Hotel RADISSON BLU HANNOVER

EXPO-PLAZA 5, 30539 Hannover - Mittelfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Hannover
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 87 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Radisson Blu Hotel, Hannover ist Ihr perfektes Businesshotel mit direktem Zugang zum internationalen Messegelände Hannover und nur wenige Schritte von der TUI Arena sowie vielen weiteren Eventlocations entfernt. Die optimale Lage zur Messe machen das Hotel zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig, beeindruckt das Radisson Blu Hotel, Hannover mit herausragendem Ambiente, stilvollem Design und exzellentem Service.

Besonderheiten des Hotels

Für alle Hausgäste ist die Internetnutzung inklusive, alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit Klimaanlage ausgestattet, 2 verschiedene Zimmerstile zur Auswahl, umfangreiches Frühstücksbuffet, optimale Anbindung an die Autobahnen vorhanden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 250, Anzahl Einzelzimmer 250, Anzahl Doppelzimmer 250, Zimmer mit Verbindungstür 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 250

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

EXPO-PLAZA 5, 30539 Hannover - Mittelfeld

RADISSON BLU HANNOVER
Lage des Hotels

Direkt auf dem Expo Plaza gelegen, müssen Sie nur noch die Brücke überqueren, um zum Messegelände zu gelangen. Die Innenstadt von Hannover erreichen Sie mit dem öffentlichen Nahverkehr nach einer Fahrt von 30 Minuten. Dort gibt es einige sehenswerte kulturelle Stätten wie das Neue Rathaus und die Herrenhäuser Gärten.

Umgebung des Hotels
  • 7,57 km
  • 1,21 km
  • 17,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU HANNOVER

Bietet das Hotel RADISSON BLU HANNOVER kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel RADISSON BLU HANNOVER-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel RADISSON BLU HANNOVER Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel RADISSON BLU HANNOVER stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel RADISSON BLU HANNOVER bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel RADISSON BLU HANNOVER?
Hotel RADISSON BLU HANNOVER wurde von 87 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel RADISSON BLU HANNOVER besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel RADISSON BLU HANNOVER für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17,76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel RADISSON BLU HANNOVER über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel RADISSON BLU HANNOVER buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel RADISSON BLU HANNOVER zählt zu den barrierefreien Hotels in Hannover.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel RADISSON BLU HANNOVER sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel RADISSON BLU HANNOVER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel RADISSON BLU HANNOVER sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel RADISSON BLU HANNOVER ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel RADISSON BLU HANNOVER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu RADISSON BLU HANNOVER

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 87 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
9,0
9.3
17.03.20 von Materna J., Geschäftsreisender
Positiv:
...bin schon sehr lange nicht mehr so freundlich und zuvorkommend bedient worden.  
Kommentar des Hotels:

Liebe Materna, lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen es geht Ihnen derzeit gut und freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Ladwig Radisson Blu Hotel Hannover

Details
6.1
12.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schlafkomfort der Matratze
Negativ:
Wichtig: ich bin ein regelmäßiger Gast und bemerke das der Service sehr stark nachlässt und schwankt. In Zeiten von stornierten Messen sollte sich das Hotel wirklich Gedanken um den Umgang mit mit Stamm- und Status Kunden machen: - mal wieder fehlendes Begrüßungsgeschenk (Status Kunde), - Amenitys im Bad unvollständig, - Handtücher unvollständig, - Kissen unvollständig, - unfreundlichen Personal beim Check-In, - inkompetentes Personal beim Check-Out (Rechnungsstellung).
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, wir werden Ihre Kritik mit in unserem nächsten Team Meeting integrieren und danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit! Wir hoffen alsbald Sie von einer Verbesserung der genannten Punkte zu überzeugen und wünschen Ihnen zunächste einmal für diese Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Details
8.5
06.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, zügige Fahrstühle, sehr nettes Personal.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, danke für Ihr schönes Feedback! Das Frühstück bekommt zumeist gute Bewertungen worauf wir sehr stolz sind. Insbesondere das Ihnen unser nettes Personal aufgefallen ist ist schön zu hören. Wir wünschen Ihnen in dieser doch schwierigen Zeit alles Gute bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Negativ:
Winziger Fitness- & Wellnessbereich.
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, da wir nun vor bereits gut drei Jahren zunächst die Zimmer renoviert haben steht als nächstes der komplette Wellnessbereich in Planung. Wir freuen uns Ihnen diesen bald präsentieren zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Details
7.4
05.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schlafcomfort
Kommentar des Hotels:

Lieben Dank für Ihr Feedback! Unser Schlafkomfort ist uns durchaus bewusst und wir freuen uns, dass es bei Ihnen Anklang gefunden hat. Somit bis zum nächsten erholsamen Schlaf. Bleiben sie gesund! Ihr Radisson Blu Team

Negativ:
Fitnessbereich stark renovierungsbedürftig
Kommentar des Hotels:

Danke für das Statement. Die Renovierungsbedürftigkeit des kompletten Wellnessbereichs ist uns durchaus bewusst. Wir sind dran. Die Planungen laufen auf Hochtouren, leider derzeit ausgebremst wegen der aktuellen Lage. Daher freuen wir uns umso mehr wenn wir bald mit einem neuen Wellness- und vor Allem Fitnessbereich überzeugen können. Bis dahin alles Gute. Bleiben sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Details
6.7
28.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Keine vegetarischen, veganen und biologischen Angebote. Butter aus Plastik, Marmelade aus riesigen Schüsseln. Man sollte auch mal darüber nachdenken, wie man das Buffetkonzept hygienisch sicher gestaltet...
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Da das Frühstücksbuffet zumeist gute kritiken erhält haben wir uns doch sehr über Ihr Feedback gewundert. Die Verpackungslösungen sind tatäschlich hygiensiche Standards bei einer bestimmten Personenanzahl. Gerne reichen wir Ihre Anregungen nochmals weiter, da es ja tatsächlich in anderen Locations umsetzbar ist. Das es keine vegetarische Angebote gibt ist eigentlich nicht der Fall. Daher bleibt nur die Vermutung , dass wir eventuell beim Nachfüllen hinterher gehangen haben. Haben Sie diesbezüglich Mitarbeiter vor Ort angesprochen? Beim nächsten besuch überzeugen wir sie gerne von einem besseren Buffet. Bis dahin bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Radisson Blu Team

Details
7.0
13.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zimmer ok
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Fitnessraum ist eine Frechheit
Kommentar des Hotels:

Sehr verehrter Gast, dass der Fitnessraum Renovierungsbedürftig ist, ist uns bewusst. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung so Negativ ausfällt und freuen uns zugleich Ihnen alsbald die renovierte Variante zur Verbesserung zu präsentieren. Zu wann wir die Renovierung jetzt umsetzten können hängt natürlich von der Lage ab und der Entwicklung der Pandemie. Bis dahin wünsche wir Ihnen alles Gute und bleiben sie Gesund! Ihr Radisson Blu Team

Details
9.2
03.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Details
8.0
02.02.20 von Koehler M., Privatreisender
Positiv:
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Das Bettlaken hatte schwarze stellen. es war sicher kein Dreck, eher Farbe die bei der Wäsche nicht entfernt erden konnte. Dennoch ist das kein so gutes Gefühl.
Details
7.9
30.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Angenehme Betten
Negativ:
Sauberkeit war schon besser. Leider angebrochene Wasserflasche vom vorherigen Gast im Kühlschrank... Fitnessbereich sehr abgenutzt, gehört unbedingt erneuert und erweitert.
Details
7.5
23.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten bieten anständigen Schlafkomfort.
Negativ:
Der Fitness/Wellness-Bereich ist eine absolute Frechheit für ein Hotel die klasse und dieser Kette. Hier muss dringend etwas passieren.
Preise in der Gastronomie sind für die gebotene Leistung sehr überteuert.
Details
Seite 1 von 5