H+ Hotel Hannover

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 97.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
01.12.20 - 02.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 154 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotspot der Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Hotspot der Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 179 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 179 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem erlebnisreichen Tag in Hannover fallen Sie in die gemütlichen Betten, die den Mittelpunkt der komfortablen Zimmer und Suiten bilden. Bodenlange Vorhänge, helle Holzmöbel und ein warmes Lichtkonzept sorgen für eine einladende Atmosphäre. Im Restaurant Ländertreff genießen Sie verschiedenste, internationale Speisen. Zum Arbeiten bieten sich die technisch gut ausgestatteten Konferenzräume mit Zugang zur Terrasse an.

Besonderheiten des Hotels

Direkt am Hotel stehen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Entspannen mal anders... können Sie in unserer Sky Lounge bei Sporthighlights.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 179, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 179, davon mit 2 getrennten Betten 83, davon mit einem Doppelbett 96, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 179, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 179, Allergikerzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bergstr. 2, 30539 Hannover - Bemerode

H+ Hotel Hannover
Lage des Hotels

Dieses 4-Sterne-Hotel bietet moderne Zimmer im Südosten von Hannover, unweit des ehemaligen EXPO-Geländes, der TUI-Arena, dem Erlebnis-Zoo und in der Nähe von Konzerthallen. Das Hotel bietet ein Spa und einen kostenlosen Shuttleservice zu den wichtigsten Messen.

Umgebung des Hotels
  • 8,0 km
  • 2,5 km
  • 25,0 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Hannover

Bietet das H+ Hotel Hannover kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Hannover-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Hannover Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Hannover stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Hannover können Sie von 06:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Hannover?
H+ Hotel Hannover wurde von 155 Gästen durchschnittlich mit 8,4 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Hannover besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Hannover für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Hannover einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Hannover über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Hannover buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Hannover zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Hannover sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Hannover kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Hannover sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Hannover bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Hannover

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 154 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,5
5.1
08.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Bedienung in der Bar war sehr nett
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, F. Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das renovierte Badezimmer war teilweise schon beschädigt, das Zimmer war nicht so sauber. Beim Mittag essen musste man lange warten, dass die leeren Behälter aufgefüllt wurden und dann wurde nicht mal das gebracht, was auf den Schildern stand. Dazu war das Personal nicht freundlich.
Kommentar des Hotels:

Das Thema Sauberkeit und Freundlichkeit ist natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht.

Details
6.6
07.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Hervorzuheben ist die unschlagbare Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback bedanken. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Das Hotel ist aktuell eine Baustelle, was zu Lasten der Atmosphäre geht.
Kommentar des Hotels:

Es ist richtig, dass wir zurzeit Renovierungsarbeiten durchführen. Diese werden, so hoffen wir sehr, in Kürze abgeschlossen sein. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Details
7.2
07.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles in Ordnung
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
7.1
05.10.20 von Baumann S., Geschäftsreisender
Negativ:
Nach einem langen Tag und der Anreise um 23 Uhr hat es der Empfang nicht geschafft, eine funktionierende Zimmerkarte zu codieren. Dazu musste ich zwei Mal zur Rezeption gehen. Danach kam der Rezeptionsmitarbeiter mit zum Zimmer und öffnete es mit der Generalkarte.

Wurst und Käse wurde erst aufgefüllt, nachdem mehrere Gäste moniert hatten, das die Auslage leer war.
Kommentar des Hotels:

Liebe(r) Frau/Herr Baumann, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern mit unserem team diskutieren und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.4
30.09.20 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Sauberkein, Desinfektion, Frühstück, Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen lieben Dank für die fantastische Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Keine Minibar vorhanden
Kommentar des Hotels:

Die Minibar in den Zimmern haben wir durch einen Verkaufskiosk an der Rezeption ersetzt, so können wir die Artikel preisgünstiger anbieten.

Details
10
11.03.20 von Lohöfer T., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich brauche an der Bar nicht mehr bestellen, klappt beim Erscheinen
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Lohöfer, wir haben uns über Ihren Besuch und Ihr dickes Lob riesig gefreut! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Hannover! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
6.0
06.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preise trotz Messe noch akzeptabel. gut mit ÖPNV zu erreichen. Fitness u. Sauna möglichkeiten
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast , vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hannover gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
Atmosphäre nicht wirklich einladend. Raucherecken genau vor dem Eingang, man muss durch die Raucher ins Hotel. etwas außerhalb gelegen. Personal im Frühstücksraum etwas grob u.unfreundlich, vorallem die jungen Damen keine Umgangsformen. Fitnessraum beschränkt sich auf ein paar Kardiogeräte. Sauna für max 3-4 Personen.
Kommentar des Hotels:

Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen und unsere Mitarbeiter nochmals schulen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Details
5.6
03.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Hotel hat nicht darüber informiert, dass zur Zeit renoviert wird. Klima-Anlage mit sehr lauten Geräuschen, insbesondere am Abend, wenn das Hotel zur Ruhe kommt. Das Essen im Restaurant genügt nicht den Ansprüchen, die aus der Speise-Karte suggeriert werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Ihre detaillierten Hinweise werden wir demnach umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Hannover wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
10
29.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
ist fast wie nach Hause kommen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast,herzlichen Dank, für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung unseres Hotels in Hannover und Ihre Treue! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre 100% Bewertung und freue mich, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem erneuten Besuch sagen zu können “Welcome home”.Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels,Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Details
9.5
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
- Die Idee mit dem Restaurations-Coupon, wenn man auf die Zwischenreinigung verzichtet.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

Negativ:
- Die Dusche im Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

- Das Servicepersonal wirkt manchmal in ihren Nachfragen, ob noch alles in Ordnung sei, leider etwas zu aufdringlich, dasselbe gilt auch für das Abräumen des Geschirrs. (Auch wenn selbstverständlich eigentlich genau das Gegenteil die Intention ist, aber weniger ist manchmal mehr...)
Kommentar des Hotels:

Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Details
Seite 1 von 7