H+ Hotel Hannover

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
29.05.20 - 30.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 201 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotspot der Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotspot der Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 179 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag in Hannover fallen Sie in die gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. Bodenlange Vorhänge, helle Holzmöbel und ein warmes Lichtkonzept sorgen für eine einladende Atmosphäre. Im Restaurant Ländertreff genießen Sie verschiedenste, internationale Speisen. Zum Arbeiten bieten sich die technisch gut ausgestatteten Konferenzräume mit Zugang zur Terrasse an.

Besonderheiten des Hotels

Direkt am Hotel stehen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entspannen mal anders... können Sie in unserer Sky Lounge bei Sporthighlights.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 179, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode

H+ Hotel Hannover
Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer im Südosten von Hannover, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena, dem Erlebnis-Zoo und in der Nähe von Konzerthallen. Das Hotel bietet ein Spa und einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 2,5 km
  • 25,0 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hannover

Bietet das H+ Hotel Hannover kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Hannover Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Hannover können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Hannover?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 89,56 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Hannover?
H+ Hotel Hannover wurde von 204 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Hannover über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hannover buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hannover sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Hannover kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Hannover sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Hannover

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 201 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,7
10
11.03.20 von Lohöfer T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich brauche an der Bar nicht mehr bestellen, klappt beim Erscheinen
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Lohöfer, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6.0
06.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preise trotz Messe noch akzeptabel. gut mit ÖPNV zu erreichen. Fitness u. Sauna möglichkeiten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Atmosphäre nicht wirklich einladend. Raucherecken genau vor dem Eingang, man muss durch die Raucher ins Hotel. etwas außerhalb gelegen. Personal im Frühstücksraum etwas grob u.unfreundlich, vorallem die jungen Damen keine Umgangsformen. Fitnessraum beschränkt sich auf ein paar Kardiogeräte. Sauna für max 3-4 Personen.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Details
5.6
03.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel hat nicht darüber informiert, dass zur Zeit renoviert wird. Klima-Anlage mit sehr lauten Geräuschen, insbesondere am Abend, wenn das Hotel zur Ruhe kommt. Das Essen im Restaurant genügt nicht den Ansprüchen, die aus der Speise-Karte suggeriert werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
10
29.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ist fast wie nach Hause kommen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Hannover und Ihre Treue! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre 100% Bewertung und freue mich, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem erneuten Besuch sagen zu können “Welcome home”.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.5
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
- Die Idee mit dem Restaurations-Coupon, wenn man auf die Zwischenreinigung verzichtet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
- Die Dusche im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

- Das Servicepersonal wirkt manchmal in ihren Nachfragen, ob noch alles in Ordnung sei, leider etwas zu aufdringlich, dasselbe gilt auch für das Abräumen des Geschirrs. (Auch wenn selbstverständlich eigentlich genau das Gegenteil die Intention ist, aber weniger ist manchmal mehr...)
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
9.1
19.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sauna, Fitnessbereich
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Auf dem Flur lag 24 Stunden (!) ein Frühstückstablett mit den entsprechenden Resten vom Frühstück des Zimmers gegenüber, sowas habe ich in einem 4-Sterne-Hotel noch nicht erlebt, auch nicht im europäischen Ausland, in unserem Zimmer lagen drei leere Toilettenpapierhülsen im Bad herum.
Kommentar des Hotels:

Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen und Hinweise , für die wir Ihnen danken, an die entsprechende Abteilung weiterleiten, denn wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
7.0
28.11.19 von Pohl G., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück sehr reichhaltig, Preis-Leistung sehr gut
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Pohl, haben Sie Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt für uns nichts schöneres, als positiv in Erinnerung zu bleiben. Über ein erneutes Wiedersehen freuen wir uns schon heute. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Zimmer in der Nacht viel zu warm, konnte auch mit der Klimaanlage nicht geregelt werden
Kommentar des Hotels:

Ihre detaillierten Hinweise werden wir umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten und dementsprechend handeln.

Details
9.6
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. fachlicher aber auch persönlicher Umgang. angenehme Atmosphäre.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Dennis Hühn, Hotel Manager

Details
10
25.11.19 von Lohöfer T., Geschäftsreisender
Positiv:
ich bin da zu Hause :-)
Kommentar des Hotels:

Hallo Herr Lohöfer, so gefällt mir das und wir freuen uns Ihr "zweites" Zuhause sein zu dürfen. Bis demnächst. Dennis Hühn Hotel Manager

Details
9.6
27.10.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Schönes sauberes und standardisiertes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück war lecker, vielfältig und wurde stets aufgefüllt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, was für ein Feedback - Herzlichen Dank! Unser Team freut sich sehr, dass Sie sich für unser Hotel in Hannover entschieden haben und im Anschluss an Ihren Aufenthalt so positiv bewertet haben. Wir würden Sie gern erneut von unserem Hotel überzeugen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
Seite 1 von 9