Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Bahnhof 18.00 km Flughafen 68.00 km
8.3

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
1/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
2/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
3/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
4/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
5/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
6/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
7/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
8/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
9/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
10/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
11/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
12/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
13/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
14/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
15/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
16/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
17/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
18/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
19/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
20/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
21/21 Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 70,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bereits seit 1726 in Familienbesitz empfängt der traditionelle Gasthof Zum Ritter in Haßmersheim seine Gäste in einem charmanten historischen Ambiente. Die geräumigen Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen meist über eine hübsche Sicht auf den Neckar. In der rustikalen Stube oder im gemütlichen Biergarten, der abends romantisch beleuchtet ist, können die Gäste leckere regionale Köstlichkeiten probieren. Darüber hinaus sind die W-LAN und Parkplatznutzung für die Gäste des Gasthofes Zum Ritter kostenlos.

Lage des Hotels

Der Gasthof Zum Ritter in Haßmersheim ist umgeben von sanften Wäldern und Weinbergen und liegt idyllisch am Ufer des Neckars. Mit ihrer hübschen und abwechslungsreichen Landschaft, gesäumt von mittelalterlichen Schlössern und Burgen, zieht die Region vor allem Romantiker und Sportler an.

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Am Wochenende
09:00 Uhr - 21:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 14
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    17:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Di

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internetanschluss in 14 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Getränkeautomat
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim): Lage und Enfernung

Flughafen : 68.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof : 18.00 km - Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 13.25 km - A6 - Heilbronn/Untereisesheim

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Ritter Gasthof (Haßmersheim)

Bietet Hotel Zum Ritter Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Ritter Gasthof-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Zum Ritter Gasthof Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Zum Ritter Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Zum Ritter Gasthof frühstücken?

Ja im Hotel Zum Ritter Gasthof können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zum Ritter Gasthof

Hotel Zum Ritter Gasthof wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Zum Ritter Gasthof besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zum Ritter Gasthof weiter?

87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Ritter Gasthof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 18 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 68 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zum Ritter Gasthof über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Ritter Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Zum Ritter Gasthof ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Zum Ritter Gasthof ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Zum Ritter Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Zum Ritter Gasthof kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zum Ritter Gasthof bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Freund A.

22.06.23

8.5 Sehr gut

Positiv toller Blick auf den Neckar, super nettes Personal

Donhauser T.

04.12.22

9.5 Exzellent

Positiv Hotel direkt am Neckar, trotzdem sehr ruhig und familiäres Flair Negativ ----

12.05.22

8.5 Sehr gut

Positiv Junges aufstrebendes Team mit kreativen Ideen. Gutes gastronomisches Angebot. Man ist sehr bemüht um das Wohl des Gastes. Weiter so.

Schielke T.

10.05.22

4.1 Ansprechend

Positiv Die Lage ist sehr schön. Negativ Schlaf und Badezimmer nicht sauber! Unbequem es billiges Bett und Einrichtung im Zimmer. Verschmutzte Gardinen und Fenster. Das Bad war nicht geputzt. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt