Hotel Novotel Hannover
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nur 5 Minuten Stadtbahnfahrt vom Hauptbahnhof und Zentrum entfernt wohnen Sie im Novotel Hannover in unmittelbarer Nähe des Stadtwaldes. Entspannen Sie im Wellnessbereich des 4-Sterne-Hotels mit Sauna und Fitness-Raum sowie den modernen Zimmern mit gratis Wi-Fi. Geschäftsreisende schätzen die modernen Konferenzräume sowie die Nähe zum Kongresszentrum. Auch ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden
Besonderheiten des Hotels
* 2 Ki. übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern * historische Maschinenhalle der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik * Anschluss an öffentl.Tiefgarage - 2 Stunden frei parken
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 205, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 205, Familienzimmer verfügbar 24
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover - HANNOVER

Direkt neben der Bahlsenfabrik gelegen, befindet sich dieses Hotel im Norden von Hannover. Das Zentrum ist nur 3 Kilometer entfernt und lockt mit unzähligen Einkaufsmöglichkeiten sowie malerischen Gebäuden wie dem neuen Rathaus. Der Flughafen befindet sich 10 Kilometer nördlich des Hotels.
- 2,35 km
- 9,14 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Hannover
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Novotel Hannover
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
8,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,4
- Zimmerausstattung
-
8,6
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,2
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, wie wohl Sie sich bei uns im Novotel gefühlt haben, vielen Dank. Gerne möchten wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Lieber Gast, bedauerlicherweise haben Sie das Zimmer als zu laut empfunden, dies tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Liebe/r Knemeyer R., vielen Dank für Ihr Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Liebe Ehepaar Nolte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lage ist wirklich Ideal. Schön, dass Ihnen die moderne Ausstattung gefallen hat. Unser Techniker hat sich die laut zuschlagende Tür angesehen. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Hotelatmosphäre gefallen hat und Ihnen das reichhaltige Frühstücksbuffet einen guten Start in den Tag gegeben hat. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Liebe Gast, es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung und die Zimmergröße zugesagt haben. Dass Ihr Bett Geräusche gemacht hat, ist natürlich nicht gut. Ich habe dies an unseren Techniker weitergeleitet, der sicher der Sache angenommen hat. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Novotel Hannover und für Ihr tolles Feedback zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit vom Badezimmer habe ich an unsere Hausdame weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Liebe Familie Deux, Danke, dass Sie unser Personal so positiv bewertet haben. Mit freundlichen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Lieber Acher M., es freut uns, dass Ihnen, das Zimmer gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Novotel verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin
Liebe/r Bergold D., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unserem Haus eine so gute Bewertung dagelassen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns über einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin