Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Leonardo

Tiergartenstr. 117, 30559 Hannover - Kirchrode
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 344.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Hannover
24.10.18 - 25.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 147 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 7,00 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 4 km vom Messegelände entfernt. 178 Zimmer, davon 3 Suiten und 10 Deluxe-Zimmer, 8 Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen, Restaurant mit Wintergarten, Bar, Fitness-Club, Sauna und Solarium.

Besonderheiten des Hotels

Täglich finden Sie in unserem kostenfreien Fitness- und Wellnessclub Happy Body mit Sauna, Dampfbad, Solarium sowie umfangreichen Fitnessgeräten Gelegenheit zur Entspannung. Öffnungszeiten Fitnesscenter Happy Body: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr täglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 67, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 79, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15445, Nichtraucherzimmer 175, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Tiergartenstr. 117, 30559 Hannover - Kirchrode

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel liegt citynah und doch im Grünen am 110ha großen Tiergarten. Durch die optimale Verkehrsanbindung sind Stadtzentrum, die Autobahnen A2, A7 sowie das Messegelände in kurzer Zeit zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,31 km
  • 2,92 km
  • 14,94 km

Bewertungen zu Leonardo

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 147 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
6,9
Schlafkomfort
8,2
6,3
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit
schlechter Zustand der Zimmer,Badezimmertür ging nicht zu und knarrte lautstark,Schlafzimmerschrank Scharniere ausgebrochen,
Details
6,8
20.09.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal 

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut über Ihr Lob.

Preis/Leistung 

Ihren Hinweis bezüglich der Preise werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen. Es würde uns allen eine rießen große Freude bereiten, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
8,4
25.08.18 von , Privatreisender
Sehr nettes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter hat uns allen sehr gefreut.

Die Cocktails könnten besser sein.

Ihren Hinweis bezüglich der Cocktails geben wir dankend an unseren Service weiter. Gerne würden wir Sie wieder begrüßen wollen. Beste Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
8,0
08.08.18 von Müller R., Privatreisender
Ohne es vorher anzukündigen wurde der Zimmerpreis gleich

beim
Einchequen abgebucht
Details
7,8
04.08.18 von Bindeus H., Geschäftsreisender
Frühstücksbüffet ist sehr gut und im Zommeroreis inkludiert. Gutes Preisleistungs Verhältnis.

Lieber Gast, herzlicne Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.

 Im Zimmer hätte es gefüllte 50 Grad. Die Ausstattung des Badezimmers lässt etwas zu wünschen über. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis alles ok.

Wir können Sie selbstverständlich verstehen. Unsere Mitarbeiter vom Housekeeping bereiten die Zimmer so vor, dass möglichst wenig Sonne rein kommt und die Räumlichkeiten dadurch kühl blieben. Zusätzlich bieten wir Ventilatoren an, die unser Personal Ihnen gerne zur Verfügung stellt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung wieder besuchen würden damit wir Sie so wie andere Gäste von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Details
7,4
07.07.18 von , Privatreisender
Schmutziges Badezimmer

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir haben sehr hohe Standards die dafür sorgen sollen, dass Gäste höchste Sauberkeit und Qualität erwarten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Badezimmer in einem nicht ordentlichen Zustand vorgefunden haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir werden umgehend Rücksprache mit dem zuständigen Personal halten, damit sich so etwas nicht wiederholt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz des unschönen ersten Eindrucks wieder besuchen kommen würden, damit wir Sie doch noch so wie andere Gäste auch von unserem Hotel überzeugen können. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
7,0
06.07.18 von , Geschäftsreisender
Keine Klimaanlage im Zimmer. Im Sommer sehr heiß

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglcih Ihres Aufenthaltes. Wir bieten unseren Gästen zusätzlich Ventilatoren an, im Falle es sollte zu warm sein. Einfach unten an der Rezeption bescheid geben. Unsere freundlichen Mitarbeiter helfen Ihnen bei jedem Anliegen sehr gerne weiter, denn das Wohlergehen unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Das gesamte Team vom Leonardo Hotel Hannover freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
8,3
28.06.18 von Kleinert T., Geschäftsreisender
Ruhige Lage an einem Park mit viel grün drumherum. Parkplatz direkt am Hotel. Zimmer mit Balkon. Preis-Leistung ist gut bis sehr gut, gilt auch für das Frühstück und Parkplatzgebühr.

Lieber Gast, dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Standort am Tiergarten gefallen hat.

Dusch-Badewanne...ich bevorzuge eine richtige Dusche. Bedienung der Beleuchtung im Zimmer ist etwas Umständlich. WLAN-Empfang war in meinem Zimmer so schlecht, dass es nicht nutzbar war. Da nützt es auch nichts, dass es kostenlos war.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir unser WLAN ausgebaut haben und Ihnen somit ab sofort schnelleres Internet anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Details
7,2
28.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr schmale Betten und wenig Platz im Bad

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer. Ihre Kritik werden wir umgehend in unserem nächsten Meeting besprechen. Wir hoffen´sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
8,1
25.06.18 von , Privatreisender
Ruhe und Sauberkeit, Flexibilität der Mitarbeiter

Lieber Gast, ein herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Lob hat unsere Mitarbeiter sehr gefreut.

Erstes zugewiesenes Zimmer war schon belegt.

Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit und werden umgehend Rücksprache mit unserem Personal am Empfang halten um herauszufinden wie es zu diesem Vorfall kam. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

Details
Seite 1 von 7