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Hotel Leonardo

Tiergartenstr. 117, 30559 Hannover - Kirchrode
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22.01.19 - 23.01.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
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8.0
Sehr gut 142 Bewertungen
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Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 7,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 7,00 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nur 4 km vom Messegelände entfernt. 178 Zimmer, davon 3 Suiten und 10 Deluxe-Zimmer, 8 Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen, Restaurant mit Wintergarten, Bar, Fitness-Club, Sauna und Solarium.

Besonderheiten des Hotels

Täglich finden Sie in unserem kostenfreien Fitness- und Wellnessclub Happy Body mit Sauna, Dampfbad, Solarium sowie umfangreichen Fitnessgeräten Gelegenheit zur Entspannung. Öffnungszeiten Fitnesscenter Happy Body: 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr täglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1966, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 178, Anzahl Einzelzimmer 63, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 46, davon mit einem Doppelbett 67, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 79, Anzahl Businesszimmer 4, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15445, Nichtraucherzimmer 175, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Tiergartenstr. 117, 30559 Hannover - Kirchrode

Lage des Hotels

Das Leonardo Hotel liegt citynah und doch im Grünen am 110ha großen Tiergarten. Durch die optimale Verkehrsanbindung sind Stadtzentrum, die Autobahnen A2, A7 sowie das Messegelände in kurzer Zeit zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 6,31 km
  • 2,92 km
  • 14,94 km

Bewertungen zu Leonardo

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 142 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,3
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
6,9
Schlafkomfort
8,2
6,7
06.01.19 von , Geschäftsreisender
Die Zimmerergrösse ist sehr ordentlich
Es ist sauber und modern.
Der Abend im Restaurant war eine Katastrophe
Der mediterrane Vorspeisenteller war eiskalt und konnte daher kein Aroma entfalten.
Meine Hauptspeise wurde 3 mal falsch an den Tisch gebracht
da traute ich mich gar nicht mehr zu reklamieren das die Sosse nun kalt war.
Ich dachte es war ein Ausrutscher und freute mich auf das Frühstück
Für schlanke 15€.

Kaffeemaschine defekt.
schlechtestes Rührei ever.
kein frisches Obst.
Die Eier waren im Konvektomat mindestens 15 Min. gekocht steinhart


Sehr traurig. Ein solches Hotel.
Die schlechteste Leistung in den letzten Jahren und das bei mindestens 180 Hotelübernachtungen im Jahr.

NEVER
Details
8,2
09.11.18 von Dr. G., Privatreisender
die Lage

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und erwarten sie jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

Bezahlung vor Anreise
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8,2
06.11.18 von , Geschäftsreisender
Diverse kleinere Mängel, die insgesamt das positive Bild negativ eintrüben. z.B. loser und damit unbrauchbarer Schminkspiegel im Bad, verschlossener und damit unbrauchbarere Möbeltresor, gratis Kaffee, leider nur eine Portion im DOPPELzimmer.

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Ihre Hinweis haben wir umgehend an unseren Hausmeister weitergeleitet. Das gesamte Team würde Sie sehr gerne wieder begrüßen wollen. Liebe Grüße, D. Knappert, General Manager, Leonardo Hotel Hannover

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9,0
21.10.18 von , Privatreisender
Preis Leistung Ruhe frische Luft Parkmöglichkeiten Wasser frei Internet frei

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und erwarten sie jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

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6,3
26.09.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Personal überzeugen konnten.

schlechter Zustand der Zimmer,Badezimmertür ging nicht zu und knarrte lautstark,Schlafzimmerschrank Scharniere ausgebrochen,

Ihren Hinweis haben wir umgehend an unseren Hausmeister weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, D. Knappert, General Manager, Leonardo Hotel Hannover

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6,8
20.09.18 von , Privatreisender
Freundliches Personal 

Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut über Ihr Lob.

Preis/Leistung 

Ihren Hinweis bezüglich der Preise werden wir in unserem nächsten Meeting besprechen. Es würde uns allen eine rießen große Freude bereiten, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürften. Schöne Grüße, D. Knappert, General Manager

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8,0
31.08.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, allerdings mit 14€ auch recht teuer.
Fön war elektrisch defekt. Beim Wackeln am Kabel wurde der Kontakt unterbrochen. Nach Auskunft der Rezeption werden diese jedoch in nächster Zeit ausgetauscht.
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8,4
25.08.18 von , Privatreisender
Sehr nettes Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter hat uns allen sehr gefreut.

Die Cocktails könnten besser sein.

Ihren Hinweis bezüglich der Cocktails geben wir dankend an unseren Service weiter. Gerne würden wir Sie wieder begrüßen wollen. Beste Grüße, D. Knappert, General Manager

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8,0
08.08.18 von Müller R., Privatreisender
Ohne es vorher anzukündigen wurde der Zimmerpreis gleich

beim
Einchequen abgebucht
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7,8
04.08.18 von Bindeus H., Geschäftsreisender
Frühstücksbüffet ist sehr gut und im Zommeroreis inkludiert. Gutes Preisleistungs Verhältnis.

Lieber Gast, herzlicne Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.

 Im Zimmer hätte es gefüllte 50 Grad. Die Ausstattung des Badezimmers lässt etwas zu wünschen über. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis alles ok.

Wir können Sie selbstverständlich verstehen. Unsere Mitarbeiter vom Housekeeping bereiten die Zimmer so vor, dass möglichst wenig Sonne rein kommt und die Räumlichkeiten dadurch kühl blieben. Zusätzlich bieten wir Ventilatoren an, die unser Personal Ihnen gerne zur Verfügung stellt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der negativen Erfahrung wieder besuchen würden damit wir Sie so wie andere Gäste von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, D. Knappert, General Manager

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