonardo Hotel Heidelberg

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 72.00 km
7.5

83 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

10.24

kg CO2/Nacht

Wasser

A

37.57

Liter/Nacht

Abfall

A

0.03

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
Leonardo Hotel Heidelberg
1/21 Leonardo Hotel Heidelberg
2/21 Leonardo Hotel Heidelberg
3/21 Leonardo Hotel Heidelberg
4/21 Leonardo Hotel Heidelberg
5/21 Leonardo Hotel Heidelberg
6/21 Leonardo Hotel Heidelberg
7/21 Leonardo Hotel Heidelberg
8/21 Leonardo Hotel Heidelberg
9/21 Leonardo Hotel Heidelberg
10/21 Leonardo Hotel Heidelberg
11/21 Leonardo Hotel Heidelberg
12/21 Leonardo Hotel Heidelberg
13/21 Leonardo Hotel Heidelberg
14/21 Leonardo Hotel Heidelberg
15/21 Leonardo Hotel Heidelberg
16/21 Leonardo Hotel Heidelberg
17/21 Leonardo Hotel Heidelberg
18/21 Leonardo Hotel Heidelberg
19/21 Leonardo Hotel Heidelberg
20/21 Leonardo Hotel Heidelberg
21/21 Leonardo Hotel Heidelberg
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 78,30 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

78 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Leonardo Hotel Heidelberg

  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel verfügt über eine klassische Eleganz, die sich auf den ruhigen Zimmern und im einladenden Restaurant fortsetzt.

Lage des Hotels

Am Ufer des Neckars im Südwesten Deutschlands können Sie einige schöne Tage im Leonardo Hotel Heidelberg verbringen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo Hotel Heidelberg akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notstromaggregat
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 169
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 169
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 169
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 169 Zimmern
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 169
  • Kühlschrank in 106 Zimmern
  • Hosenbügler in 100 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 10 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 280 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Leonardo Hotel Heidelberg

Leonardo Hotel Heidelberg: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Heidelberg

Flughafen : 72.00 km

Bahnhof : 2.00 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss : 2.44 km - A656 - Bergheimer Straße

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Heidelberg

Bietet Leonardo Hotel Heidelberg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Hotel Heidelberg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Leonardo Hotel Heidelberg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Leonardo Hotel Heidelberg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Leonardo Hotel Heidelberg frühstücken?

Ja im Leonardo Hotel Heidelberg können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Leonardo Hotel Heidelberg

Leonardo Hotel Heidelberg wurde von 83 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Leonardo Hotel Heidelberg besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 72 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Leonardo Hotel Heidelberg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Hotel Heidelberg buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Gibt es im Leonardo Hotel Heidelberg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Leonardo Hotel Heidelberg zählt zu den barrierefreien Hotels in Heidelberg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Leonardo Hotel Heidelberg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Leonardo Hotel Heidelberg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Leonardo Hotel Heidelberg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Leonardo Hotel Heidelberg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

83 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Buchta M.

28.03.24

8.1 Sehr gut

Positiv Zimmer har sehr geräuig. Negativ Dusche defekt, konnte sie nicht so einstellen dass sie nicht den ganzen Raum unter wasser gesetz hat. Das Abendessen (Buffet) war wirklich schlecht, selbst die Salate! und ich bin sehr leicht zufrieden zu dtellen.

13.03.24

8 Sehr gut

Positiv Bett bequem, Zimmer ausreichend groß  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unser Zimmer und das Bett positiv hervorheben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen über die Sauberkeit des Waschbeckens, der Lautstärke und des Frühstücks, bedauern wir zutiefst, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt haben. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung wieder im Leonardo Hotel Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
Negativ Waschbecken nicht sauber, laute Geräusche von Maschine direkt unter meinem Zimmer. 
Frühstück kein frischer Rührei sondern Eipulver

Lütterforst M.

05.03.24

8.2 Sehr gut

Positiv Gute Anbindung, w-lan, gutes Frühstück, Zimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere gute Anbindung, das WLAN, das Frühstück und die Zimmer schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich der Parkgebühren haben wir zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg
Negativ In einem Gewerbegebiet zu sein und dann auf dem Hotelparkplatz
8,- € zu verlangen ist frech !!!

16.02.24

7.1 Gut

Negativ Bad
Das Bett war seh unbequem
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem angenehmeren Erlebnis überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Hotel Heidelberg

30.01.24

8.7 Sehr gut

Positiv Gute Anbindung, Parkplatz; Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie die gute Anbindung und die Parkmöglichkeiten unseres Hotels schätzen. Beide Aspekte sind Teil unseres Bestrebens, unseren Gästen einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Hotel Heidelberg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Heidelberg