Hotel Ripken

Borchersweg 150, 26209 Hatten - Streekermoor
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 98.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hatten - Streekermoor
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 15:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Hotsplots
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Hotsplots
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten Hotel Ripken können Sie gar nicht anders als sich gleich bei Ihrer Ankunft rundum wohlzufühlen. Mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten versehen, einschließlich kostenfreien WLANs, verbreiten die klassisch eingerichteten Zimmer eine gemütliche Atmosphäre. Diese finden Sie auch im Restaurant mit Terrasse und Bar, welches Ihnen leckere Delikatessen aus der heimischen Küche bietet. Geschäftsreisende nutzen die modernen Tagungsräume für ihre Seminare und Sitzungen.

Besonderheiten des Hotels

Erleben Sie in unseren neugebauten Themenzimmern, ein Hotelkomfort auf höchstem Niveau! Der Fitnessbereich lädt zum schwitzen und erholen ein.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 52, Betriebsferien von 2010-07-19, bis 2010-08-01, Betriebsferien von 2009-12-21, bis 2010-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Borchersweg 150, 26209 Hatten - Streekermoor -

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der beschaulichen Gemeinde Streekermoor vor den Toren Oldenburgs (12 km). Hier finden Sie den idealen Ort für eine Auszeit vom Alltagsreiben. Nutzen Sie die Gelegenheit, genießen Sie ausgiebige Wander- und Radtouren und lassen Sie einfach mal die Seele baumeln.

Umgebung des Hotels
  • 0,36 km
  • 3,25 km
  • 33,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ripken

Bietet das Hotel Ripken kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ripken-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Ripken Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Ripken stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Ripken können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Ripken?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 99,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Ripken?
Hotel Ripken wurde von 51 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Ripken besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ripken für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Ripken einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9,52 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 33,86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Ripken liegt mit 0,36 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Ripken über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ripken buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Ripken zählt zu den barrierefreien Hotels in Hatten - Streekermoor.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Ripken sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Ripken kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Ripken sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Ripken ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Ripken bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ripken

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 51 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,7
Zimmerausstattung
8,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,7
9.0
16.10.19 von , Geschäftsreisender
schöne Zimmer, schönes Bad
Abendessen wirkte an dem Tag irgendwie aufgewärmt (Fleisch war dann nicht so schön), hab dort sonst immer exzellent gegessen
Details
9.3
29.09.19 von , Privatreisender
Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit, das Essen im Rahmen der Hochzeitsveranstaltung, die wir am Abend besucht haben.
Das Frühstück ist in Ordnung, für den Preis allerdings eher noch ausbaufähig, um im Preis- Leistungsverhältnis überzeugen zu können.
Details
9.7
26.06.19 von , Geschäftsreisender
Alles perfekt
Details
4.0
25.06.19 von , Geschäftsreisender
Gästehaus ist eine Zumutung, weite Wege

Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind immer bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen und die angesprochenen Probleme zu lösen. Allerdings können wir in Ihrem Fall keine Lösung vorschlagen, weil Sie auch im Haupthaus bis zu 80 m laufen müssen, um an der Rezeption anzukommen. Mit freundlichen Grüßen Mona Schrauwen-Ripken

Details
8.5
29.05.19 von Kröner I., Geschäftsreisender
Das Hotel ist sehr schön, hell und ruhig im hinteren Bereich. Ich war dort schon sehr oft und war nie enttäuscht! Das frühstück ist super und auch das Restaurant hat eine sehr gute Qualität.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Zum einen gibt es in den Zimmern keine Fliegengaze, was mich massiv stört, weil mich nachts die Mücken im Sommer und Herbst so plagen. Zweitens finde ich nicht schön, dass die Dusche Richtung Zimmer offen ist. Meine Dusche hat getropft und das war sehr nervig in der Nacht. Musste mir Ohrstöpsel reintun. Aber was noch nerviger war, ist, dass die Lampen vom Bad und der Toilette auf Bewegungsmelder reagieren! Immer, wenn ich Richtung Fenster gegangen bin, leider eben auch nachts, sind die zwei Lampen angegangen. Auch, wenn man nachts auf Toilette geht, gehen immer die Lampen an. Das ist nicht sehr angenehm. Ich werde dann immer sehr wach von dem Licht und kann schlecht wieder einschlafen!

Schade, dass es Ihnen in unserem Themenzimmer nicht so gut gefallen hat. Sie hätten das Problem an der Rezeption ansprechen können, dann kriegen Sie von uns einen Stecker gegen Mücken für die Steckdose. Mückennetze haben bei uns leider nie lange gehalten, sodass sie, nach mehrmaligen erneuern, wieder entfernt wurden. Gerne können wir Ihnen ein normales Doppelzimmer anbieten, allerdings bleibt das Mückenproblem (ohne Stecker) bestehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mona Schrauwen-Ripken

Details
8.7
26.05.19 von Stoetzel D., Geschäftsreisender
Großer Parkplatz, netter Empfang. Zimmer Top. Schneller Wlan. Wellnes - Sauna super. Frühstück sehr gut.
Es gibt nichts zu bemängeln
Details
9.5
03.12.18 von Herbert D., Privatreisender
Die Ausstattung der Zimmer!
Details
9.3
21.11.18 von Liebenthal T., Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal
Details
9.2
15.10.18 von , Geschäftsreisender
Angenehme Zier, gut eingerichtet, absolut zuvorkommendes Personal
Abgelegener Standort
Details
9.7
14.09.18 von Dorn A., Geschäftsreisender
Große Zimmer
Sercicebereitschaft
Lage des Hotels

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Schlechter, langsamer WLAN-Empfang; die über Bewegungssensoren geschaltete Dusch- und Toilettenbeleuchtung sorgt für unruhige Nächte, da sich das Einschalten des Lichtes nicht vermeiden lässt

Leider ist uns das Problem mit dem Internet bekannt. Wir haben bislang keine bessere Leistung bekommen. Uns wurde aber von der Gemeinde und dem Landkreis gesagt, dass bis Ende des Jahres die Glasfaserleitungen gelegt worden sind. Wir hoffen es sehr! Für die automatische Beleuchtung entschuldige ich mich! So soll es natürlich nicht sein. Eine Änderung wurde schon in Auftrag gegeben.

Details
Seite 1 von 3