nordica Hotel Berlin

Österstr. 18, 25746 Heide
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Heide
27.06.19 - 28.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 121 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Sonnenschirme am Strand
  • Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hot Spot Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das privatgeführte nordica Hotel Berlin steht für ein kultiviertes Ambiente und professionellen Service. Es ist der ideale Ort, Privates mit Geschäftlichem zu vereinen. Die modern ausgestatteten Tagungsräume des nordica Hotel Berlin bieten bis zu 110 Personen Platz.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 47, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 10, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 27, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Österstr. 18, 25746 Heide -

Lage des Hotels

Das nordica Hotel Berlin befindet sich am Stadtrand von Heide in Schleswig-Holstein, nur 30 Minuten Fahrt vom Dithmarscher Eiderwatt und der Nordseeküste entfernt. Der Hauptbahnhof Heide befindet 15 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt wie der Wasserturm oder das Brahmshaus sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,47 km
  • 3,18 km
  • 84,84 km

Bewertungen zu nordica Hotel Berlin

7.5
Gut 121 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Wellness
7,2
Schlafkomfort
7,3
3.1
27.05.19 von , Älteres Paar
die Lage 
Man wollte uns das Zimmer nicht übergeben , weil meine Frau sich nicht ausweisen konnte , obwohl sie Clubkarten mit ihrem Namen hatte . So etwas habe ich noch nie erlebt und werde in Zukunft dieses Hotel meiden .
Details
8.6
14.05.19 von Glessmann G., Privatreisender
Gutes ruhiges Hotel
Schade dass es keine Bar gibt. Für den Standort relativ teuer. Da wohnt man in Hamburg günstiger
Details
9.1
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Gerne wieder!
Details
2.5
09.04.19 von , Geschäftsreisender
Hotel wird momentan grundsaniert. Viel Schmutz und Lärm. Man muss über die Handwerker steigen. Personal war sehr schroff als wir Zustand angesprochen haben. Wir mussten vor Übergabe des Schlüssels bereits den kompletten Aufenthalt bezahlen (trotz hinterlegter Kreditkarte). In normalen Hotel erfolgt nur eine Authorisierubg vorab aber keine feste Belastung der Karte). Das Zummer war schmutzig (im Bad lagen bspw. noch Haare) und es gab kein Toilettenpapier. Alles in Allem eines der schlechtesten 4*-Hotels in denen ich die letzen 20 Jahren zu Gast war. 
Details
6.5
12.03.19 von , Geschäftsreisender
Parkplatz vor dem Haus, sauberes Zimmer, Frühstück ist super
W-Lan Empfang nicht im Zimmer, sehr hellhörig, Wellnessbereich teilweise außer Betrieb, nur eine Sauna offen, zur Zeit am Empfang Baustelle, für den Preis mehr erwartet
Details
9.3
04.03.19 von Hoffmann M., Privatreisender
Vielen Dank für die Möglichkeit, ein Lunchpaket zu erwerben. Inhalt und Preis waren passend. Eine sehr gute Zusammenstellung.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Restaurant.
Details
6.6
13.02.19 von Walther P., Geschäftsreisender
Ruhige Zimmer WLAN o.k.
Leider eine sehr dünne einfache Matratze. Schlafkomfort ist anders.
Details
6.1
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Das Personal
Details
6.0
05.02.19 von , Geschäftsreisender
Hotel / Zimmer sind OK. Preis auch OK, aber keine 4Sterne wert.
Der größte Teil des Personals besteht anscheinend aus Hilfskräften oder ist unmotiviert. Mehr Schein als Sein! Freundlich aber nicht kompetent.
Details
7.2
25.01.19 von , Geschäftsreisender
Freundliche Mitarbeiter
Lage in der Stadt für Gäste ohne Auto ungünstig, Geruch nach Chlor (Schwimmbad) im Flur, viel zu kalt im Frühstücksraum!
Details
Seite 1 von 7