Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel GuestHouse (Heidelberg)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 69.00 km
8.7

8 Bewertungen

1/1 Hotel GuestHouse (Heidelberg)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel GuestHouse (Heidelberg)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

GuestHouse Heidelberg verfügt über 40 helle Studios, die individuell geschnitten sind und sowohl liebevoll als auch großzügig ausgestattet sind. Alle allergikerfreundlichen Studions sind mit einer komplett eingerichteten Kitchenette ausgestattet und verfügen über Parkettboden, Flatscreen-TV und DSL-Highspeed-Internetanschluss. Des Weiteren bieten sie einen Schreibtisch mit Direktwahltelefon.

Lage des Hotels

Direkt im Herzen von Heidelberg gelegen, ist das GuestHouse Heidelberg nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Ebenfalls innerhalb nur weniger Minuten erreichbar sind die Uniklinik und der Bahnhof. Die Sehenswürdigkeiten Heidelbergs wie das Karlstor sind ebenfalls unweit des GuestHouse entfernt.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GuestHouse (Heidelberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 40 Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Separate Kofferablage
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Kochnische in 40 Zimmern
  • Kühlschrank in 40 Zimmern
  • Mikrowelle in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel GuestHouse (Heidelberg)

Hotel GuestHouse (Heidelberg): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Heidelberg

Flughafen : 69.00 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof : 1.00 km - Heidelberg Hbf

Autobahn-Anschluss : 1.51 km - A656 - Bergheimer Straße

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GuestHouse (Heidelberg)

Bietet Hotel GuestHouse kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel GuestHouse-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel GuestHouse Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel GuestHouse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt

Kann man im Hotel GuestHouse frühstücken?

Leider bietet das Hotel GuestHouse kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel GuestHouse

Hotel GuestHouse wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel GuestHouse besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Zimmerausstattung und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel GuestHouse weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel GuestHouse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 69 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel GuestHouse über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel GuestHouse buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel GuestHouse ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel GuestHouse zählt zu den barrierefreien Hotels in Heidelberg.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel GuestHouse haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel GuestHouse kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel GuestHouse bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger