Hotel Viva Creativo

Im Heidkampe 80, 30659 Hannover - Bothfeld
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 82.60EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
18.12.18 - 19.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.0
Gut 78 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich vom Charme des Hotels VIVA CREATIVO verzaubern und freuen Sie sich auf individuell eingerichtete Themenzimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt verfügen. In der hoteleigenen Cocktailbar bell Mundo können Sie neben einer großen Auswahl an Cocktails internationale Köstlichkeiten genießen.

Besonderheiten des Hotels

Für die Gäste vom Hotel VIVA CREATIVO GRATIS: W-LAN, Welcome-Drink, Tageszeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 61, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-02, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-01-01, bis 2010-12-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 15441, Nichtraucherzimmer 58, Allergikerzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 6

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Im Heidkampe 80, 30659 Hannover - Bothfeld

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in günstiger Lage in Hannovers grünem Stadtteil Bothfeld und ist der ideale Rückzugsort für ein paar entspannte Tage. In 15 Minuten kann das Stadtzentrum mit dem Auto erreicht werden und lockt mit seiner entzückenden Altstadt. Andere beliebte Sehenswürdigkeiten sind der Georgengarten und der Zoo Hannover.

Umgebung des Hotels
  • 10,5 km
  • 3,0 km
  • 11,9 km

Bewertungen zu Viva Creativo

7.0
Gut 78 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,4
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
7,1
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Schlafkomfort
6,7
5,5
28.11.18 von , Geschäftsreisender
Badezimmer eiskalt, Nebengebäude umd Zimmer sehr lieblos
Details
5,5
23.09.18 von , Privatreisender
ruhige Lage, Hotel mit Bar und Restaurant, Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden
Kiene Zimmerreinigung am Sonntag
Details
5,0
24.08.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit, Restaurant
Zimmergrößen, Bad old fashioned kein Aufhänger für benutzte Handtücher, Spartanisch
Details
4,0
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Kostenloser Parkplatz; auch ausreichend vorhanden. Eingangshalle ansprechend vom Design.
Die Bilder im Internet waren ansprechend. Die Realität sah anders aus. Alte, verwohnte Zimmer, die renoviert werden müssten. Preis definitv viel zu teuer für das Ambiente. Bei dem Zimmer wollten wir leider das Frühstück erst gar nicht testen und sind ohne abgereist.
Details
4,4
13.06.18 von , Geschäftsreisender
Nichts.
Schäbiges Hotel.
Details
6,5
05.06.18 von Krause B., Privatreisender
hat mir die Servicebereitschaft im Hotel nicht gefallen. In meiner Buchung war einmal die Füllung Minibar, da geht man davon aus, das diese bereits gefüllt ist. Aber nein ich musste noch nachfragen, sonst wäre dies unter dem Tisch gefallen.
Als Befüllung war dann doch 2x Wasser und 2x IsoGetränk, Spitze!! :-(
Auch der Welcome Drink wurde auf Grund einer Veranstalung nicht gegeben. Da kann ich doch nichts dafür! Muss man sich halt etwas einfallen lassen, wie man es fertig bekommt. Die Bedienungen waren nicht gerade sehr freundlich, eher waren diese so eingestellt: lieber in Ruhe lassen und nichts fragen!
Details
1,0
28.05.18 von , Geschäftsreisender
Ich hatte nicht rechtzeitig storniert. Es wurde die erste Nacht 80% der Rechnungssumme verrechnet – soweit so gut.

Sehr geärgert hat mich aber, dass mir auch die zweite Nacht in der gleichen Höhe in Rechnung gestellt wurde anstatt diese zu stornieren oder mich zumindest über HRS zu kontaktieren (dies sei „… zu viel Aufwand…“).
Natürlich ist es bequemer eine weitere Nacht ohne Leistung zu verrechnen anstatt sich für 5 Minuten ans Telefon zu setzen, allerdings ist ein derartiges Verhalten das Gegenteil von gutem Kundenservice.
Ich hatte versucht telefonisch eine Lösung zu finden, leider ohne das geringste Entgegenkommen. Zuerst wurde mir erklärt, dass diese Art der Abwicklung von HRS gefordert ist (de facto liegt dies aber im Ermessen des Hotels). Nach meinem Einwand war es dann plötzlich die Entscheidung des Hotel Managements.

Erfahrungsgemäß erkennt man professionellen Service in Unternehmen an gutem Beschwerdemanagement, in diesem Fall gibt’s also nichts mehr zu ergänzen.
Details
5,8
08.05.18 von , Geschäftsreisender
Preis- Leistung
Möbel
Details
2,7
23.04.18 von , Geschäftsreisender
nichts
Das Hotel hat aufgrund der Verkleinerung komplett alles verloren, was es auchgemacht. Die Unterbringung in dem alten Trakt, der aufgegeben wird, ist eine Zumugung ! Der Preis dementsprechend viel zu hoch!
Details
5,2
13.04.18 von , Geschäftsreisender
Das Bett ist gut.
Rezeption nicht besetzt und Sauna geschlossen.
Details
Seite 1 von 4